von Waterboy
Also nachdem ich Scream 4 ja nun bereits gesehen habe, denke ich das dass ganze "es wird eine neue Trilogie"

versteckter Inhalt:
eher mit ein Teil der Verarsche war
:wink: :wink: und ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum soviele das "Einspielergebnis" bisher als Flop ansehen. In 10 Tagen 50 Mio. Dollar für ein R-Horror film ist soschlecht nun nicht. Klar ist es weniger als bei den anderen Teilen, aber noch ist die Laufzeit ja nicht beendet.

Und selbst wenn es keinen 5. Teil geben würde, ich kann damit leben 8)
Und bitte kein Direct-to-DVD zeugs... ich denke da nur an die "i know what you..." Reihe die man mit Teil 3 ja für alle Zeiten zumindest bei mir versaut hat... :evil:
von TIMBO
Waterboy hat geschrieben:Und bitte kein Direct-to-DVD zeugs... ich denke da nur an die "i know what you..." Reihe die man mit Teil 3 ja für alle Zeiten zumindest bei mir versaut hat... :evil:
Ich erwähne da auch noch gerne "From Dusk till Dawn 2 + 3", "Eiskalte Engel 2 + 3" und "Wild Things 2 + 3 + 4"
Braucht kein Mensch :(
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Und bitte kein Direct-to-DVD zeugs... ich denke da nur an die "i know what you..." Reihe die man mit Teil 3 ja für alle Zeiten zumindest bei mir versaut hat... :evil:
Ich erwähne da auch noch gerne "From Dusk till Dawn 2 + 3", "Eiskalte Engel 2 + 3" und "Wild Things 2 + 3 + 4"
Braucht kein Mensch :(
Ich habe jüngst eine positive Ausnahme gesehen. Street Kings: Motor City.
Der Film bedient sich aber auch nur beim Namen und ist ansonsten ein vollkommen eigenständiger Cop-Thriller. Nichts besonderes, aber ein solider Film mit zwei guten Hauptdarstellern (Shawn Hatosy, Ray Liotta) daran mangelt es ja den meisten Nachklapps schon.
von phreeak
Vorallem die American Pie Sequels auf DVD waren totaler Mist und mit "The Book of Love" sind se wirklich ganz unten angekommen, wo man bei den anderen Teilen wenigstens noch bissle Schmunzeln konnte.

btw.. Dachte immer Band Camp wär ein offizieller 4. Teil, weil er nicht die bezeichnung "American Pie presents" trägt, sondern "American Pie: Die nächste Generation" heißt... Jedenfalls hab ich die American Pie 4 Play Box und dort steht der ohne diesen Zusatz.
von Theologe
phreeak hat geschrieben: btw.. Dachte immer Band Camp wär ein offizieller 4. Teil, weil er nicht die bezeichnung "American Pie presents" trägt, sondern "American Pie: Die nächste Generation" heißt... Jedenfalls hab ich die American Pie 4 Play Box und dort steht der ohne diesen Zusatz.
und du hast gedacht, das wäre ein deutscher Film oder warum bist du nicht auf die Idee gekommen, dass der deutsche Verleih den Titel verändert hat?
Der Film heißt nämlich durchaus American Pie presents Band Camp.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: btw.. Dachte immer Band Camp wär ein offizieller 4. Teil, weil er nicht die bezeichnung "American Pie presents" trägt, sondern "American Pie: Die nächste Generation" heißt... Jedenfalls hab ich die American Pie 4 Play Box und dort steht der ohne diesen Zusatz.
und du hast gedacht, das wäre ein deutscher Film oder warum bist du nicht auf die Idee gekommen, dass der deutsche Verleih den Titel verändert hat?
Der Film heißt nämlich durchaus American Pie presents Band Camp.

Deswegen "dachte"... ist mir auch irgendwann aufgefallen, als es Offiziel wurde, das sie American Reunion planen und er als 4. Teil an angekündigt wird... :lol:

Dachte immer Band Camp wär sowas wie ein Sequel/Reboot, wo man ne neue Generation zeigt.
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Dachte immer Band Camp wär sowas wie ein Sequel/Reboot, wo man ne neue Generation zeigt.
Das macht eben den Erfolg dieser Filme aus, es finden sich genug "Dumme", die sich vom Titel verarschen lassen.
von phreeak
Ab Teil 5 kam ja auch erst in der deutschen Übersetzung "American präsentiert...." - naja whatever. Fand den Film eh immer scheiße. Hab die 4-Play Box nur gekauft, weil sie damals 20€ bei real gekostet hat...

