alexx hat geschrieben: Unter diesen Umständen:
Muss ich das jetzt verstehen? Wenn Jackie nun ankommt und schreibt, dass er Torian wählt, wechselst du nochmal, oder was? :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
04 Columbo<<<<<<<< Torian
05 Molino<<<<<<<<<
06 Eva<<<<<<<<<<<< Columbo
08 alexx<<<<<<<<<< Columbo
11 JackieZ<<<<<<<<
12 TorianKel77<<<< Columbo
Columbo hat geschrieben:
Muss ich das jetzt verstehen? Wenn Jackie nun ankommt und schreibt, dass er Torian wählt, wechselst du nochmal, oder was? :roll:
Ne, deine panikartige Verteidigung vorhin in ICQ hat mich schon stutzig gemacht, bisher hast du das noch nie gebracht.
04 Columbo<<<<<<<< Torian
05 Molino<<<<<<<<< Torian
06 Eva<<<<<<<<<<<< Columbo
08 alexx<<<<<<<<<< Columbo
11 JackieZ<<<<<<<<
12 TorianKel77<<<< Columbo
Zuletzt geändert von alexx am Di 19. Apr 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
alexx hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ne, deine panikartige Verteidigung vorhin in ICQ hat mich schon stutzig gemacht, bisher hast du das noch nie gebracht.
Panikartige Verteidigung? Äh, ja, nur weil es mir im Gegensatz zu dir nicht scheißegal ist wenn ich als einfacher Bürger sterbe? War das panikartig, ja? :roll:
Columbo hat geschrieben: Panikartige Verteidigung? Äh, ja, nur weil es mir im Gegensatz zu dir nicht scheißegal ist wenn ich als einfacher Bürger sterbe? War das panikartig, ja? :roll:
Jetzt ist es eh zu spät.
Bild

Tag 4 ist um. Und hier ist das Ergebnis der bürgerlichen Hinrichtungsdebatten:

Columbo wählt TorianKel77
Molino wählt Columbo
Eva wählt Columbo
alexx wählt Columbo
JackieZ wählt TorianKel77
TorianKel77 wählt Columbo

Das ergibt folgenden Endstand:

Columbo: 4 Stimmen
TorianKel77: 2 Stimmen
alexx: 1 Stimme

Damit stirbt heute Columbo, der natürlich der
versteckter Inhalt:
einfache Bürger war.
Das Testament:
versteckter Inhalt:
Testament hat geschrieben:Deppen. :evil: Morgen bitte Torian!

Bild
Damit geht Nacht 0, wie angekündigt, bis 20:30 Uhr!
Zuletzt geändert von Commi am Di 19. Apr 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Boah, Tori.
Und ehrlich gesagt bin ich gerade echt stinkig. Die Tendenz zu Tori gab's den ganzen Tag und dann kommen kurz vor Schluss ein paar gegenteilige Stimmen, ohne wirkliche Argumente. Und ich war dank Telefon verhindert, um mich da einzumischen, bin aber eh überhaupt kein Freund von "15-Minuten-vor-Schluss-Umswitchen".
Und wehe ihr haltet mich jetzt aufgrund des Hass-Postes für verdächtig. :x

edit: ich sehe gerade: wenn ich bei Torian geblieben wäre, wären er und Columbo gestorben, oder? Moah, wir sind so unfähig. Ich hab immerhin noch die Telefonausrede als Denkbarriere.
Bild

Nacht 4 ist rum.

Wieder ein Toter:
versteckter Inhalt:
alexx X hat sich in ein Y verliebt und rannte davon. alex kam mit dem Verlust nicht klar und stürzte sich vor einen Zug.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
alexx, der Schutzengel der Bürgergilde.
Tag 5 geht, wie angekündigt, bis 22 Uhr!
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Tag 5 geht, wie angekündigt, bis 22 Uhr!
ich bin zwar nicht dabei, aber im kopf steht 20 uhrund hier 22 uhr und ... heute oder morgen?
Es wär einfacher, wenn du dich nicht einmischen würdest und zusätzlich Verwirrung stiften würdest.

Die Spieler wissen alle bescheid, weil ich es heute schon mehrfach postete.
Tagende ist heute, 22 Uhr.
Überrascht mich etwas, ich hätte Jackie erwartet.

Aber bitte nur so ein kurzer Tag, wenn auch alle Stimmen eingegangen sind, man weiß ja nicht, ob Jackie noch on kommt.

Jetzt aber zum Wichtigen ... heheheh :twisted:

Ich mag die beide Sterben Regel zwar nicht, aber wenn sie nun mal drin ist, warum nicht ausnutzen :mrgreen: .

Gespeichert ist durch alexx Tod nur noch die eine Stimme von Jackie heut an mich:

Torian |

Wenn wir jetzt bsw. so wählen:
Molino<< Torian
Torian<< Molino
Eva<<<<< Molino
Jackie<< Eva
würden Moli und ich draufgehen und damit stirbt hundertprozentig der letzte Mafioso :!: .
Sorry ich war den ganzen Tag lieber am See. Hätte vielleicht vorher schon schreiben sollen, dass ich Torian wähle, dann wäre hier evtl nicht diese dumme Tendenz zu Columbo aufgekommen.

Habe den Thread nur überflogen und werde jetzt zum wiederholten male Torian wählen. Molino macht auf sehr viele Arten keinen Sinn. Er stand in der Abfrage in Nacht 1 und taht hat gegen ihn (wegen Inaktivität) gehetzt, als noch keine Tendenz feststand. Das muss reichen.

Und jetzt lasst uns endlich Torian wählen! :evil:
Molino hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Molino<< Torian
Torian<< Molino
Eva<<<<< Molino
Jackie<< Eva
würden Moli und ich draufgehen und damit stirbt hundertprozentig der letzte Mafioso :!: .
Ich schätze, du hast da was falsch gemacht. :wink:
Nö, ich hab doch geschrieben, dass ich noch ne gespeicherte Stimme von jackie hab, dadurch stünde es dann 2:2 zwischen uns und wir würden beide sterben.

@Jackie: Jetzt mach keinen Scheiß, mit dem Vorschlag den ich gemacht hab sind wir auf der komplett sicheren Seite.
Jo. Von mir aus schon. Auch wenn ich ja eher für Eva wäre, weil ich ja weiß, dass ich Bürger bin, ne.
Aber tut, was ihr nicht lassen könnt. Ist nur die Frage: ist Eva gerade überhaupt da? Sollte sie sich nicht mehr melden, wäre ich unbedingt dafür, dass wir einheitlich Torian wählen. :!:

edit: ok, ist eigtl wurscht, weil sie ja mich wählen soll.
Molino hat geschrieben:Aber tut, was ihr nicht lassen könnt. Ist nur die Frage: ist Eva gerade überhaupt da?
Ich hab ja schon gesagt, Commi soll das Tagende nur so vorziehen, wenn er auch alle Stimmen hat. Denk aber schon das Eva noch mal on kommt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25