Columbo hat geschrieben: Bei alexx bin ich mir relativ sicher, dass er Bürger ist, einfach weil er sehr bürgerlich wirkt, und als Mafioso sich bisher auch immer sehr stark einbrachte und die Runde nicht so schleifen ließ wie diesmal. Und, naja, bei der Geschichte mit dem gefakten Screenshot waren ja damals sowohl alexx als auch Ich Bürger, weshalb ich die Aktion bis heute nicht verstanden habe. :lol:
Naja den Screenshot hast du doch damals nur aus Langeweile gefälscht... oder ned?
Bin mir da auch sicher das du Bürger bist, zwar nicht zu 99% aber schon so ziemlich.
Bei alexx steige ich momentan ja wieder überhaupt nicht durch. Da wäre das Editieren des Beitrages gestern und überhaupt. Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Chris_23 bei der Mafia und swarley. Aber was das im Endeffekt bedeuten soll... gute Frage.

Bei AliAs ist es irgendwie so, dass er in früheren Runden viel konkreter verdächtigt hat. Irgendwie ist das diesmal ein wenig Larifari und nichts halbes und nichtes ganzes (ja, ich habe deine Liste gesehen) und passt auch nicht zu ihm.

Zum Rest kann ich mir nur schwer eine Meinung bilden. Aus dem Wahlverhalten lässt sich ja in dieser Runde auch nicht wirklich was ableiten.

Also wenn ihr was hören wollt: ich fände AliAs für heute eine gute Wahl. :|
Eva hat geschrieben:
Bei AliAs ist es irgendwie so, dass er in früheren Runden viel konkreter verdächtigt hat. Irgendwie ist das diesmal ein wenig Larifari und nichts halbes und nichtes ganzes (ja, ich habe deine Liste gesehen) und passt auch nicht zu ihm.
Ich finde mir kann man gerade das Gegenteil vorwerfen. lol. Ich war sofort bei Kell dabei ... hab mich sofort auf taht festgelegt und jetzt sofort auf Jackie ... :lol:
Hmm, ok. AliAs wäre wohl meine zweite Wahl, vor allem deswegen, weil er mir diese Runde wieder kaum auffällt. Da ist mir kein Post so richtig im Gedächtnis geblieben - nicht böse gemeint.
Meine erste Wahl wäre wohl Jackie - der postet total wenig und wenn er dann mal was schreibt, dann sind das Bürger-mustergültige Kommentare. Also zum Beispiel dass er vermutet, dass Evas Det der falsche ist, nachdem das einige andere zuvor schon behaupteten. Oder seine Antwort auf tahts letzten Kommentar, als er so schnippisch war - da analysierte Jackie den Post mE etwas arg, obwohl es da gar nicht so viel zu schreiben gab. Und schon letztes Mal, als er Mafia war, postete er recht wenig, also würde das imo ganz gut passen.
Torian ist zwar in meinen Augen auch nicht ganz unverdächtig, andererseits waren seine Kommentare in der Runde, als er als Bürger abgefragt worden ist, aber Mafioso war, ziemlich auffällig. Im Sinne von seltsam. Das sind sie diesmal nicht.
Columbo kommt mir bisher auch sehr bürgerlich rüber und alexx kann ich einfach nicht einschätzen.
Wie auch immer, mein Fazit: ich werde mich wohl an Eva halten. :lol:
Meine PN mit Alias geht raus. Was ihr euch gerade für Argumente gegen mich aus den Fingern saugt, ist übrigens kaum zu glauben :roll:

Aber soll mir egal sein, ich bin jetzt beim Sport und komme erst gegen 21 Uhr zurück, falls ich da nicht schon tot bin :evil:
Molino hat geschrieben:Hmm, ok. AliAs wäre wohl meine zweite Wahl, vor allem deswegen, weil er mir diese Runde wieder kaum auffällt. Da ist mir kein Post so richtig im Gedächtnis geblieben - nicht böse gemeint.
Hmm, diese Runde gab es auch so gut wie nichts zu diskutieren ... von daher was soll da schon auffällig sein. Das machts nicht gerade einfach. Ich bin Bürger.
JackieZ hat geschrieben:Meine PN mit Alias geht raus. Was ihr euch gerade für Argumente gegen mich aus den Fingern saugt, ist übrigens kaum zu glauben :roll:
Möööp ... Mafiöses Posting ... Möööp

Ja, gut, dann wähle ich mal AliAs, wirklich überzeugt bin ich davon nicht, aber egal, und einen Fehlschuss können wir uns sowieso leisten.
Columbo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Meine PN mit Alias geht raus. Was ihr euch gerade für Argumente gegen mich aus den Fingern saugt, ist übrigens kaum zu glauben :roll:
Möööp ... Mafiöses Posting ... Möööp