Erster offizieller 'IMMORTALS' Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=6HrR4B-z5vk

Sieht interessant aus. Hoffentlich wirds nicht wie bei Sucker Punch, wo das visuelle weit vor der Story steht (Style over substance nennt man des oder?) und am Ende nen total beknackter Film bei raus kommt.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:

Sieht interessant aus. Hoffentlich wirds nicht wie bei Sucker Punch, wo das visuelle weit vor der Story steht (Style over substance nennt man des oder?) und am Ende nen total beknackter Film bei raus kommt.
300 meets Clash Of The Titans
von phreeak
Bedeutet ja erstmal nicht, dass er schlecht sein muss. Werde mir den Film aber aufjedenfall ansehen. Denk aber eher auf BluRay als im Kino.
von Mew Mew Boy 16
Und selbst wenn es keinen 5. Teil geben würde, ich kann damit leben 8)
Und bitte kein Direct-to-DVD zeugs... ich denke da nur an die "i know what you..." Reihe die man mit Teil 3 ja für alle Zeiten zumindest bei mir versaut hat... :evil:
Also mit einer Direct-to-DVD Reihe "STAB" könnte ich mich sehr anfreunden. :mrgreen:
von str1keteam
phreeak hat geschrieben:

300 meets Clash Of The Titans
Trifft ziemlich genau meinen ersten Eindruck.
Hat ein paar nette Bilder, aber das sieht bisher nach einem dreisten 300 Rip-Off mit cheesy Kampf der Titanen Einschlag aus und noch nicht nach dem visuell atemberaubenden Epos, dass ich von Tarsem nach The Fall und bei diesem Stoff erwartet habe. :?
Sucker Punch habe ich noch nicht gesehen, aber selbst falls das der erste Snyder-Streifen werden sollte, der mich nicht überzeugt, hat er dort wieder einen komplett originellen Look erschaffen.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Sucker Punch habe ich noch nicht gesehen, aber selbst falls das der erste Snyder-Streifen werden sollte, der mich nicht überzeugt, hat er dort wieder einen komplett originellen Look erschaffen.
Der Film sieht fantastisch aus, Snyder hatte einige tolle Einfälle und die Action ist teilweise Weltklasse, aber die Story ist wirklich mau. Er hat die Chance verpasst so was wie The Matrix zu erschaffen.
von str1keteam
str1keteam hat geschrieben: Sucker Punch habe ich noch nicht gesehen, aber selbst falls das der erste Snyder-Streifen werden sollte, der mich nicht überzeugt, hat er dort wieder einen komplett originellen Look erschaffen.
Der Film sieht fantastisch aus, Snyder hatte einige tolle Einfälle und die Action ist teilweise Weltklasse, aber die Story ist wirklich mau. Er hat die Chance verpasst so was wie The Matrix zu erschaffen.
Meine Erwartung ist da sowieso schon vom ersten Trailer an etwas zurückgeschraubt. Hat nie so klick gemacht wie bei den ersten Blicken auf Watchmen, 300 oder das Dawn-Remake. Trotzdem ärgere ich mich, dass ich ihn im Kino nicht mehr schaffen werde. Für so ein Spektakel sind die riesige Leinwand und Dolby Surround schließlich den Eintrittspreis wert. :mrgreen:
von ~Jan~
Waterboy hat geschrieben:Und selbst wenn es keinen 5. Teil geben würde, ich kann damit leben 8)
Ich würde zumindest einen weiteren Teil sehen, wenn allerdings Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinz Jr. mitspielen würden. Denke allerdings das sie dies heute nicht mehr machen würden und daher wird es sicherlich auch keinen weiteren Teil geben.

Einmal gesehen den dritten Teil und meiner Meinung nach war das eher ein Remake anstatt ein Nachfolger. Ändert allerdings nichts daran, dass ich den schlecht finde.
von Waterboy
Der neue englische Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

:shock: :shock: :shock: :shock:

Gänsehaut :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OMG :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Vega
Der HP-Trailer rockt fett.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Spielt er die Hauptrolle oder nicht?? Hab schon mehrmals gelesen, daß er die Hauptrolle spielen soll....für einen Cameo-Auftritt wird ich mich an seiner Stelle nicht zufrieden geben....
DIE Hauptrolle hat er in Terminator nie gespielt, in Teil eins hatte er eine Nebenrolle und in 2 und 3 eine von mehreren gleichberechtigten Hauptrollen. Letzteres dürfte dann auch wieder im 5. Teil der Fall sein.
In jedem Fall finde ich es schade, dass damit wohl der in Terminator Salvation eingeschlagene Pfad zu keinem Ende kommt.
von Waterboy
Transformers 3 - Dark of the Moon Cinema-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Sb8uD6go6iU

tja wieder viel booom booom und anscheinend auch eine Lovestory aus dem nichts ( Megan is ja net mehr dabei ) für sam.

Begeistern tun mal wieder die Effekte, für die sich wenigstens der Kinobesuch lohnen würde. Da Teil 2 war aber so scheiße war, werd ich es mir wohl noch überlegen.

Harry Potter hat da eindeutig vorrang
von phreeak
Ich mag den Trailer :oops: Ich mag auch No-Brainer :oops:

Kein Sentinel Prime im Trailer zu sehen? Schade.. Würd gern wissen, wie er aussieht.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 308