fabi, ich finde, aus solidarität zu mir könntest du meinen part ruhig etwas grösser schreiben als den rest. wenn ich schon nicht auf dem tablet bin. :roll: :oops:

gw an steffi & den knecht <3
ja immer diese dumme Grafik.. nach mir und Kell hat es nun also Luv erwischt :|

Glückwunsch an alle, die mit ihrem Platz happy sind.. und danke für die Punkte - ich hab wirklich bis zum Schluss nicht gedacht, überhaupt ne Chance zu haben. Danke danke :!:
Luv hat geschrieben:fabi, ich finde, aus solidarität zu mir könntest du meinen part ruhig etwas grösser schreiben als den rest. wenn ich schon nicht auf dem tablet bin. :roll: :oops:
Habs editiert, dich größer und bronzener gemacht. :oops:
gw an steffi & den knecht <3
Ja dir auch Glückwunsch zum dritten Platz. :twisted:

---

Insgesamt betrachtet, war der Contest doch eher mau. Es gab schon bessere, wie ich finde. Die oberen Plätze sind trotzdem natürlich total super. <3

Und danke an alle, die mitmachten. Mein erster Contest als Spielleiter, bei dem alle Angemeldeten mitmachten! :lol:
Glückwunsch an die Treppchensteher, aus meiner persönlichen Sicht am meisten an Fabi und Luv, aber natürlich auch an Kell und den Sieger-Ösi.

Ja... ansonsten wars ein netter Abend mit wieder einmal paralysierendem Ergebnis für mich. Vor ein paar Monaten schickte ich den Song bereits in einem anderen Forum ein, erwartete wenig und siegte. Hier und heute erwartete ich viel und bekam... den 19. Platz. Tja, so läuft es dann eben manchmal. ;)

Weitere Überraschungen: giga wurde Letzter, hatte ich ehrlich gesagt mit dem Titel nicht erwartet, meist wird ja eher Mittelmaß irgendwie durchgereicht und das ist Rebecca Black ja wohl eher nicht so. Mit solch einem schlechten Ergebnis hatte ich auch bei Cristobal nicht gerechnet, dafür schnitt Commi wahnsinnig gut ab, was mich doch auch sehr wundert mit dem Titel.

Ja, ansonsten weiß ich grad nicht, wie ich das erneute Versagen erklären kann. Offenbar kann ich wirklich nur mit Mainstream was reißen. :(

Danke an Fabi für die erneut gute Leitung.

Fohlen
Herzlichen Glückwunsch an Stefan, Kell, Fabi und Luv zu den Podestplätzen.

Und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Dass es so viele werden, hat mich überrascht.

Und natürlich ein fettes Danke an diesen Fabi für die Leitung.
CommanderNOH hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Stefan, Kell, Fabi und Luv zu den Podestplätzen.

Und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Dass es so viele werden, hat mich überrascht.

Und natürlich ein fettes Danke an diesen Fabi für die Leitung.
Hatte dich schon fast vergessen, hab dich dann aber nachträglich noch rein geschoben. :D

Das war also mein erster Contest und mir persönlich hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich habe selbstredend keine Vergleichsmöglichkeiten, aber musikalisch war es jetzt eher durchwachsen für mich persönlich. Stefans und Columbos Lied mochte ich sehr gerne und werden vielleicht später auch noch eine Chance kriegen "einfach so" gehört zu werden. Mein 13. Platz stellt mich zufrieden. Die direkten Reaktionen waren ja eher nicht so pralle. An alle anderen, im Speziellen an das 4er Podest, Glückwunsch! :)

Abschließend danke ich Fabi für die tolle Leitung und im einzelnen seinen Nerven - Danke Nerven! :lol: - und solalala. Die Contestseite ist übrigens weltklasse. :shock:
Grewel hat geschrieben:rofl, ich schrieb gerade auf der homepage einen comment zu stefans song und da steht er wäre vom fohlen....hallo? :shock:
Na eine ganz so erfolgsgeile Grand Prix-Prostituierte bin ich jetzt auch nicht, dass ich mir alles unter den Nagel reiße, was hier gewinnt. :mrgreen:

@Kell: :lol:

Fohlen
äh ja.. ich will ja nichts sagen, aber bei der Seite ist irgendwas ganz hart im argen.. ich klickte grad rum, weil ich meiner Band n Bild hochladen wollte, und war plötzlich im Profil von Fabi

Bild

Ja Alpha, ich weiß du bist superbussy, aber schau dir das bitte mal an
Grewel hat geschrieben:nä, dat nisch, aber schau mal:
Fernsehfohlen über "Stars Of Track And Field" von End Of All Time:
Toller Song, verdienter Sieger!
17. April 2011
und das kam von mir^^
Öhm, das verbitte ich mir jetzt aber. :lol:

Das ist ja im Moment echt Hundejunge für Jedermann. Ich würde gerne als Commi schreiben und meinen eigenen Song loben können, ließe sich das einrichten? :D

Fohlen
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Siger! Aber auch die Songs von Kell, Luv und timoe haben mir sehr gut gefallen. Allgemein betrahtet war das für mich bisher der schwächste Contest. Lieder, die ich nicht besonders gut fand, bekamen bei mir schon 6 oder 7 Punkte :?

Danke natürlich an Fabi für die reibungslose Rundenleitung. Guter Spiel.
Glückwunsch an Stefan zum Sieg!
Und vielen Dank an cooky, Plem und Kell, die meinem Song 12 Punkte gegeben haben :D Und natürlich auch allen anderen, die ihn gut fanden.
War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn musikalisch für mich die letzten Male mehr dabei war.

Bis zum nächsten Mal! :-)
Glückwunsch auch hier nochmal an Stefan, und ein fettes Dankeschön an Fabi für die tolle Leitung.

Joa ... Platz 14, hatte mit dem Lied eher mit einer Platzierung 20 abwärts gerechnet, daher nochmal Danke an alle die mir Punkte gaben. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10