Molino hat geschrieben:Ich auch nicht. Und der MM schaltete keine Anzeige?Der schaltete ja schon gestern keine mehr :| .
Columbo hat geschrieben:Ok, warum ihr nun den SE outet weiß ich nicht aber gut. Fakt ist aber, dass sich alexx gestern vor der Nacht bei mir geoutet hat (warum auch immer) und er noch lebt.Du Horst. (...)
Columbo hat geschrieben:Ok, warum ihr nun den SE outet weiß ich nicht aber gut. Fakt ist aber, dass sich alexx gestern vor der Nacht bei mir geoutet hat (warum auch immer) und er noch lebt. Mehr Argumente habe ich wohl nicht, außer vielleicht, dass ich einer der Ersten war die Kell wählen wollte, und der Erste der schrieb dass er taht wählen will, aber gut.Hmm okay. Dazu müsste alexx nochmal was sagen. Wobei du ja blöd gewesen wärst ihn zu killen, weil er sein Outing doch sicherlich ins Testament geschrieben hat.
Ich denke die Abfrage ist gerufmordet, ist ja kein Kunststück bei so wenigen Spielern, mit mir erwischt ihr jedoch den falschen und wir geben die Runde noch aus der Hand wenn es blöd läuft.
JackieZ hat geschrieben:Hmm okay. Dazu müsste alexx nochmal was sagen. Wobei du ja blöd gewesen wärst ihn zu killen, weil er sein Outing doch sicherlich ins Testament geschrieben hat.Ich hoffe dass er noch was dazu sagt, eigentlich muss er es nur bestätigen. Ja, vielleicht hätte ich ihn als Mafioso nicht gekillt, gestern zumindest nicht, aber mich hätte ja wohl interessiert wer geschützt wird. Ich verstehe ja, wenn ihr mich nun verdächtigt, aber das ist leider absoluter Käse. Ich wäre für Torian morgen.
Eine andere Möglichkeit als dich sehe ich momentan aber auch nicht. Ich glaube eigentlich weder an Eva, noch an Torian.
JackieZ hat geschrieben: Da Moli relativ sicher sein sollte, wird Columbo wohl der letzte Mafioso sein. Sollte der auch Bürger sein, muss ich davon ausgehen, dass Eva uns alle mächtig verarschen tut und die Abfrage (von der sie ja wusste) gerufmordet hat... denn Moli als Mafioso kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Das is jetzt nicht wahr, oder ? Ihr habt ihr nicht wirklich die echte Abfrage gesagt -.-
alexx hat geschrieben: Also soweit is das richtig, wobei er da eher selbst drauf gekommen ist, da diese Runde so wie die letzte als ich SE war am Anfang keine Anzeige geschaltet wurde.Das stimmt so auch nicht. Du hast dich quasi schon geoutet, als Sonderrolle, ich fragte welche du hast, du sagtest "Welche hatte den bisher noch keine Anzeige?", dann kam ich erst auf dich.
Columbo hat geschrieben:JackieZ hat geschrieben:Hmm okay. Dazu müsste alexx nochmal was sagen. Wobei du ja blöd gewesen wärst ihn zu killen, weil er sein Outing doch sicherlich ins Testament geschrieben hat.Ich hoffe dass er noch was dazu sagt, eigentlich muss er es nur bestätigen. Ja, vielleicht hätte ich ihn als Mafioso nicht gekillt, gestern zumindest nicht, aber mich hätte ja wohl interessiert wer geschützt wird. Ich verstehe ja, wenn ihr mich nun verdächtigt, aber das ist leider absoluter Käse. Ich wäre für Torian morgen.
Eine andere Möglichkeit als dich sehe ich momentan aber auch nicht. Ich glaube eigentlich weder an Eva, noch an Torian.
alexx hat geschrieben: Das Jackie mich jetzt hier outet finde ich auch eher unvorteilhaft, wobei das wenn Eva die Mafia ist (was ich noch immer nicht 1000%ig ausschließe) eh nichts mehr zur Sache tut.Das Outing war natürlich im Testament, ausserdem dachte er das ich mich in der Nacht des Outings selbst schütze, bzw wusste er nie die Person die ich wirklich schützte.
alexx hat geschrieben:Und ich wollte es auch nie wissen, um das nochmal zu verdeutlichen.alexx hat geschrieben: Das Jackie mich jetzt hier outet finde ich auch eher unvorteilhaft, wobei das wenn Eva die Mafia ist (was ich noch immer nicht 1000%ig ausschließe) eh nichts mehr zur Sache tut.Das Outing war natürlich im Testament, ausserdem dachte er das ich mich in der Nacht des Outings selbst schütze, bzw wusste er nie die Person die ich wirklich schützte.
Columbo hat geschrieben:Heute schonalexx hat geschrieben:Und ich wollte es auch nie wissen, um das nochmal zu verdeutlichen.alexx hat geschrieben: Das Jackie mich jetzt hier outet finde ich auch eher unvorteilhaft, wobei das wenn Eva die Mafia ist (was ich noch immer nicht 1000%ig ausschließe) eh nichts mehr zur Sache tut.Das Outing war natürlich im Testament, ausserdem dachte er das ich mich in der Nacht des Outings selbst schütze, bzw wusste er nie die Person die ich wirklich schützte.
(20:42:58) Columbo: wen schützt du heute?
(20:43:13) alexx: sag ich dir am ende der nacht^^
Molino hat geschrieben: Aber warum man Eva die Abfrage sagte, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.Ja, unbegreiflich. Ich wollt noch fast extra drauf hinweisen, aber dachte eigentlich das das klar sein sollte.
So langsam scheint die Runde doch noch spannend zu werden. :lol:Ja, leider. Eigentlich schien der Sieg schon in Sack und Tüten zu sein :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Und noch was. Warum zum Teufel wählt alexx heute Jackie, wo er weiß das der Bürger ist :roll: ?Ich wusste es erst seit Mitte der letzten Nacht.