TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Auch dabei.
auweh :? :mrgreen:
Ich wusste das du dich darüber freust :mrgreen: .
Na ich freu mich doch eh :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Öhm Kinners, also ich werde mich jetzt nicht abmelden, aber ich bin jetzt ne Woche in FFM und dann wohl nicht immer sooooooooo viel on, aber nun ja, zum Teilnehmen wird's reichen. Und wem es gefällt, dass ich weniger als sonst rumcracken werde, der darf diesen Beitrag jetzt zitieren und ein Jubel-Gif posten! (Ich hoffe das sind jetzt nicht alle)
Bild

Ist das etwas, das du dir vorgestellt hast?
Ich muss ja wirklich sehr interessant sein, wenn ein User - dem das Spiel ja hier eigentlich Spaß machen sollte - sich anmeldet, wenn ich weg bin und sich abmeldet, wenn ich wieder drin bin.
Ich find das wirklich sehr sehr schade, dass das so ist.

Ich freu mich jedenfalls, dass Timbo über seinen Schatten gesprungen ist.

Und der ist für die, die es verdient haben, vor allem für ihre Postings hier für diesen Kell und diese Fabi

Bild
Team alco hat geschrieben:Na, ob sich heute noch ein 10. Mitspieler findet. Pro Tag noch einer wäre das Mindeste bis zum Start. :|
sonst - abwarten .. ist ja nicht so schlimm
Grewel hat geschrieben:ebend! (boah, ich hasse es wenn leute das sagen :evil: ) Da trudeln schon noch ein paar ein...
"Eintrudeln" ist auch ein tolles Wort, find ich.

Aufgabe bis Nacht 0:
Wörter, die nicht aussterben dürfen.
Fabi hat geschrieben:Mir ist heut' so blümerant zumut'!
Das kann ich so unterstreichen. Ich suff heut wieder Sekt. Und Grappa. Und ich treffe noch alle Tasten. Ich bin eni Alkoholmonster.
Wenn ich nicht irre, fehlen ja noch ein paar Anmeldungen? Was issen mit Moli, Plem, Revo, swarley, Darki? Hat einer der Neuen mal reagiert? Ich hätte ja schwören können, dass Karim foll Bock auf das Spiel hat. Naja.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich nicht irre, fehlen ja noch ein paar Anmeldungen? Was issen mit Moli, Plem, Revo, swarley, Darki? Hat einer der Neuen mal reagiert? Ich hätte ja schwören können, dass Karim foll Bock auf das Spiel hat. Naja.
Ja, die bekamen alle eine Einladungs-PN, insgesamt schickten wir 40 Stück raus, angemeldet hat sich davon fast keiner und Rückmeldungen gab es auch nur 5 oder 6 - Absagen.

Werden sich kaum bis morgen noch 4 Mitspieler finden lassen, dass einer von uns Beiden mitspielt ist auch keine Option, sodass aus der Runde wohl nichts wird, und Mafia wohl mal vor einer längeren Pause steht, war ja schon seit einigen Runden vorherzusehen. :(
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich nicht irre, fehlen ja noch ein paar Anmeldungen? Was issen mit Moli, Plem, Revo, swarley, Darki? Hat einer der Neuen mal reagiert? Ich hätte ja schwören können, dass Karim foll Bock auf das Spiel hat. Naja.
Ja, die bekamen alle eine Einladungs-PN, insgesamt schickten wir 40 Stück raus, angemeldet hat sich davon fast keiner und Rückmeldungen gab es auch nur 5 oder 6 - Absagen.

Werden sich kaum bis morgen noch 4 Mitspieler finden lassen, dass einer von uns Beiden mitspielt ist auch keine Option, sodass aus der Runde wohl nichts wird, und Mafia wohl mal vor einer längeren Pause steht, war ja schon seit einigen Runden vorherzusehen. :(
Also, Plem sagte doch, er spielt wieder mit?
Und Molino lässt das Spiel auch nicht hängen, wenn er gebraucht wird. Sind schonmal 10, oder?
Und drei musste dann halt noch überreden. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Und Molino lässt das Spiel auch nicht hängen, wenn er gebraucht wird. Sind schonmal 10, oder?
Das sagt sich so leicht. :mrgreen: Plem hat sich noch nicht angemeldet und Moli ja auch noch nicht so richtig. Wär' eben sehr gut, dass alle die vielleicht noch nicht wissen ob sie mitmachen wollen - und das hier lesen - sich heute noch entscheiden, damit wir etwas planen können bzw. wissen ob überhaupt eine Runde zu Stande kommt, und morgen wenn wir nach Hause kommen nicht im Stress die PNs schnell raushauen müssen. :)
Columbo hat geschrieben:Wär' eben sehr gut, dass alle die vielleicht noch nicht wissen ob sie mitmachen wollen - und das hier lesen - sich heute noch entscheiden, damit wir etwas planen können bzw. wissen ob überhaupt eine Runde zu Stande kommt, und morgen wenn wir nach Hause kommen nicht im Stress die PNs schnell raushauen müssen. :)
Du kommst nach hause und hast den Stress, ich nich', ich hab ja Urlaub :mrgreen:

Ist aber schon wichtig zu wissen ob morgen jetzt hier Mafia stattfindet oder nicht, deswegen soll sich der Rest bitte möglichst heute noch Anmelden ;)
Columbo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Das sagt sich so leicht. :mrgreen:
Joa, schick einfach noch ein paar PNs raus. :)
Bei mir ist das Problem, dass ich vier Mal die Woche erst so gegen halb 7 abends zuhause bin, dann auch erst mal esse und dann wohl immer erst kurz vor knapp im Forum wäre. Dafür bin ich (fast) immer mittags da, aber das bringt nüscht, weil da sonst kaum einer on ist.
Äh ja, wie auch immer. Wenn sich noch 1, 2 Leute anmelden sollten und man mich zum Start bräuchte, wäre ich dabei. Judeldidu.
Molino hat geschrieben:Bei mir ist das Problem, dass ich vier Mal die Woche erst so gegen halb 7 abends zuhause bin, dann auch erst mal esse und dann wohl immer erst kurz vor knapp im Forum wäre. Dafür bin ich (fast) immer mittags da, aber das bringt nüscht, weil da sonst kaum einer on ist.
Äh ja, wie auch immer. Wenn sich noch 1, 2 Leute anmelden sollten und man mich zum Start bräuchte, wäre ich dabei. Judeldidu.
Sag ich doch. Der Moli ist einfach ein guter Typ.
Molino hat geschrieben:und btw: wenn ich der Einzige sein sollte, bei dem das Forum seit Tagen so unglaublich lahmt, kacke ich jemandem auf'n Stuhl.
bei mir lahmt nichts :?