Ich wäre gerne mal letzter geworden
Luv hat geschrieben:fabi, ich finde, aus solidarität zu mir könntest du meinen part ruhig etwas grösser schreiben als den rest. wenn ich schon nicht auf dem tablet bin. :roll: :oops:Habs editiert, dich größer und bronzener gemacht. :oops:
gw an steffi & den knecht <3Ja dir auch Glückwunsch zum dritten Platz. :twisted:
Fabi hat geschrieben:Insgesamt betrachtet, war der Contest doch eher mau. Es gab schon bessere, wie ich finde.Kenn ja nur den letzten, aber im Vergleich dazu wars schon wirklich schon ein gewaltiger Unterschied.
CommanderNOH hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Stefan, Kell, Fabi und Luv zu den Podestplätzen.Hatte dich schon fast vergessen, hab dich dann aber nachträglich noch rein geschoben.
Und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Dass es so viele werden, hat mich überrascht.
Und natürlich ein fettes Danke an diesen Fabi für die Leitung.
Grewel hat geschrieben:Danke. Guck dir mal das Video an, dann ists noch viel tollerZach hat geschrieben:Mein erster Contest, ich komme zu spät, aber noch rechtzeitig und werde 6.Dein Song war aber auch wirklich toll!![]()
Grewel hat geschrieben:rofl, ich schrieb gerade auf der homepage einen comment zu stefans song und da steht er wäre vom fohlen....hallo? :shock:Na eine ganz so erfolgsgeile Grand Prix-Prostituierte bin ich jetzt auch nicht, dass ich mir alles unter den Nagel reiße, was hier gewinnt.
Molino hat geschrieben:ROFL. Ich war nach dem letzten Contest auch als Fabi angemeldet und schrub auch ein Kommentar unter seinem Namen. Sehr seltsam das.Hundejunge du!
Grewel hat geschrieben:nä, dat nisch, aber schau mal:Öhm, das verbitte ich mir jetzt aber. :lol:Fernsehfohlen über "Stars Of Track And Field" von End Of All Time:und das kam von mir^^
Toller Song, verdienter Sieger!
17. April 2011