- Di 5. Apr 2011, 11:20
Zum Aufdienasenspitzeküssen guckt die. *g*
Du wurdest von dieser Person blockiert.
Chris_23 hat geschrieben:In der Folge führte übrigens Simon Baker die Regie.Hmmm - kein Glücksgriff? Ich erinnere mich da an diverse Folgen anderer Serien, in denen auch die Schauspieler Regie führten (ich glaube, eine Dr.House-Folge war da ganz groß) - ebenfalls mit wechselndem Erfolg...
bmwtop12 hat geschrieben:Die Aufgabe eines Regisseurs bei einer amerikanischen Fernsehserie ist sehr limitiert, da er weniger Macht als zum Beispiel bei einem Spielfilm hat. Verantwortlich sind vielmehr der Showrunner beziehungsweise der oder die Produzent(en).Chris_23 hat geschrieben:In der Folge führte übrigens Simon Baker die Regie.Hmmm - kein Glücksgriff? Ich erinnere mich da an diverse Folgen anderer Serien, in denen auch die Schauspieler Regie führten (ich glaube, eine Dr.House-Folge war da ganz groß) - ebenfalls mit wechselndem Erfolg...
Chris_23 hat geschrieben:Aber mir ist irgendwie entgangen, warum der Kerl im Verhörraum plötzlich brannte. Wie kam es dazu?"TIGER, tiger, burning bright
Redheat 21 hat geschrieben: Hat eigentlich jemand das zusammentreffen der beiden EX-Enterprise Darsteller ( Tucker und der Doctor )mitbekommen?Yep - und mich hat besonders gefreut, daß keiner der beiden der Täter war.
Redheat 21 hat geschrieben: Hat eigentlich jemand das zusammentreffen der beiden EX-Enterprise Darsteller ( Tucker und der Doctor )mitbekommen?
---die Szene als vanPelt in Sheriff Büro kommt und ihre (zugegebnermaßen fantastisch aussehenden roten Haare) macht: Göttlichhätt bloß noch gefehlt dass sie sich eine Horatio Caine Gedächtnis Sonnenbrille aufsetzt(und völlig sinnfrei :lol: :lol: )
Snake566977 hat geschrieben:Das ist so ein Punkt den ich nie verstehen werde. Wir haben doch eh über 1 Jahr verzug, warum spielt man das das nicht so passend, das auch die Weihnachtsfolgen zu Weihnachten kommen?Wieso über ein Jahr? Die in Deutschland aktuellen Folgen liefen Ende 2010, Anfang 2011 in den USA in der Erstausstrahlung.Ich guck mir lieber jetzt zu Ostern ne Weihnachtsfolge an, anstatt jetzt wirklich bis Weihnachten warten zu müssen. Die eine Folge kann mal ja wohl überstehen