von capo status
Mitfahrgelegenheit vom Konzert zurück gefunden :D , darauf trink ich erstmal nen Kölsch, mal schauen wie sowas schmeckt... :wink:
von phreeak
Da ist die Schlagzeile
Arbeitsministerin führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein
http://www.der-postillon.com/2010/08/ar ... zwolf.html

Berlin (dpo) - Rente mit 65, Rente mit 67, Rente mit 70... Um die ewigen Streitereien um den Ruhestand ein für allemal zu beenden, hat Ursula von der Leyen heute einen neuen Vorstoß gewagt und die sogenannte "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" vorgestellt.
Der Ansatz sieht vor, dass Arbeitnehmer unabhängig vom eigenen Alter künftig genau zwölf Jahre vor ihrem Ableben Anspruch auf die volle Rente haben. Denn nur auf diesem Wege könnten die unterschiedlichen Biographien von Arbeitnehmern berücksichtigt werden.

Auf einer Pressekonferenz führte von der Leyen ihre Pläne genauer aus: "Ein Sparkassenbeamter, der erst mit 97 stirbt, müsste künftig bis 85 arbeiten, während etwa ein Maurer, der mit 44 bei einem Motorradunfall stirbt, schon mit 32 in den Ruhestand gehen könnte - bei voller Leistung. Nur so kann volle Rentengerechtigkeit hergestellt werden." [...]

besser :lol:
von gigaman23
phreeak hat geschrieben:Da ist die Schlagzeile
Arbeitsministerin führt "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" ein
http://www.der-postillon.com/2010/08/ar ... zwolf.html

Berlin (dpo) - Rente mit 65, Rente mit 67, Rente mit 70... Um die ewigen Streitereien um den Ruhestand ein für allemal zu beenden, hat Ursula von der Leyen heute einen neuen Vorstoß gewagt und die sogenannte "Rente zwölf Jahre vor dem Tod" vorgestellt.
Der Ansatz sieht vor, dass Arbeitnehmer unabhängig vom eigenen Alter künftig genau zwölf Jahre vor ihrem Ableben Anspruch auf die volle Rente haben. Denn nur auf diesem Wege könnten die unterschiedlichen Biographien von Arbeitnehmern berücksichtigt werden.

Auf einer Pressekonferenz führte von der Leyen ihre Pläne genauer aus: "Ein Sparkassenbeamter, der erst mit 97 stirbt, müsste künftig bis 85 arbeiten, während etwa ein Maurer, der mit 44 bei einem Motorradunfall stirbt, schon mit 32 in den Ruhestand gehen könnte - bei voller Leistung. Nur so kann volle Rentengerechtigkeit hergestellt werden." [...]

besser :lol:
Is ja super, dass man heutzutage schon 12 Jahre im Vorraus weiß, wann man sitrbt :D
von zvenn
Viel besser fand ich im Newsticker
Ausgefallenes Geschenk: Milchzahn
Ich lach :lol: :lol:
von Oliver
Noch zwei Punkte, dann ist meine Hobby-Präsentation fertig :D
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Viel besser fand ich im Newsticker
Ausgefallenes Geschenk: Milchzahn
Ich lach :lol: :lol:
Ja, der Newsticker vom Postillon ist großartig. Ohnehin eine fantastische Seite. Von den neuen Tickern ist aber "Nicht selten: Herrenloses Damenrad" am besten. :)
von Sentinel2003
Auch wenn hier jetzt einige Kollegen viel. evtl. schmunzeln werden, mir isses wert, es hier zu erwähnen: meine Fußballmannschaft Hansa Rostock hat den direkten Wideraufstieg zurück in Liga 2 geschafft!! Das ist so unendlich toll!!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Auch wenn hier jetzt einige Kollegen viel. evtl. schmunzeln werden, mir isses wert, es hier zu erwähnen: meine Fußballmannschaft Hansa Rostock hat den direkten Wideraufstieg zurück in Liga 2 geschafft!! Das ist so unendlich toll!!
Das ist dir aber spät aufgefallen.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Irgendwie freu ich mich auf die Hochzeit von William und Kate :oops: :)
Hey Rafaela. Wie gehts?
von AliAs
Freut sich, dass die Sender schön abgestraft werden, wenn sie nonstop über Kate & William diese Woche berichtet haben ...

... was einem da medial aufgezwungen wird ist schon hart.
von Kiddow
Das scheint ja pure Comedy zu sein? Vielleicht sollte ich mich nach vorne zu unseren beiden Empfangsdamen begeben. Da wurde nämlich der Info-Screen, wo sonst Firmennews stehen kurzerhand zum Will & Kate TV umfunktioniert. Jaha, Besucher unserer Firma sehen heute als erstes Will & Kate :mrgreen:
von Oliver
Meine Präsentation ist besser gelaufen als ich eigentlich erwartet hatte.
von Kiddow
Bin am letzten Juniwochenende in Berlin. Gerade hab ich mein Ticket gebucht :P
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Bin am letzten Juniwochenende in Berlin. Gerade hab ich mein Ticket gebucht :P
und welches HOtel hast du nun genommen?
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bin am letzten Juniwochenende in Berlin. Gerade hab ich mein Ticket gebucht :P
und welches HOtel hast du nun genommen?
Die Couch einer Freundin :mrgreen:
von Commi
Autokorso in Dortmund. Yay. :)
von Commi
So, ich darf jetzt wieder in die Schule. Yay. :)
von Commi
Kell hat geschrieben:Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Hauptschulabschluss. Good Luck.
Nur, weil DU Genasium warst, musst DU NICHT andere Leute MOBBEN, die was blöder sind als du!!!1!!!11!!!
  • 1
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 417
  • 875