little_big_man hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Wenn du wirklich danach wählst, was du selbst schauen würdest, hast du das Spiel wohl nicht so ganz gecheckt :lol:
Habe ja nicht nach meinen Vorlieben gewählt, denn ich kenne Küstenwache, Achtung Kontrolle und wie der ganze Schrott heisst ja nicht mal...aber ich hatte bisher immer das Gefühl, dass in diesem Forum hier Sendungen wie DSDS oder Supertalent nicht gerade gut ankommen und danach habe ich gewählt, sprich ich ich bin davon ausgegangen, dass die Sendungen mehr Antis als Pros haben...
Na, aber dass die beiden ihre Duelle gewonnen haben, heißt ja nicht unbedingt, dass alle Stimmen dafür von DSDS-Pro´s kamen.
Ich stimmte zwar für DSDS, aber nur, weil ich dachte, dass dafür mehr stimmen, als für "Küstenwache", das ich generell auch ziemlich langweilig finde.
Grewel:
Ich versteh jetzt den Sinn nicht so ganz, warum du den Fehler im Thread-Titel berichtigt hast, aber die Signatur immer noch falsch ist. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."