US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Wer sich fragen solte, warum ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, obwohl mir die Serie eigentlich ganz gut gefällt: Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit diese Serie in meine DSL-Rotation einzubauen.
Außerdem, ich bin ziemlich zuversichtig, dass diese Serie recht schnell im dt. TV auftauchen wird (procedural + Tom Selleck = unschlagbares Verkaufsargument!)
von Bobby
Die letzten drei Folgen waren alle leider mehr oder weniger durchschnittlich. Am besten war noch die Undercovercop-Story diese Woche.

Eigentlich dachte ich, dass Selleck Stress gemacht hat, damit es nicht zu procedural wird, aber diese Folgen waren ja 99% procedural. Weder viele Familienszenen und Templar werden auch meist nur in einem Satz erwähnt. :|
von Stefan
Ja ich muss gestehen, ich fand die letzten paar Folge auch alle eher .. "durchschnittlich" - die Show hat zuviele Charaktere.. und am Ende haben alle wenig zu tun :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Ja ich muss gestehen, ich fand die letzten paar Folge auch alle eher .. "durchschnittlich" - die Show hat zuviele Charaktere.. und am Ende haben alle wenig zu tun :?
Wobei ja Wahlberg und Selleck den Großteil der Screentime einnehmen. Ich würd gern mehr vom kleinen Bruder und seinem Partner sehen. Find die sehr unterhaltsam zusammen. :)
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ja ich muss gestehen, ich fand die letzten paar Folge auch alle eher .. "durchschnittlich" - die Show hat zuviele Charaktere.. und am Ende haben alle wenig zu tun :?
Wobei ja Wahlberg und Selleck den Großteil der Screentime einnehmen. Ich würd gern mehr vom kleinen Bruder und seinem Partner sehen. Find die sehr unterhaltsam zusammen. :)
Jamie .. na ja, den Charakter mag ich nicht wirklich, weil ich ihn persönlich einfach für total unrealistisch halte.. der hat n law degree von stanford (oder so?) und arbeitet jetzt als Cop weil.. ja weil toll .. ne das kauf ich ihnen einfach nicht ab :?

Ich würd mich immer freuen, wenn die Schwester mehr Szenen im Gericht bekommen würde, aber die darf ja auch immer nur am Schreibtisch sitzen :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Jamie .. na ja, den Charakter mag ich nicht wirklich, weil ich ihn persönlich einfach für total unrealistisch halte.. der hat n law degree von stanford (oder so?) und arbeitet jetzt als Cop weil.. ja weil toll .. ne das kauf ich ihnen einfach nicht ab :?
Der Tod des Bruders und die Geschichte der Familie prägt einen sicherlich.
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Ich würd mich immer freuen, wenn die Schwester mehr Szenen im Gericht bekommen würde, aber die darf ja auch immer nur am Schreibtisch sitzen :?
So hab ich früher auch gedacht, da ich die Darstellerin mag, aber sie hatte ja eine Folge fast für sich und der Fall war so unglaublich langweilig. Nein danke. Und jetzt auch noch Bobby Cannavale als Love Interest. Boah ne, ich kann den Typen nicht ab.
von stumacher
Mir war das schon zu durchschnittlich und deshalb hab ich auch vor ein paar Folgen den Stecker gezogen. Hab noch genug andere Shows, denen ich mich dann lieber widme.
von Bobby
1x16

Hat man etwa vor Selleck eine neue Love Interest zu verpassen? Was ist eigentlich aus der blonden Reporterin geworden? Kann mich nicht erinnern, dass die Schluss gemacht haben. :?
Ansonsten wieder eine durchschnittliche Folge. Bei dem Profil war gleich klar, dass es vom Vater oder so stammen wird. Dass Danny da erst einen Tipp von seiner Frau gebraucht hat, zeugte nicht gerade von guter Ermittlungsarbeit. :lol:
Die Story um die Nichte und ihre Alpträume war nicht so mein Fall.

Bin am überlegen, ob ich nächste Season überhaupt weiterschauen soll, denn auch wenn der Cast ziemlich gut ist, bietet die Serie nichts besonderes mehr und meine Zeit wird immer knapper. Kann einfach nicht wie Theo jedes Procedural schauen. :P
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Hat man etwa vor Selleck eine neue Love Interest zu verpassen? Was ist eigentlich aus der blonden Reporterin geworden? Kann mich nicht erinnern, dass die Schluss gemacht haben. :?
Die haben sich getrennt, nachdem sie diese Campus-Storyline gleich rausbrachte.. oder so.. glaub ich. Ist schon länger her :lol:
Bobby hat geschrieben: Bin am überlegen, ob ich nächste Season überhaupt weiterschauen soll, denn auch wenn der Cast ziemlich gut ist, bietet die Serie nichts besonderes mehr und meine Zeit wird immer knapper. Kann einfach nicht wie Theo jedes Procedural schauen. :P
Jep, vor allem, wenn Chicago Code ne weitere Season bekommt, werd ich BB definitiv absetzen.. :?
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Kann einfach nicht wie Theo jedes Procedural schauen. :P
selbst der überlegt, ob er nach der Season aussteigt
Die Entwicklung der Serie ging leider gar nicht in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. "Sopranos with Cops" ist es wahrlich nicht geworden, es ist ein 08/15-Procedural mit einem überdurchschnittlich guten Cast.
von Bobby
1x17

Obwohl die Vet-Stories seit Längerem zum Standardrepertoire bestimmter Seriengenres gehören, war das trotzdem eine sehr gute, wenn nicht sogar eine der besten Folgen der Serie. Es gab zum Einen mal eine Abwechslung und wir sahen die Täter bei der Tat, sodass wir diese reichen SOBs gleich richtig hassen konnten. Danny hat die Sache auch noch sehr persönlich mitgerissen, was zwar typisch Procedural erscheinen mag, aber es war trotzdem gut gemacht. Dass der Typ nun die Beweise auf seinem Grundstück entsorgt, war dann aber etwas zu einfach um den Fall zu lösen. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität gewünscht. :?

Und der Nebenplot läuft irgendwie darauf hinaus, dass Frank kandidieren wird. Er scheint es ja nicht zu wollen, insbesondere da die Familie für das NYPD lebt, aber die Story wiederholt sich einfach viel zu oft, hmm.
von Stefan
Ich muss ehrlich gesagt sagen - jetzt wo ich in den letzten paar Tagen Southland Season 1 - 2 nachgeholt hab und auch Chicago Code die Latte sehr hoch legt, war mir bei der BB Folge doch wirklich fad. Die Serie hat irgendwie überhaupt keinen "Biss" .. :?

Wie gesagt, liegt wahrscheinlich zur Zeit an meiner Southland-Verwöhntheit .. aber die letzte Folge fand ich echt furchtbar öde :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt sagen - jetzt wo ich in den letzten paar Tagen Southland Season 1 - 2 nachgeholt hab und auch Chicago Code die Latte sehr hoch legt, war mir bei der BB Folge doch wirklich fad. Die Serie hat irgendwie überhaupt keinen "Biss" .. :?

Wie gesagt, liegt wahrscheinlich zur Zeit an meiner Southland-Verwöhntheit .. aber die letzte Folge fand ich echt furchtbar öde :?
Bild
Du verwöhnter Snob! Geh weiter deine tollen Serien schauen. Dir fehlt eh noch Staffel 3, also hop hop! :wink:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich muss ehrlich gesagt sagen - jetzt wo ich in den letzten paar Tagen Southland Season 1 - 2 nachgeholt hab und auch Chicago Code die Latte sehr hoch legt, war mir bei der BB Folge doch wirklich fad. Die Serie hat irgendwie überhaupt keinen "Biss" .. :?

gif
Du verwöhnter Snob! Geh weiter deine tollen Serien schauen. Dir fehlt eh noch Staffel 3, also hop hop! :wink:
für dich hab ich extra reviews geschrieben, aber du gehst ja nichtmal drauf ein :evil:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:

gif
für dich hab ich extra reviews geschrieben, aber du gehst ja nichtmal drauf ein :evil:
Das freut mich auch und ich würd gern was schreiben, aber mir fällt nichts ein, was ich auf deine Aussagen erwidern kann. Sei mir nicht böse. :(
von Theologe
Folge 18 hatte das Potential dazu richtig gut zu werden, aber dann war es doch wieder wie immer. Linda wurde entführt, weil Danny als Zeuge gegen einen Kingpin aussagen will und am Ende der Folge sind alle wieder glücklich und den Twist mit dem Staatsanwalt hat man 10 Meilen gegen den Wind gerochen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach der Season aussteige und ich kann mir inzwischen auch vorstellen, dass CBS mir gar nicht die Wahl lässt.
von Bobby
Es war wirklich eine ziemlich gute Folge, die hätte klasse werden können. Endlich durfte Linda mal das Haus verlassen. :lol: :lol: Es ist nur unheimlich dämlich zu glauben, nur weil die Frau jetzt wieder zurück ist, dass sie Familie wieder in Sicherheit ist. Aber stimmt, nur weil ein Kingpin hinter Gittern ist, hat er ja keine Macht außerhalb mehr. :roll: :roll:

