von Commi
Ich konzentriere mich jetzt ganz fest darauf,die Tasten zu treffen.
Yay, klappt.

Also:
ich wünsch euch allen frohe Ostern und viele dicke bunte Eier. :)
von Stefan
Frohe Ostern, everybody :!: :!:

Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: Und meiner ist niedlicher :twisted:
nein
von Bobby
Leider ist der von Stefan süßer. :P Und ich will hier wirklich nicht politisch-korrekt sein bei der Wahl des Hasen. :lol: :wink:

Frohe Ostern!!
von Vega
Ostern ist dieses Jahr nicht, ich hab vor wenigen Tagen den Osterhasen ueberfahren :(

Dicke Eier und so
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Ostern ist dieses Jahr nicht, ich hab vor wenigen Tagen den Osterhasen ueberfahren :(

Dicke Eier und so
Warst du wieder besoffen?

Ich komm grad vom Osterbrunch mit meiner Familie.
Und heut abend treff ich mich nochmal zum alljährlichen Osteressen mit alten Fußball-Kollegen.
Vollgefressen: check!
von swarley
DarkGiant hat geschrieben:Ostern ist dieses Jahr nicht, ich hab vor wenigen Tagen den Osterhasen ueberfahren :(

Dicke Eier und so
Hätteste gleich in die Pfanne werfen können. 8)
In welchen Ländern isst man sowas eigtl.?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:

Dicke Eier und so
Ich muss dich leider enttaeuschen. Besoffen mach ich viel, aber ganz bestimmt nicht Auto fahren :(
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:

Dicke Eier und so
Ich muss dich leider enttaeuschen. Besoffen mach ich viel, aber ganz bestimmt nicht Auto fahren :(
Naja, wenn du so einen dicken Porsche unterm Arsch hast, kann das Kaninchen ja nur verlieren. :(
von Vega
Fabi hat geschrieben:

Dicke Eier und so
Naja, wenn du so einen dicken Porsche unterm Arsch hast, kann das Kaninchen ja nur verlieren. :(
Es war der Audi :|
von Molino
Oh, danke, Kelli. <3 Das war sogar mein eigener und das abgeschnittene, aufgedunsene Gesicht dahinter gehört mir, gnihi. :oops:
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Warst du wieder besoffen?
Sagt ja der richtige...

Bild
Was? Wer? Ich? Wann war ich denn das letzte Mal besoffen? Das war noch vor Ostern, okay?
von Molino
@Kelli: Nele. <3 Und ja, sie war herzallerliebst. Sie ist immer aus dem Käfig gesprungen, wenn man das Zimmer betreten hat. Und diejenigen, die sie nicht mochte, hat sie in die Füße gebissen.
Und ich hab auch ein Neschterl. Mit Schokieiern.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Naja, wenn du so einen dicken Porsche unterm Arsch hast, kann das Kaninchen ja nur verlieren. :(
Es war der Audi :|
Oh, das ändert natürlich alles. Das Duell Kaninchen/Audi hätte auch anders ausgehen können, omg. Da war Meister Lampe wohl nicht gut drauf an dem Tag. Tja, he had it coming. :!: :idea:

Und Moliiiiii :oops: Was für ein süßes Viecherchen. :oops:
von Fabi
Da habe ich doch gleich mal Bilder von meinem ersten Kaninchen herausgesucht, euch gescannt und hochgeladen.

Das war Maxi. man wohnte in einem gemütlichen zwei Zimmer-Haus mit ausgebautem Dachstuhl für die Lagerung der Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs. Lasst euch nicht davon irritieren, dass da "Max" dransteht. Als wir den Stall bauten und den Namen draufmachten, gingen wir echt noch davon aus, dass es ein Kerl war, wurde uns auch so mitgeteilt. Der erste Besuch beim Tierarzt hat uns dann doch etwas schockiert, ja. :lol:

Bild

Die Gute ist jetzt Ende April auch schon 10 Jahre tot. Wie die Zeit vergeht. :(
von Commi
Ich hab sogar zwei Nester gekriegt. Von meinen Eltern und von meiner Schwester. Yay.
Und ich liiiiiiebe Milka Schmunzelhasen. Ja.

Und jetzt geh ich wieder saufen. :)
von Fabi
phreeak hat geschrieben:Hat er wenigstens gut geschmeckt? @ Fabi :o
Du bist ja so lustig, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Nicht.