von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da hab ich mir doch gleich meine Kamera geschnappt und ein Bild vom Balkon aus gemacht und auf'm Laptop als Hintergrund eingerichtet.
Kein schöner Bildaufbau. Mir ist da zu viel unscharfer Hintergrund in dem Bild. Ich bekomme davon Augenaua :(
Ja, der unscharfe Ast im Vordergrund ist störend. Aber was soll ich machen. Der Baum ist etwas weit weg von meinem Balkon, abschneiden kann ich den nicht. Und das unscharfe im Hintergrund ist ja als Stilmittel nötig. ;-)

edit: Und in Bildschirmgröße auf dem Desktop sieht's eh nochmal ganz anders aus.

edit2: Hatte auch überlegt, das hier zu nehmen (Hab ja mehrere gemacht). Aber da war mir das rot zu dominant.
Bild
von Stefan
da würd mich der große unscharfe strauch im vordergrund noch wahnsinniger machen .. als der ast in dem anderen :lol:
von TIMBO
Ich übe ja noch :P Das wird schon. Je mehr Funktionen eine Kamera hat, desto schwieriger wird's auch, das richtige Bild zu machen.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:da würd mich der große unscharfe strauch im vordergrund noch wahnsinniger machen .. als der ast in dem anderen :lol:
#2 Das ist ja noch schlimmer
TIMBO hat geschrieben:Je mehr Funktionen eine Kamera hat, desto schwieriger wird's auch, das richtige Bild zu machen.
Eine Kamera ist nur so gut wie sein Benutzer auch fähig ist :twisted:
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Wie konzentriert man sich bei solchen Hintergründen eigentlich auf die Arbeit? :)
Wer sagt, dass ich daheim arbeite :lol:
Aber im Vollbildmodus klappt das schon, dann seh ich das ja nicht :wink:
von Molino
Hö, ist das nicht ein bisschen ... breit? Ich bin ja jetzt nicht so der Technik-Guru, aber ist das wirklich ein Bildschirm? Oder zwei nebeneinander? :lol:
Ich bin fasziniert.
von TIMBO
Molino hat geschrieben:Hö, ist das nicht ein bisschen ... breit? Ich bin ja jetzt nicht so der Technik-Guru, aber ist das wirklich ein Bildschirm? Oder zwei nebeneinander? :lol:
Ich bin fasziniert.
Das sollten zwei nebeneinander sein. Erkennt man ja an der Taskleiste ;-)
von alexx
TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Hö, ist das nicht ein bisschen ... breit? Ich bin ja jetzt nicht so der Technik-Guru, aber ist das wirklich ein Bildschirm? Oder zwei nebeneinander? :lol:
Ich bin fasziniert.
Das sollten zwei nebeneinander sein. Erkennt man ja an der Taskleiste ;-)
Richtig. Auf einem Bildschirm hab ich einfach zu wenig Platz :wink:
von jotobi
Wo kann man denn einstellen, dass die Taskleiste auf beiden Monitoren angezeigt wird? Beim erweiterten Monitor hab ich nämlich keine. Allerdings betrifft das eh nur meinen Geschäftsrechner, und da läuft XP. Funktioniert das?
von alexx
jotobi hat geschrieben:Wo kann man denn einstellen, dass die Taskleiste auf beiden Monitoren angezeigt wird? Beim erweiterten Monitor hab ich nämlich keine. Allerdings betrifft das eh nur meinen Geschäftsrechner, und da läuft XP. Funktioniert das?
Ist ein extra Programm, deswegen auf 'nem Arbeitsrechner eher ungeeignet, nennt sich "DisplayFusion" und läuft meines Wissens auch unter XP.
von Commi
Es ist so epic, Moli.
von Molino
Danke, ihr. :oops:
Ich habe ja überlegt, ob ich (noch mehr) lauter unsinniges Zeug auf meinen Desktop ziehen soll, weil da gibt's noch so viele schöne Icons. Den Tod und Herr Riebmann, Herr Riebmanns Nachbar und ein Toast, etc. pp. ... Gnihi.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 39