- So 17. Apr 2011, 19:41
Aber auch nur dann, wenn nicht zufälligerweise der SE in der Nacht draufgeht. Ansonsten bin ich da auch nicht dagegen.

Molino hat geschrieben:Aber auch nur dann, wenn nicht zufälligerweise der SE in der Nacht draufgeht. Ansonsten bin ich da auch nicht dagegen.Stimmt, der MM könnte sich sogar öffentlich outen und dank Schutzengel bekämen wir dann trotzdem ne Abfrage. Warten wir mal die Nacht ab, aber ansonsten wär das wirklich keine schlechte Idee.
AliAs hat geschrieben:Na ja super ... Die Mafia hat ja fast keine Chance mehrRichtig, daher können sich beide Sonderrollen eigentlich nach der Nacht outen.
Match-Maker1385 hat geschrieben: Hier findet ihr das richtige Ergebnis http://twitter.com/#!/MM_1385
Matchmaker138.5 hat geschrieben: Hier ist euer Matchmaker. Abfragen findet ihr dann unter: http://twitter.com/matchmaker1385----
JackieZ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass sich die Sonderrollen auch im thread outen können, weil die nächste MM-Abfrage durch den SE sowieso sicher ist?Joa, im Prinzip schon. Oder die lassen sich vielleicht über Eva zusammenführen. Oder es outet sich nur der Matchi und lässt den Engel sich melden.
TorianKel77 hat geschrieben:Jo, ich würde auch sagen, dass der MM sich bei Eva meldet. Oder von mir aus auch bei mir, ich dürfte ja jetzt auch recht sicher sein.JackieZ hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass sich die Sonderrollen auch im thread outen können, weil die nächste MM-Abfrage durch den SE sowieso sicher ist?Joa, im Prinzip schon. Oder die lassen sich vielleicht über Eva zusammenführen. Oder es outet sich nur der Matchi und lässt den Engel sich melden.
Molino hat geschrieben:Und Eva, haben sich MM und SE bei dir gemeldet? Gerade der MM ist wichtig, weil er für die Wahl heute entscheidend ist. Wenn er sich, warum auch immer, nicht melden sollte, müssten wir uns allmählich Gedanken für die Hinrichtung machen.Der MM ohne Ergebnis ist ja bereits rausgefallen, wenn Columbo/Alias richtig ist dürften beide Bürger sein. Ist der mit mir und Fohlen richtig müsste der Gaul Mafioso sein, aber da ich ihm soviel Anstand zutraue, dass er dann schon längst aufgegeben hätte, würde ich in dem Fall einen Rufmord vermuten :| .
Naja, was soll man sagen? Zugegeben - gestern und heute habe ich ziemlich schlecht gespielt, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Zusammenarbeit in der Mafia katastrophal war. Erst schickt man mich, als Unerfahrenen als Det vor und dann bockt Kell gestern den halben Tag rum, weil sie mit der ganzen sache dann doch nicht mehr zufrieden war, sodass ich mehr oder weniger auf mich selbst gestellt war. Naja, ich denke da gibt es nach der Runde noch einigen Redebedarf. Ich wär jetzt sowieso dafür, dass sich der dritte Mafioso outet..Ich kann mir da z.B. gut vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit alexx nicht sonderlich gut verläuft. Der wäre auch jemand, der als letzter Mafioso nicht aufgeben würde.
Eva hat geschrieben:So, endlich. Der MM hat sich zwischenzeitlich bei mir gemeldet. Es ist derjenige, der Fabi abfragen wollte und deshalb kein Ergebnis bekam. :|Hö
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich nehme Torian, an ihn glaube ich am ehesten.Das bedeutet mir sehr viel, dass du an mich glaubst
Columbo hat geschrieben: Bleiben:Das stimmt generell auch alles so. Nur wäre ich niemals so ein Dickkopf, dass ich versuchen würde, solch eine mörderische Idee durchzubringen und 2 Mafiosi zu outen. Vorallem würde ich nicht über den Kopf von anderen hinweg entscheiden. Das müsstest du eigentlich wissen, denn wir waren vor einer- oder zwei Runden zusammen in der Mafia und wir haben immer alles gemeinsam entschieden.
- Torian
- AliAs
- Jackie
- Molino
- (Columbo)
Mit Torian, AliAs und Moli war ich noch nie bei der Mafia, weiß daher nicht wie sie spielen, Moli würde ich aber mal eher ausklammern, dafür wirkt er zu bürgerlich. Wer in dieses eben erklärte Bild des dritten Mafiosi imo sehr gut reinpassen würde ist Jackie, deswegen ist er mal mein Hauptverdächtiger. Für ihn spricht wohl, dass er als Erster Kell in den Raum warf, aber da ihr Tod von der Mafia wohl mehr oder weniger beabsichtigt war ist das auch kein unbedingt starkes Argument.
JackieZ hat geschrieben:Das stimmt natürlich und war auch nicht böse gemeint und auch keine Kritik an deiner Spielweise, aber Fakt ist: Du spielst so offensiv wie sonst keiner auf der Liste, du bist nicht zurückhaltend innerhalb der Mafia, und ja, genau so Jemand muss der 3. Mafioso sein. Keine Ahnung, vielleicht war taht am Anfang auch Feuer und Flamme von der Idee sich zu melden, und es war einfach eine Mehrheitsentscheidung. Aber, dass sie von taht selber kam bezweifele ich, immerhin war er das erste Mal bei der Mafia und von Kell wird sie kaum gekommen sein, also muss sie vom 3. im Bunde gekommen sein. Und dir traue ich eben am ehesten zu so dermaßen offensiv zu spielen.Columbo hat geschrieben: Bleiben:Das stimmt generell auch alles so. Nur wäre ich niemals so ein Dickkopf, dass ich versuchen würde, solch eine mörderische Idee durchzubringen und 2 Mafiosi zu outen. Vorallem würde ich nicht über den Kopf von anderen hinweg entscheiden. Das müsstest du eigentlich wissen, denn wir waren vor einer- oder zwei Runden zusammen in der Mafia und wir haben immer alles gemeinsam entschieden.
- Torian
- AliAs
- Jackie
- Molino
- (Columbo)
Mit Torian, AliAs und Moli war ich noch nie bei der Mafia, weiß daher nicht wie sie spielen, Moli würde ich aber mal eher ausklammern, dafür wirkt er zu bürgerlich. Wer in dieses eben erklärte Bild des dritten Mafiosi imo sehr gut reinpassen würde ist Jackie, deswegen ist er mal mein Hauptverdächtiger. Für ihn spricht wohl, dass er als Erster Kell in den Raum warf, aber da ihr Tod von der Mafia wohl mehr oder weniger beabsichtigt war ist das auch kein unbedingt starkes Argument.
Und weil mir mein Leben lieb ist, würde ich schon garnicht über Kells Kopf irgendwas hinweg entscheiden :twisted: