ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Folgen 623 + 624:

Da die Nachtwiederholung, die ich aufgenommen hatte, auch nur auf eine Nettospielzeit von 78 Min. kam (ohne Abspann, der eh fehlte) war mir klar, dass sie leider nicht ungeschnitten war. :( :(
Schande über Pro 7 :!: :evil: :evil:

---offensichtlich richtet sich das Seattle PD nicht nach den neuesten Erkenntnisse zum Verhalten bei Amokläufen. Auch sonst gab#s, wie hier schon erwähnt, einige dicke, fette unlogische Dinge. Ein weiters Beispiel: Im Krhs. gut ja auch keiner TV. :roll: :roll: Den Amokläufer geheim zuhalten, war sowas von Quatsch.

ABER, insgesamt waren es 2 starke Folgen, auch wenn alle wirklich wichtigen Personen überlebt haben.

---->2x8,5/10
Zur ungeschnitten Folge:
Diese Staffel war ja schon sehr zach, aber das Finale entschädigt für alles. Ich war komplett ungespoilert und dann
versteckter Inhalt:
schießt er Reed auf einmal in den Kopf
. Ich saß da so "omfg" und war über die Brutalität geschockt. Hammer Folge.
-----

Wer gedacht hat, das die Folge uncut kommt, der kennt sich in der Fernseh Landschaft in DE nicht aus.
Und für die die k.A hatten, selbst die mussten mitbekommen haben das da was fehlt weil es war schlecht geschnitten von P7.
Gerade habe ich bei QM gelesen, dass die GA-Macher eine Musical-Folge der Serie planen (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46018&p3= ). Ich persönlich halte das für ziemlichen Mist. Bei einer Comedy-Serie wie "Scrubs", bei der es so eine Folge schon vor längerer Zeit einmal gab, mag das ja eine nette Abwechslung sein, aber bei einer Drama-Serie??? Wer will das sehen? Ich jedenfalls nicht! Von mir aus könnten die statt dessen ruhig noch einmal so etwas machen wie in der 6. Folge der aktuellen Staffel ("These Arms of Mine"), in der man quasi eine Dokumentation über das Krankenhaus gezeigt hat. Diese Idee fand ich wirklich gut und auch sehr anschaulich umgesetzt. Das wirkte teilweise 'echter' als all diese dämlichen 'Scripted Reality'-Serien, die man im deutschen TV derzeit so im Nachmittagsprogramm vorgesetzt bekommt.
Aber offensichtlich gibt es im US-TV derzeit ein 60er Jahre Revival. Damals wurde ja auch in fast jedem Film gesungen - ob es nun passte oder nicht. Ein cleverer Marketing-Gag ist es allemal, da man an die Fans gleich noch die passende CD verkaufen kann.
von Scarface
7.01-7.02 (ORF)

Nach dem Weltklasse Finale, gehts wieder Richtung allgemein solide GA Folgen weiter. Jeder hat halt wieder seine Probleme und Beziehungen.
Find das Christina etwas übertreibt......
Und wenn man mal ganz ehrlich ist würden in der Realität wohl nicht mal mehr die Hälfte von den Ärzten wieder arbeiten.

Zumindest würden doch die Meisten wo anderes hingehen, und jahrelang ein Trauma haben.
Kann man eigentlich in diese Serie noch in Staffel 7 ganz neu einsteigen?? Mir ist die Serie sowas von unten durch gefallen...habe mir z.B. letztens ne Folge aus der 1.Staffel von "Good Wife" angesehen....das ging ja mal garnicht, viel zu langatmig und langweilig.....wollte damit nur sagen, daß "Good Wife" ja als eine Frauenserie eingestuft worden ist....wie isses denn dann mit der hier oder z.B. "Private Practice"....die wollte ich mir auch immer mal ansehen, habs immer verpaßt....
von Zach
Also Grey's ist mMn eine Frauensendung (ich schaue sie trotzdem :mrgreen: ) und du kannst schon in Staffel 7 einsteigen, hast aber natürlich jede Menge verpasst, vor allem bzgl. der Vergangenheit der Charaktere und ihrer Entwicklung.
Langweilig und langatmig ist Grey's aber eher nicht, ich kenne aber Good Wife zum Vergleich auch nicht, habe aber mal Private Practice gesehen, welches ich als sehr langweilig empfand. Bei Grey's ist eigentlich immer was los :D
Zach hat geschrieben:Also Grey's ist mMn eine Frauensendung (ich schaue sie trotzdem :mrgreen: ) und du kannst schon in Staffel 7 einsteigen, hast aber natürlich jede Menge verpasst, vor allem bzgl. der Vergangenheit der Charaktere und ihrer Entwicklung.
Langweilig und langatmig ist Grey's aber eher nicht, ich kenne aber Good Wife zum Vergleich auch nicht, habe aber mal Private Practice gesehen, welches ich als sehr langweilig empfand. Bei Grey's ist eigentlich immer was los :D
Da biste nicht der einzige. Sehe die Serie auch schon seit der ersten Staffel.
Meine Kollegen belächeln mich. Aber das ist mir völlig egal. :mrgreen:
redlock hat geschrieben:Sollte man besser die Nachtwiederholungen aufzeichnen, oder ist die Schnittgefahr am Abend nicht besonders groß?
Nein, es werden vom Amoklauf nur ein paar Rückblenden gezeigt. Sonst geht es eh ganz ruhig zu.
von Scarface
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann man eigentlich in diese Serie noch in Staffel 7 ganz neu einsteigen?? Mir ist die Serie sowas von unten durch gefallen...
Würd ich nicht da hast du schon soviel verpasst, auch sind einige Leute gar nicht mehr dabei von Anfang.....
Scarface hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann man eigentlich in diese Serie noch in Staffel 7 ganz neu einsteigen?? Mir ist die Serie sowas von unten durch gefallen...
Würd ich nicht da hast du schon soviel verpasst, auch sind einige Leute gar nicht mehr dabei von Anfang.....