Und die Kids in der Serie find ich auch so schlecht. :|
von Bobby
1x19

Wow! :shock: :shock: :shock:

Die Templar-Story wurde endlich weitergezählt. Ganze 2 Sekunden lang und sogar ohne Dialog. :roll: Aber Hauptsache man hat Linda wieder aus dem Haus gelassen. :lol: Der Modellfall, aber insbesondere der Prieserfall, waren total öde. Für mich eine der schlechtesten Folgen.

Ich hoffe, dass man bis zum Finale nichts Großes mehr bzgl. den Templars erfährt, dann kann ich bei meiner Entscheidung bleiben und eine mögliche zweite Staffel nicht mehr weiterschauen. Da die Story jedoch wieder aufgegriffen wurde, wer weiß, was noch kommt. :?
von Theologe
Ganz schwache Episode, Linda sah mit den nach hinten geklatschten Haaren aus wie eine billige Nut.te (wollen wir doch mal sehen, ob man die Autokorrektur umgehen kann). Der Rest war super langweilig.
von Bobby
SoA's Kurt Sutter hat es sehr schön beschrieben: "proof that broadcast networks are run by douchebag hacks with no consideration for writers an no idea of what fans want"

http://www.deadline.com/2011/04/more-tu ... tors-exit/
So what do CBS and CBS Studios and its executive producer Leonard Goldberg, who also happens to be a CBS Corporation board member, do? They exit the show's creators Mitchell Burgess and Robin Green. Because I'm told Goldberg and the network think the show needs be "more procedural."
Also die CBS-Leute sind wirklich nicht ganz sauber. Diese Serie ist nicht Procedural genug????? Haben die sich mal eine Folge angeschaut. :roll: :roll: :roll:

Aber naja, das macht es mir jetzt wieder einfacher die Serie nach der Staffel abzusetzen. CBS cares! :wink:
von Theologe
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Begründung stimmt, die Serie ist ja nun wirklich ein 100 prozentiges Procedural.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Begründung stimmt, die Serie ist ja nun wirklich ein 100 prozentiges Procedural.
#2 ... das ist doch tota schwachsinnig..
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Begründung stimmt, die Serie ist ja nun wirklich ein 100 prozentiges Procedural.
#2 ... das ist doch tota schwachsinnig..
Würde das stimmen, hieße das schließlich, dass die 5min. beim Mittagsessen schon zu viel wären, zumal die sich da auch über die Arbeit unterhalten.
von Shepherd
Vor allem klingt das aber nach ner Verlängerung, oder nicht. Wenn das stimmt, und auch The Good Wife wie gemunkelt wird nicht abgesetzt wird, dann frage ich mich was CBS überhaupt absetzt, denn ein paar neue Shows wollen sie doch sicher präsentieren. Eventuell sind da für die beiden CSI´s ganz schwierige Zeiten angebrochen.
von little_big_man
Shepherd hat geschrieben:Vor allem klingt das aber nach ner Verlängerung, oder nicht. Wenn das stimmt, und auch The Good Wife wie gemunkelt wird nicht abgesetzt wird, dann frage ich mich was CBS überhaupt absetzt, denn ein paar neue Shows wollen sie doch sicher präsentieren. Eventuell sind da für die beiden CSI´s ganz schwierige Zeiten angebrochen.
Mein Tipp wäre neben den bereits abgesetzten Serien, dass CSI:NY, Mad Love und Shit nicht mehr zurück kommen und CM:SB zumindest nicht im Herbst-Schedule auftauchen wird.

Damit hätte CBS 4 freie Stunden im Herbst-Schedule für neue Programme (2 Comedies und 3 Dramas). Interessanter ist dann eher die Frage, wer die beiden freien Freitagslots "bekommt".