- Mo 25. Apr 2011, 13:50
Disney hats verbockt, aber sie Wissen, dass das Einspielergebnis erklassig ist für ein Animationsfilm, der keine Fortsetzung ist.
TIMBO hat geschrieben:Es kommt ne Tron-Serie ? :?Ja, sie wird zwischen TRON und Legacy angesiedelt sein und, dem Trailer zum Urteil, erzählen was nach den Flashbacks in Legacy passierte. Also was aus TRON wurde und etwas nach der Machtübernahme des GRID durch CLU, etc.
phreeak hat geschrieben:Hab den Film auch gesehen und war begeistert. Mit Toy Story 3 einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.TIMBO hat geschrieben:Rapunzel - Neu Verföhnt10/10Kann ich so Unterschreiben.
Doug Heffernan hat geschrieben:Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.phreeak hat geschrieben:Hab den Film auch gesehen und war begeistert. Mit Toy Story 3 einer der besten Disney Filme der letzten Jahre.TIMBO hat geschrieben:Rapunzel - Neu Verföhnt10/10Kann ich so Unterschreiben.
Aries hat geschrieben:Man sollte vl dazu noch sagen, dass das ganze eine animierte Serie im Stile von "Clone Wars" ist und keine Live-Action Serie.. wie man jetzt aus der Beschreibung von Aries erwarten würde :lol:TIMBO hat geschrieben:Es kommt ne Tron-Serie ? :?Ja, sie wird zwischen TRON und Legacy angesiedelt sein und, dem Trailer zum Urteil, erzählen was nach den Flashbacks in Legacy passierte. Also was aus TRON wurde und etwas nach der Machtübernahme des GRID durch CLU, etc.
Die animierte Serie wird 2012 auf Disney XD laufen und Bruce Boxleitner als Hauptrolle haben. *freu*
Ach und die zweite Hauptrolle spricht unser Hobbit Elijah Wood. Der Stil ist dabei an den von Legacy angelehnt und die Musik von Daft Punk inspiriert. Storyschreiber sind aber leider wieder die unfähigen Hirnis von LOST.![]()
TIMBO hat geschrieben: Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.
Waterboy hat geschrieben:Mir auchTIMBO hat geschrieben: Und am Ende kamen mir echt die Tränen![]()
![]()
Waterboy hat geschrieben:[...] war Toy Story 3 für mich der beste Animationsfilm 2010.Da halt ich gegen.
Und am Ende kamen mir echt die Tränen![]()
![]()
![]()
Toy Story 3 - Ending --> http://www.youtube.com/watch?v=grSg8cd8v-Q
Waterboy hat geschrieben: Und das der Film so teuer war, lag glaube ich daran, das die Produktion mehrfach unterbrochen wurde, gar ganze bereits fertige Szenen verworfen wurden ( im Trailer sieht man ja einige SZenen die nicht im fertigen Film zu sehen sind ).Die Szenen aus dem Trailer, die es nicht in den Film schafften, waren meines Wissens nach aber eh nie für den Film gedacht, sondern Animationstest. Irgendwer dachte wohl, dass die mit Musikuntermalung von Pink gute Werbung ergeben. :lol:
phreeak hat geschrieben:Bin ein bisschen enttäuscht von dem Film. Kommt meiner Meinung nach lang nicht an die schon genannten TS3 oder Drachenzähmen ran.TIMBO hat geschrieben:Rapunzel - Neu Verföhnt10/10Kann ich so Unterschreiben.
TIMBO hat geschrieben:Und es geht (kurz) weiter, yeahNein, nur fünf bis sechs Minuten (Kommentar vom Co-Regisseur im Spoiler:)Wobei ... wie kurz ist kurz ? 10 Minuten oder 30 ? Naja, dann bin ich mal gespannt
Waterboy hat geschrieben:Ja, da kann ich nur zustimmen. Ich muss dazu sagen, dass ich Teil 1 und 2 noch in meiner Kindheit sah, aber da fand ich sie nicht besonders toll. Teil 3 hat mich hingegen letztes Jahr ziemlich begeistert, war sehr überrascht.TIMBO hat geschrieben: Toy Story 3 sah ich noch gar nicht. Aber Toy Story 1 und 2 war ich eigentlich nie so der Fan von. Ja, waren ganz nett, mehr fand ich aber nicht. Daher hab ich wohl Teil 3 auch noch nicht gesehen.Also Toy Story 1 und 2 fand ich auch eher mau und konnte mich dafür nie wirklich begeistern. Ich bin dann auch eher widerwillig in Toy Story 3 rein, aber war dann sehr überrascht und begeistert.
1 90,7 Rapunzel - Neu verföhnt
2 86,0 Der König der Löwen
3 75,8 Bolt - Ein Hund für alle Fälle
4 75,3 Die Schöne und das Biest
5 72,7 Aladdin
6 70,7 Bärenbrüder
7 67,3 Der Schatzplanet
8 65,3 Arielle, die Meerjungfrau
9 64,7 Hercules
10 62,0 Das Dschungelbuch
11 61,3 Küss den Frosch
12 60,0 Tarzan
13 58,0 Ein Königreich für ein Lama
14 56,0 Cap und Capper
15 51,7 Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
16 50,0 Himmel und Huhn
17 49,2 Bambi
18 46,7 Fantasia
19 46,0 Fantasia 2000
20 45,3 101 Dalmatiner
21 44,7 Schneewittchen und die sieben Zwerge
22 44,0 Aristocats
23 34,0 Fröhlich, Frei, Spaß dabei
1 95,6 Der König der Löwen
2 92,5 Der Glöckner von Notre Dame
3 88,1 Aladdin
4 87,6 Arielle, die Meerjungfrau
5 85,6 Das Dschungelbuch
6 85,0 Taran und der Zauberkessel
7 92,5 Mulan
8 88,1 Basil, der große Mäusedetektiv
9 84,4 Robin Hood
10 83,8 Die Schöne und das Biest
11 80,6 Schneewittchen und die sieben Zwerge
12 79,5 Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
13 73,1 Bernard und Bianca im Känguruland
14 72,6 Rapunzel - Neu verfühnt
15 71,3 Peter Pan
16 70,5 Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
17 68,6 101 Dalmatiner
18 60,5 Cinderella
19 55,0 Bambi
20 50,6 Fantasia
Aries hat geschrieben:Anscheinend bin ich ein Nerd...
Paul
Zum Schreien komischer Film. Für Nerds wie mich ein absolutes Muss und die ganzen Anspielungen waren einfach herrlich. Aber was anderes hab ich von einem Film auch nicht erwartet, in dem Simon Pegg und Jack Frost mitspielen.
Bela B. macht seine Sprechrolle auch überraschend gut und wirkt professionell. Er versucht seinen "Promibonus" zu überspielen. Das gelingt ihm gut, wie ich finde und ich hab ihn teilweise gar nicht mehr erkannt.
Jeder Nerd muss sich diesen Film geben.
8/10
1 Der König der Löwen
2 Der Glöckner von Notre Dame
3 Aladdin
4 Arielle, die Meerjungfrau
5 Das Dschungelbuch
6 Taran und der Zauberkessel
7 Mulan
8 Basil, der große Mäusedetektiv
9 Robin Hood
10 Die Schöne und das Biest