Dann fang ich ma an
Ich fand die Folge oberer durchschnitt.
Ich weiß net warum aber ich irgendwie hat Clark Luthor auf mich net so unheimlich gewirkt wie das letzte mal als wir ihn sahen.
Tja und bei Tess weiß man mal wieder net wo man steht, aber das macht sie halt aus. Eine kleine Randnotiz. Wow sah Cassidy in dem Kleid heiß aus
Ihr gespräch mit Emil am ende fand ich toll und hab ich da nen anflug von zuneigung in Emils augen gesehen nach der sache aus "Fortune" :lol:
Das AU war ma wieder schön creepy. Leider war Oli tot aber er hat immerhin quasi die Welt gerettet indem er allen Clark Lurthors schwäche gesagt hat.
Hab ich das richtig verstanden das Oli nach dem meteoriten shower halb smallville aufgekauft um ans Kryptonit zu kommen? Woher wuste er damals das Clark Lurthor exestierte, geschweige denn das die Steine gegen ihn wirken.
Das beste an der Folge waren wirklich die Jonathan/Clark Szenen. Die waren echt klasse und haben ma wieder gezeigt was für einen einfluss Jonathan auf Clark hatte und immmernoch hat. Warum hat Clark Lois am Ende nichts von dem treffen mit seinem Vater erzählt? Fand ich was merkwürdig. Am Merkwürdigsten fand ich aber Clark Luthors "läuterung". OMG das war ja noch krasser als Anakin Skywalker in SW: Episode 3. Ich meine CL hat Oli getötet und noch viele andere und nach 2 Worten von unserem Clark is er auf einmal gut? Das fand ich echt üertrieben.
So und zum Ende. Ich find es schade das Clark und Lois die Farm verkaufen. Ich fand die Farm immer toll und paste richtig zu den beiden. Klar ist das leben in Metropolis praktischer aber trotzdem find ich es schade.