von phreeak
Disney hats verbockt, aber sie Wissen, dass das Einspielergebnis erklassig ist für ein Animationsfilm, der keine Fortsetzung ist.
von TIMBO
Und ich seh grad, dass der diesjährige Disneyfilm "Winnie the Pooh" ist :lol: Naja, der war noch nie mein Fall. Also wird dieses Jahr ne Nullrunde für mich.
von Aries
TIMBO hat geschrieben:Es kommt ne Tron-Serie ? :?
Ja, sie wird zwischen TRON und Legacy angesiedelt sein und, dem Trailer zum Urteil, erzählen was nach den Flashbacks in Legacy passierte. Also was aus TRON wurde und etwas nach der Machtübernahme des GRID durch CLU, etc.

Die animierte Serie wird 2012 auf Disney XD laufen und Bruce Boxleitner als Hauptrolle haben. *freu*
Ach und die zweite Hauptrolle spricht unser Hobbit Elijah Wood. Der Stil ist dabei an den von Legacy angelehnt und die Musik von Daft Punk inspiriert. Storyschreiber sind aber leider wieder die unfähigen Hirnis von LOST. :(

Paul
Zum Schreien komischer Film. Für Nerds wie mich ein absolutes Muss und die ganzen Anspielungen waren einfach herrlich. Aber was anderes hab ich von einem Film auch nicht erwartet, in dem Simon Pegg und Jack Frost mitspielen.
Bela B. macht seine Sprechrolle auch überraschend gut und wirkt professionell. Er versucht seinen "Promibonus" zu überspielen. Das gelingt ihm gut, wie ich finde und ich hab ihn teilweise gar nicht mehr erkannt.

Jeder Nerd muss sich diesen Film geben.

8/10
von Doug Heffernan
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Rapunzel - Neu Verföhnt10/10
Kann ich so Unterschreiben.
Hab den Film auch gesehen und war begeistert. Mit Toy Story 3 einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Hab den Film auch gesehen und war begeistert. Mit Toy Story 3 einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.
Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.
von Stefan
Aries hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Es kommt ne Tron-Serie ? :?
Ja, sie wird zwischen TRON und Legacy angesiedelt sein und, dem Trailer zum Urteil, erzählen was nach den Flashbacks in Legacy passierte. Also was aus TRON wurde und etwas nach der Machtübernahme des GRID durch CLU, etc.

Die animierte Serie wird 2012 auf Disney XD laufen und Bruce Boxleitner als Hauptrolle haben. *freu*
Ach und die zweite Hauptrolle spricht unser Hobbit Elijah Wood. Der Stil ist dabei an den von Legacy angelehnt und die Musik von Daft Punk inspiriert. Storyschreiber sind aber leider wieder die unfähigen Hirnis von LOST. :(
Man sollte vl dazu noch sagen, dass das ganze eine animierte Serie im Stile von "Clone Wars" ist und keine Live-Action Serie.. wie man jetzt aus der Beschreibung von Aries erwarten würde :lol:
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben: Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.

Also Toy Story 1 und 2 fand ich auch eher mau und konnte mich dafür nie wirklich begeistern. Ich bin dann auch eher widerwillig in Toy Story 3 rein, aber war dann sehr überrascht und begeistert.

Und auch wenn RickyFitts gleich wohl angesprungen kommt und mit "Drahenzähmen.... " ankommt und wie kitschig und doof TS 3 doch war, war Toy Story 3 für mich der beste Animationsfilm 2010.

Und am Ende kamen mir echt die Tränen :cry: :cry: :cry:

Toy Story 3 - Ending --> http://www.youtube.com/watch?v=grSg8cd8v-Q
von Doug Heffernan
Waterboy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Und am Ende kamen mir echt die Tränen :cry: :cry: :cry:
Mir auch :mrgreen: Und das von einem Animationsfilm^^

TIMBO, Toy Story 3 ist Pflichtprogramm für Dich!
von Sid
Waterboy hat geschrieben: Und das der Film so teuer war, lag glaube ich daran, das die Produktion mehrfach unterbrochen wurde, gar ganze bereits fertige Szenen verworfen wurden ( im Trailer sieht man ja einige SZenen die nicht im fertigen Film zu sehen sind ).
Die Szenen aus dem Trailer, die es nicht in den Film schafften, waren meines Wissens nach aber eh nie für den Film gedacht, sondern Animationstest. Irgendwer dachte wohl, dass die mit Musikuntermalung von Pink gute Werbung ergeben. :lol:
Die mehrfach verworfenen Rapunzel-Versionen haben, so gesehen, kaum noch was mit dem eigentlichen Film zu tun. Disney weiß das aber noch besser als wir, und die Geschäftsführung wird dem Film das kaum zu Lasten legen, da einige der alten Versionen eh vor der Pixar-Übernahme 2006 gestartet wurden. Zudem hat "Rapunzel" so viel Merchandising losgeschlagen, da sind die Kinoeinnahmen fast zweitrangig. :mrgreen:

