von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Bei "Unknown Idendity" bin ich sehr stark am zweifeln, ob sich die Kinokarte lohnt!
Die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, sind alle positiv. Aber grundsätzlich bin ich bei solchen Thrillern immer skeptisch, ob es nicht reicht sie daheim zu gucken.
von Sentinel2003
@The Rock + Theologe: sogar die CINEMA hat den Film ( Unknown Identity ) als EXTRA-Tip angegeben....na, wenn das nix ist...der soll total sehenswert sein.... :roll:
von Sentinel2003
Hab gerade den Trailer zu "Fast Five" gewsehen, da gehts ja richtig fett ab.... :D

Ich wußte garnicht, daß der schon Ende April startet...

Den werd ich mir gleich am ersten Tag ansehen, wenn nix zwischenkommt.... :wink:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, "James Cameron's Sanctum" sieht ja richtig gut aus....mensch, ich war ja lange nicht mehr im kino, wird wieder zeit...
Wenn ein Film mit dem Produzenten im Titel wirbt, sollte man schon mal skeptisch sein und die Kritiken sagen durch die Bank, dass "gutes Aussehen" der einzige Pluspunkt des Films ist.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, "James Cameron's Sanctum" sieht ja richtig gut aus....mensch, ich war ja lange nicht mehr im kino, wird wieder zeit...
Wenn ein Film mit dem Produzenten im Titel wirbt, sollte man schon mal skeptisch sein und die Kritiken sagen durch die Bank, dass "gutes Aussehen" der einzige Pluspunkt des Films ist.

Sorry, ich wußte bis vorhin, kurz bevor ich den Post hier schrieb, noch nicht einmal, daß es den Film gibt, also, kann ich auch noch keine Kritiken gelesen haben!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Sorry, ich wußte bis vorhin, kurz bevor ich den Post hier schrieb, noch nicht einmal, daß es den Film gibt, also, kann ich auch noch keine Kritiken gelesen haben!!
Mein Beitrag war kein Vorwurf, sondern eine Warnung.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Sorry, ich wußte bis vorhin, kurz bevor ich den Post hier schrieb, noch nicht einmal, daß es den Film gibt, also, kann ich auch noch keine Kritiken gelesen haben!!
Mein Beitrag war kein Vorwurf, sondern eine Warnung.

Allet roger Theologe, habe ich auch nicht so aufgenommen.... :wink:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Lohnt es sich "Thor" zu sehen??...unabhängig davon, daß diese superhübsche Natalie Portman mitspielt.... :wink: 8)
Du hast die 2 magischen Worte schon genannt. Daher bleibt einem nichts anderes übrig, als den Film zu sehen :mrgreen:

Und "diese superhübsche" klingt mir zu abfällig :twisted: :twisted: :twisted:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Lohnt es sich "Thor" zu sehen??...unabhängig davon, daß diese superhübsche Natalie Portman mitspielt.... :wink: 8)
ich werd ihn morgen abend schauen und dann werd ich Feedback geben

Die internationalen Stimmen scheinen aber echt gut zu sein (hab ich mir sagen lassen)
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Du hast die 2 magischen Worte schon genannt. Daher bleibt einem nichts anderes übrig, als den Film zu sehen :mrgreen:

Und "diese superhübsche" klingt mir zu abfällig :twisted: :twisted: :twisted:

Nee, ganz im Gegenteil, ich mag Natalie total!! Ich hab z.B. "Black swan" aufgesogen, wie einen Schwamm! Ich fand den Film absolut genial....!! Dann hätte ich viel. schreiben sollen:"daß die hübsche Natalie" mitspielt...klingt irgendwie besser.... :wink:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab z.B. "Black swan" aufgesogen, wie einen Schwamm!
Da freu ich mich auch total drauf den bald auf Blu-ray zu genießen :oops:
Genau wie ihre Komödie No Strings Attached (oder der supertolle deutsche Titel: Freundschaft Plus) mit Ashton Kutcher. Hach, ich liebe Natalie :oops: :lol:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab z.B. "Black swan" aufgesogen, wie einen Schwamm!
Da freu ich mich auch total drauf den bald auf Blu-ray zu genießen :oops:
Genau wie ihre Komödie No Strings Attached (oder der supertolle deutsche Titel: Freundschaft Plus) mit Ashton Kutcher. Hach, ich liebe Natalie :oops: :lol:

Ich habe beide Filme an einem März-We gesehen innerhalb von 2 Tagen und beide Filme sind auf ihre WEise sehr schön.....versteh aber nicht, daß Freundschaft plus von der Kritik fast zerrissen worden ist...
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe beide Filme an einem März-We gesehen innerhalb von 2 Tagen und beide Filme sind auf ihre WEise sehr schön.....versteh aber nicht, daß Freundschaft plus von der Kritik fast zerrissen worden ist...
Warum nicht? Ist doch ne total vorhersehbare Schema-F-Komödie. Also der Film an sich war jetzt nicht so prickelnd :lol:
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe beide Filme an einem März-We gesehen innerhalb von 2 Tagen und beide Filme sind auf ihre WEise sehr schön.....versteh aber nicht, daß Freundschaft plus von der Kritik fast zerrissen worden ist...
Warum nicht? Ist doch ne total vorhersehbare Schema-F-Komödie. Also der Film an sich war jetzt nicht so prickelnd :lol:

.....is eben zum Glück alles geschmackssache....mir hat der Film sehr gut gefallen!
Und Natalie spielt darin auch sehr gut!
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Thor ist sehenswert - ausführliche Kritik kommt irgendwann, aber die Action ist top, Asgard wurde toll fotografiert, die Effekte sind klasse, und Natalie & Chris haben eine gute Chemie. :wink:
jep... würd ich auch sagen. Ausführliche Kritik gibts im "mein letzter Film" :mrgreen:
von Sentinel2003
Irgendwie in den nächsten Tagen "Fast Five"... :wink:

Evtl. dazu auch noch "Ohne LimiT" und viel. "Mütter und Töchter" ( wann erlebt man schon einmal Naomi Watts und Annette Bening in einem Film... :wink: )
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 52