ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Muffi85 hat geschrieben:Revolverheld rocken grade! Einfach nur ein geiles Lied und ne geile Truppe!
*undscheißauffreundebleiben*
Ja find ich auch! Großartige Band! "Die Welt steht still" war schon grandios.
von Confuse
Ich fand Revolverheld auch klasse. Die Mucke ist total gut! :D
von Moonstar
Joa Revolverheld, In Extremo, Massive Töne - ich weiß gar nicht wen ich da am liebsten habe, weil die alle ziemlich geil sind.
von Einzelkind
Naja Revolverhled is eigentlich das selbe wie Tokio Hotel nur in erwachsen. Deshalb sind sie eigentlich noch erbärmlicher,da man bei TH immer noch sagen kann 'die sind ja noch jung!' ^^^

Ich bin jetzt mal patriotisch und sage ,dass ich 200Sachen aus Rheinland-Pfalz am besten finde.die sind ganz gut,auch wenns nach Mia klingt.
von Olupa
Ich selbst finde Revolverheld zwar auch nicht besonders toll oder einfallsreich aber besser als Tokio Hotel sind sie allemal. Die Gruppen kann man ion keinem Fall vergleichen. Tokio Hotel = bekloppte Texte, die beschreiben, wie (Angeblich!!!) ihr exzessives Leben ist und Frisuren und Outfit nach dem 'neuesten Trend', der aber einfach nur peinlich aussieht. Revolverheld hat nichts von dem. Sehr schlechter Vergleich...
Aber zu gesten: 200Sachen fand ich richtig toll (vielleicht auch, weil sie mein Bundesland vertreten). Das Lied 'Sekt zum Frühstück' ist zwar keineswegs einfallsreich aber es macht irgendwie Stimmung. Die Sängerin ist sehr süß
Hatte den ganzen Tag den Refrain im Kopf...

Sekt zum Frühstück
aber bitte auf eis
beui diesem kater
da wird jede Katze heiß
von Confuse
Ich bin gespannt, ob sich Stefan Raab heute gegen Sat.1 durchsetzen kann! Wer wohl den kürzeren ziehen wird?! :wink:
Um 21:15 Uhr werde ich auf jeden Fall NCIS schauen.
von O.C. Fan
Schau mir auf jeden Fall den BundesvisionSongContest an.Hat mir auch letztes Jahr schon sehr gut gefallen. Denke, dass sich ProSieben schon den PrimeTime Sieg holt.
von Pascal
huch wasn mit Raab los, ist der leicht nervös? :lol: Der bekommt ja keinen Satz flüßig hin und verhaspelt sich dauernd ;) guter Start ^^
von Sid
Musikalisch hat mich bisher nur das Saarland überzeugt, von dem Auftritt her dagegen "Massive Töne" für Baden-Württemberg, sehr originell gemacht.

Und sonst? Nun ja, das TV Total-Event Feeling ist vorhanden... Die Show ist also ganz gut bisher... ;)
von Bob
Der Sound ist völlig schlecht! Wer sitzt denn da am Mischpult? Finde es lahm, kuck gleich NCIS!!
von cooky
Guck seid 10 min. und find es ganz gut. Der In Extremo Sänger hat echt ne verdammt geile Stimme.
von Florixx
Muss zustimmen , der Sound ist manchmal echt misserabel.

Trotzdem wird diese Sendung heute meinen Abend füllen.
Bisher bin ich auch ganz patriotisch und wirde für mein Heimatland stimmen ( 8) )

200 Sachen waren auch nicht schlecht , erinnert mich ein wenig an Wir sind Helden.
von Sid
Bob hat geschrieben:Der Sound ist völlig schlecht! Wer sitzt denn da am Mischpult? Finde es lahm, kuck gleich NCIS!!
Ich dachte schon, es läge an meinen Ohren... Nun kann ich ja beruhigt sein, leigt doc an der Sendung...
Aus dem jetzigen Block fand ich da Lied von 200 Sachen am besten, klang n bisschen nach Filmmusical...

In Extremo find ich auch nicht übel, aber "Nur ihr allein" ist mir lieber gewesen als das Lied eben
von cooky
Man merkt allerdings shcon ziemoch wer schon öfter auf einer Bühne stand und wer nicht.

200 Sachen fand ich nicht so gut, der Song gefiel mir nicht. Und die Raketen wirkten ziemlich unsicher.
von Langschläfer
Pascal hat geschrieben:huch wasn mit Raab los, ist der leicht nervös? :lol: Der bekommt ja keinen Satz flüßig hin und verhaspelt sich dauernd ;) guter Start ^^
Hast Du jemals Stefan Raab einen ganzen Satz sprechen gehört, wo er sich nicht verhaspelt hat oder äääääääähm sagt ??

Ich muss sagen, mir hat die komplette Musik bislang gut gefallen, es gibt doch wirklich gute Bands in Deutschland, die leider fast keine Sau kennt.

Naja gerade läuft TempEau, das gefällt mir nicht wirklich, vielleicht liegts aber am schlechten Sound.