Generell halte ich auch die Prognose von 700 Millionen Dollar als Disneys Erwartungshorizont zu hoch gegriffen. Bei all dem Korkengeknalle wegen des US-Starts wird man wohl eher mit 400 - 500 Millionen gerechnet haben, was für einen Nicht-Pixar/Nicht-Dreamworks-Originalfilm ja schon eine Mordssumme ist.

Einen zweiten Teil gibt's zwar nicht (bedenkt man die Qualität der bisherigen Märchenfortsetzungen, dürfen wir uns glücklich schätzen), aber es wird einen Kurzfilm geben.
von TIMBO
Jaja, TS3 wird noch geschaut.

Und es geht (kurz) weiter, yeah :D Wobei ... wie kurz ist kurz ? 10 Minuten oder 30 ? Naja, dann bin ich mal gespannt :wink:
von zvenn
phreeak hat geschrieben:
Bin ein bisschen enttäuscht von dem Film. Kommt meiner Meinung nach lang nicht an die schon genannten TS3 oder Drachenzähmen ran.
TIMBO hat geschrieben:Und es geht (kurz) weiter, yeah :D Wobei ... wie kurz ist kurz ? 10 Minuten oder 30 ? Naja, dann bin ich mal gespannt :wink:
Nein, nur fünf bis sechs Minuten (Kommentar vom Co-Regisseur im Spoiler:)
versteckter Inhalt:
This is kind of new information that we haven’t really told the press yet, but the studio has asked us to do a Tangled short. Based on the success of the film, they want to see more of the characters - We have come up with a story for a short that we believe is great and really funny,” he added. “Again, it’s kind of a big action short. It’s all the stuff you loved from the movie kind of packed into this little five- or six-minute short. It’s going to be a good time. Maximus, Pascal and everybody, they are all back.
http://www.wdtimes.com/features/screen_ ... mode=story
von TIMBO
Hm, naja, was man auch immer in 6 Minuten erzählen kann. Aber immerhin sollten die dann schnell fertig sein. Fragt sich nur noch, was die Veröffentlichungsart sein wird. Vielleicht auf'm Disney-Channel.
von Waterboy
oder halt als kurzfilm vor einem anderem Disney Film.

Wobei ja in der nächsten Zeit nicht wirklich einer rauskommt, wo es passen würde.

Wo wir schon dabei sind, ich fand den "Day & Night" Kurzfilm vor Toy Story 3 toll :lol: :lol:
von TIMBO
Fänd ja so was, wie die Carstoons ganz nett :lol: Die waren meist sogar besser als der Film selber ;-) Und die gingen auch immer so 5 Minuten.
von Fernsehfohlen
Waterboy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.
Also Toy Story 1 und 2 fand ich auch eher mau und konnte mich dafür nie wirklich begeistern. Ich bin dann auch eher widerwillig in Toy Story 3 rein, aber war dann sehr überrascht und begeistert.
Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 und 2 noch in meiner Kindheit sah, aber da fand ich sie nicht besonders toll. Teil 3 hat mich hingegen letztes Jahr ziemlich begeistert, war sehr überrascht.

"Rapunzel" fand ich hingegen... joar, ganz gut halt.