Ja, gut, dann wähle ich mal AliAs, wirklich überzeugt bin ich davon nicht, aber egal, und einen Fehlschuss können wir uns sowieso leisten.
ÄH WTF??! Gibts ein noch mafiöseres posting als das hier gerade?!
Also, ich finde Jackies Post auch ganz schön mafiös. Vor allem sauge ich mir keine Argumente aus den Fingern - als er das letzte Mal bei der Mafia war, war seine Spielweise nun mal ähnlich wie jetzt.
Aber nuja, dann erstmal AliAs.
Dadurch das wir kein MM-Ergebnis haben ist ja wirklich alles wieder recht offen :| . alexx werd ich heute auch erstmal außen vor lassen, auch wenn ich ihn weiter merkwürdig finde. Fohlen, Moli und Columbo halte ich sehr stark für Bürger. Eva eigentlich auch, ansonsten müsste die ganze Harakiri-Aktion der Mafia ja ein abgekartertes Spiel gewesen sein und das glaub ich nicht. Bleiben Jackie und Alias übrig. Und hier würde ich ja vom Gefühl her eher zu Jackie tendieren.

Ich wär übrigens für ne Liste:
Code: Alles auswählen
03 Alias<<<<<<<<<<
04 Columbo<<<<<<<<
05 Molino<<<<<<<<<
06 Eva<<<<<<<<<<<<
08 alexx<<<<<<<<<<
11 JackieZ<<<<<<<<
12 TorianKel77<<<< JackieZ
13 Fernsehfohlen<<
AliAs hat geschrieben: Ich finde mir kann man gerade das Gegenteil vorwerfen. lol. Ich war sofort bei Kell dabei ... hab mich sofort auf taht festgelegt und jetzt sofort auf Jackie ... :lol:
Das bezog sich jetzt auch mehr auf Verdächtigungen als auf die Wahlen. Und da habe ich das Gefühl, dass zumindest von dir sonst immer mehr kam. :|
Columbo hat geschrieben:Wir sollten uns eben irgendwie einigen, nicht? Also mir wäre Jackie wie gesagt auch lieber, aber ich tendiere ja zunächst mal immer dazu auf die sicheren Bürger zu hören.
Hmm ... ok, wenns ne klare Ansage gibt, dass wir wirklich lieber Alias wählen sollen, ist mir das auch recht. Würde schon denken, das unter den Beiden auf jeden Fall der letzte Mafioso steckt.
Also ich wäre schon dafür, dass wir jetzt gemeinsam AliAs wählen. Mehr als schiefgehen kann's nicht und immerhin wurde von Eva eine Verdächtigung erwünscht, wir haben sie bekommen und deshalb sollten wir uns auch dran halten, denke ich.
Molino hat geschrieben:Also ich wäre schon dafür, dass wir jetzt gemeinsam AliAs wählen. Mehr als schiefgehen kann's nicht und immerhin wurde von Eva eine Verdächtigung erwünscht, wir haben sie bekommen und deshalb sollten wir uns auch dran halten, denke ich.
So sei es.

PN mit AliAs geht raus.
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Ich finde mir kann man gerade das Gegenteil vorwerfen. lol. Ich war sofort bei Kell dabei ... hab mich sofort auf taht festgelegt und jetzt sofort auf Jackie ... :lol:
Das bezog sich jetzt auch mehr auf Verdächtigungen als auf die Wahlen. Und da habe ich das Gefühl, dass zumindest von dir sonst immer mehr kam. :|
Die Leute waren doch immer recht klar ... Kell war klar, taht war klar ... wen soll ich denn da verdächtigen?

Hmm Eva habt ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht?! Weil jetzt rennen euch alle hinterher (halbwegs verständlich), allerdings sind die meistens anderer Meinung als du/ihr. :roll: :wink:
AliAs hat geschrieben: Die Leute waren doch immer recht klar ... Kell war klar, taht war klar ... wen soll ich denn da verdächtigen?

Hmm Eva habt ihr euch wirklich genug Gedanken gemacht?! Weil jetzt rennen euch alle hinterher (halbwegs verständlich), allerdings sind die meistens anderer Meinung als du/ihr. :roll: :wink:
Ich schließe gar nicht aus, dass dieser Eindruck einfach nur an dieser Runde liegt, in der ja sowieso verhältnismäßig wenig abgeht, aber irgendwo musste man ja einen Anfang finden. Ich schicke meine PN jetzt auch raus.
Bild

Es ist nur 1 Mafioso im Spiel - überlebt er die heutige Bürgerwahl?

Alias wählt JackieZ
Columbo wählt Alias
Molino wählt Alias
Eva wählt Alias
alexx wählt JackieZ
JackieZ wählt Alias
TorianKel77 wählt Alias
Fernsehfohlen wählt TorianKel77

Das ergibt für Tag 3 folgende Stimmverteilung:

Alias 5 Stimmen
JackieZ 2 Stimmen
alexx 1 Stimme
TorianKel77 1 Stimme

Damit stirbt heute Alias, der natürlich der dritte
versteckter Inhalt:
einfache Bürger ist, der in dieser Runde stirbt.
Nacht 3 geht bis 22 Uhr.
Stay tuned.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25