Verstehe... :shock:
Private Practice ist die Langeweile pur. Dagegen ist Grey's Anatomy wirklich hoch spannend. :wink:

Ich würde aber nicht einfach mit Staffel 7 beginnen. Die Serie ist so gut, da lohnt sich auch ein DVD Kauf.

Von der 6. Staffel war ich jedoch etwas enttäuscht. Bis auf das grandiose Finale hing die Staffel etwas durch. Hoffe die 7. wird wieder so gut wie die 5. :)
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann man eigentlich in diese Serie noch in Staffel 7 ganz neu einsteigen??
Empfehlenswert sind die ersten 36 Folgen (also Staffel 1 und 2). Die ersten Folgen muss man überstehen um zu kapieren was läuft, so ab Folge 8/9 wird's richtig gut.

Kreativ war die Serie in S2 auf ihrem Höhepunkt.
Folge 701 + 702:

Solide Einstieg, wenn auch arg viel Psycho-soße dabei. Man merkte halt wieder einmal, dass es eine "Frauenserie" ist. :wink:

701: 6/10

702: 6,5/10

Hatte die Nachtwiederholungen aufgenommen. Die OP Szene um den Gehirntumor zu entfernen war eklig (den Kieferaufschneiden...Urgh)
Das mit der Psycho Soße war zu erwarten.

Cool fand ich auch das M ihren Mann im Knast gelassen hat.

Der Zusammenbruch von Christina war auch vorherzusehen die war mir zu cool.
Auch ich bin dein grosser Grey-Fan. Die ersten Staffeln haben wir von Freunden bekommen. Und zum Glück gibt es für alle "Neueinsteiger" SIXX. Die wiederholen jeden Tag eine Folge um 19:30 Uhr. Und das ganz ohne Werbung.
7.03

Pahh wieder normale GA Sose.

Ein Typisches Beispiel Dereck:
versteckter Inhalt:
Wenn sie geht gehe ich auch.
Und plötzlich nach 7 Staffeln hat er 5 Schwestern eine die aus dem Ruder gelaufen ist
Langsam merkt man warum der Serie die Darsteller davon laufen
von Zach
7x03

Eine sehr belanglose Folge.
Derek's Schwester war langweilig und unnötig zugleich. Und ich finde es bei Soaps soo ätzend, wenn irgendwelche Leute aus der Vergangenheit aus heiterem Himmel auftauchen. Das geht meistens schief und wirkt unglaubwürdig. Mark hat sie ja auch gleich überschwänglich begrüßt, aber vorher wurde Derek's Familie nie erwähnt :roll:
Der Rest war auch irgendwie zum gähnen.

5,5/10
Also schon in der ersten Staffel hat Derek Meredith gesagt, dass er mehrere Schwestern hat. Diese hier ist übrigens schon seit letzter Staffel im Hauptcast von Private Practice. Sie kam also nicht ganz so aus dem Nichts.
Angelus hat geschrieben:Also schon in der ersten Staffel hat Derek Meredith gesagt, dass er mehrere Schwestern hat. Diese hier ist übrigens schon seit letzter Staffel im Hauptcast von Private Practice. Sie kam also nicht ganz so aus dem Nichts.
Du irrst dich leicht. Sie ist erst seit dieser Staffel im Hauptcast von Private Practice davor war sie normal Gastdarsteller.

Zur Folge:

Fand die Folge ganz nett.

Der Mann mit den vielen Narben sah ja gruselig aus.

Auch gut die Szene mit Spinne. Da ging der "Nazi" wie eine Rakete in die Luft.
Redheat 21 hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Also schon in der ersten Staffel hat Derek Meredith gesagt, dass er mehrere Schwestern hat. Diese hier ist übrigens schon seit letzter Staffel im Hauptcast von Private Practice. Sie kam also nicht ganz so aus dem Nichts.
Du irrst dich leicht. Sie ist erst seit dieser Staffel im Hauptcast von Private Practice davor war sie normal Gastdarsteller.
Aber sie kam NICHT "aus dem Nichts" :wink:
Wenn man nur "Grey's" anschaut, schon :wink:
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 106