Fohlen
von Holzklotz
New Kids Turbo
Ja, ich kann mir vorstellen, was das für Reaktionen bei einigen auslöst, die es kennen und sich wundern, warum das überhaupt jemand guckt oder sich antut. Nun ja, ich gehöre zu der Gruppe, die sich darüber kaputt lachen kann. Es ist sinnlos. Es ist assozial. Es ist krank. Das FSK 16-Siegel wundert mich. Ein FSK 18 wär vllt. nicht verkehrt. :lol: Naja, ich fand ihn teilweise echt zum Brüllen. :oops:
von Fyad
Ohne Limit
Bradley Cooper spielt einen Autor, der mit der Einnahme einer Wunderdroge zum gefeierten Investmentbanker wird, da sich sein IQ dann nach eigenen Angaben im vierstelligen Bereich bewegt.
So weit, so gut. Der Film führt einen gut ein, die Figuren werden vorgestellt, die Story macht Spaß, auch wenn größere Wendungen ausbleiben. Man fragt sich aber dennoch, wie das Ende sein wird. Nur so weit: Es ist furchtbar schlecht.
6/10 (2 Punkte Abzug für das Ende)
von TIMBO
So, wollt mal selber schauen, welche Reihenfolge bei mir die Disney-Meisterwerke haben. Zumindest die, die ich gesehen habe. Hatte heute Zeit auf der Arbeit ( :P ) und hab da was in Excel zusammengebastelt, wo verschiedene Gesichtspunkte berücksichtigt werden, sodass ich bei mir auf folgende Endtabelle komme (von je 100 möglichen Punkten):
Code: Alles auswählen
1	90,7	Rapunzel - Neu verföhnt
2	86,0	Der König der Löwen
3	75,8	Bolt - Ein Hund für alle Fälle
4	75,3	Die Schöne und das Biest
5	72,7	Aladdin
6	70,7	Bärenbrüder
7	67,3	Der Schatzplanet
8	65,3	Arielle, die Meerjungfrau
9	64,7	Hercules
10	62,0	Das Dschungelbuch
11	61,3	Küss den Frosch
12	60,0	Tarzan
13	58,0	Ein Königreich für ein Lama
14	56,0	Cap und Capper
15	51,7	Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
16	50,0	Himmel und Huhn
17	49,2	Bambi
18	46,7	Fantasia
19	46,0	Fantasia 2000
20	45,3	101 Dalmatiner
21	44,7	Schneewittchen und die sieben Zwerge
22	44,0	Aristocats
23	34,0	Fröhlich, Frei, Spaß dabei
Wer auch mal will, kann sich die Tabelle mal laden ;-) http://www.file-upload.net/download-338 ... .xlsx.html

edit: Habs mal neu hochgeladen, es heißt natürlich "verföhnt" und nicht "verfühnt" :oops: :wink:

edit2: Tragst in "Bonus" bitte nix ein. Die Spalte funktioniert nicht so, wie ich es mir dachte und kann das Ergebnis etwas verfälschen.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 26. Apr 2011, 19:23, insgesamt 3-mal geändert.
von Waterboy
:lol:
1 95,6 Der König der Löwen
2 92,5 Der Glöckner von Notre Dame
3 88,1 Aladdin
4 87,6 Arielle, die Meerjungfrau
5 85,6 Das Dschungelbuch
6 85,0 Taran und der Zauberkessel
7 92,5 Mulan
8 88,1 Basil, der große Mäusedetektiv
9 84,4 Robin Hood
10 83,8 Die Schöne und das Biest
11 80,6 Schneewittchen und die sieben Zwerge
12 79,5 Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
13 73,1 Bernard und Bianca im Känguruland
14 72,6 Rapunzel - Neu verfühnt
15 71,3 Peter Pan
16 70,5 Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
17 68,6 101 Dalmatiner
18 60,5 Cinderella
19 55,0 Bambi
20 50,6 Fantasia
von rosebowl
Aries hat geschrieben:
Paul
Zum Schreien komischer Film. Für Nerds wie mich ein absolutes Muss und die ganzen Anspielungen waren einfach herrlich. Aber was anderes hab ich von einem Film auch nicht erwartet, in dem Simon Pegg und Jack Frost mitspielen.
Bela B. macht seine Sprechrolle auch überraschend gut und wirkt professionell. Er versucht seinen "Promibonus" zu überspielen. Das gelingt ihm gut, wie ich finde und ich hab ihn teilweise gar nicht mehr erkannt.

Jeder Nerd muss sich diesen Film geben.

8/10
Anscheinend bin ich ein Nerd... :D
Kann ich genau so unterschreiben - Paul hat mir auch sehr gut gefallen. Die Anspielungen, die sympathisch-bekloppten Figuren... Hat echt Spaß gemacht...
von Waterboy
also nochmal mach ich das net :D :D :D

aber die reihenfolge von oben stimmt :D 8) :lol:
1 Der König der Löwen
2 Der Glöckner von Notre Dame
3 Aladdin
4 Arielle, die Meerjungfrau
5 Das Dschungelbuch
6 Taran und der Zauberkessel
7 Mulan
8 Basil, der große Mäusedetektiv
9 Robin Hood
10 Die Schöne und das Biest
11 Schneewittchen und die sieben Zwerge
12 Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
13 Bernard und Bianca im Känguruland
14 Rapunzel - Neu verfühnt
15 Peter Pan
16 Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
17 101 Dalmatiner
18 Cinderella
19 Bambi
20 Fantasia
von TIMBO
Nen bissl Einsatz bitte :lol: Aber der der Berechnung hat sich ja nix geändert. Also wenn du vorhin keine Fehlermeldung bekamst, brauchst du es ja auch nicht erneut ;-)
  • 1
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 728