Alles in allem finde ich es klasse von Stefan Raab den vielen unbekannten Künstlern (mal abgesehen von den Massiven Tönen und Seeed) eine so große "Bühne" zu geben, schließlich hat er ja mit seinen Events immer gute Quoten.
von Sid
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Alles in allem finde ich es klasse von Stefan Raab den vielen unbekannten Künstlern (mal abgesehen von den Massiven Tönen und Seeed) eine so große "Bühne" zu geben, schließlich hat er ja mit seinen Events immer gute Quoten.
Ja, das finde ich auch gut. Wie viel das bringt ist zwar eine andere Frage (wie lange die Künstler im Gespräch bleiben ist fraglich), aber es bleibt zu hoffen, dass der BSC wie letztes Jahr nen Hit liefert. Geile Zeit war schon vorher bekannt, Emanuela dagegen wurde zum Hit, und ich finde der Songcontest hatte großen Einfluss darauf.

Meine Favoriten für heute sind (ohne Reihenfolge): TipTop, 200 Sachen, Reminder, Revolverheld. Mal sehen, wer das Rennen macht...
Zuletzt geändert von Sid am Do 9. Feb 2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tops (Bands):
- 200 Sachen (haben mich echt überzeugt)
- In Extremo (sau geiles Lied)
- OleSoul (hat weng die Stimme von Max Mutzke, schönes Lied)
- tiptop (hat sich net schlecht angehört, waren natürlich wida die "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" *primitiv*)
- Revolverheld (glaub da muss ich nix mehr dazu sagen einfach saugeil)
- Nadja Benaissa (hat sich schon bei den No Angels gut angehört)
- Seeed (hmmmmm jaaa auch gut, ausser diesen tänzerinnen mit den Berlinzeichen, hat mich weng an unsere örtliche Garde erinnert, irgendwie waren auch ein paar aus dem Takt)
- Reminder (hab ich noch vergessen, hört sich auch net schlecht an)
- Toni Kater (merkt man, dass se den selben Musikstil wie 2raumwohnung hab)
- Diane (schönes Lied zum entspannen)
- TempEau (hören sich wie die Sportfreunde Stiller (warum waren die net da) an)

Flops (Bands):
- Massive Töne (hab ich mir besser vorgestellt)
- Marlon (net mein Fall)
- Pyranja (naja die Backroundsängerinnen waren besser als die Leadsängerin)
- Die Raketen (langweiliges Lied)
- AK4711 (naja ....)

Tops (Allgemein):
- gute Liedabstimmung
- Lichtabstimmung (astrein)

Flops (Allgemein):
- Sound (ist aber immer so bei TvTotal-Veranstaltungen)
- Co-Moderatorin (flippige VIVA-Moderatorin sagt schon alles)
- Stimmung (man leute, Schilder hochzuhalten is nicht Stimmung zu machen)

Meine Top3:
1. Revolverheld
2. In Extremo
3. 200 Sachen

Insgesamt: 7,5 / 10 (könnte ein kleines bisschen besser sein (Sound..), aber gibt bestimmt wieder gute Quoten)
von Langschläfer
So dann bin ich jetzt mal gespannt auf die Abstimmung, da die ja bekannterweise wieder länger dauern wird, hole ich jetzt erstmal die Wäsche aus der Waschmaschine und werde sie aufhängen.

Von Seeed war ich leider auch enttäuscht, na ja mal schauen,
mein heimlicher Favorit ist ja (ich glaube es war Sachsen)
This is not a love song - hat vom Rhythmus her was von Emanuela.
Richtig geil find ich auch Revolverheld, habs die letzte Woche bei mir im Radio gehört, da wusste ich gar nicht dass die heute abend auftreten.
Cooler Text - für gescheiterte Beziehungen.
von Confuse
Mein Favorit ist Revolverheld und Seeed. :D

Die Show ist aber echt ein wenig langweilig. Dann noch Raab als Moderator... ohw mann! :roll: Ich mag ihn ja wirklich, aber er kann es einfach nicht.
Muffi85 hat geschrieben:Tops (Bands):
- 200 Sachen (haben mich echt überzeugt)

YAU!

- In Extremo (sau geiles Lied)

Nervige Band

- OleSoul (hat weng die Stimme von Max Mutzke, schönes Lied)

Nur Gejammer!

- tiptop (hat sich net schlecht angehört, waren natürlich wida die "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" *primitiv*)

Gut + Sportfreunde Bonus

- Revolverheld (glaub da muss ich nix mehr dazu sagen einfach saugeil)

Nervig bis blöd!

- Nadja Benaissa (hat sich schon bei den No Angels gut angehört)

Blödes Lied!

- Seeed (hmmmmm jaaa auch gut, ausser diesen tänzerinnen mit den Berlinzeichen, hat mich weng an unsere örtliche Garde erinnert, irgendwie waren auch ein paar aus dem Takt)

1 A!

- Reminder (hab ich noch vergessen, hört sich auch net schlecht an)

Gut!

- Toni Kater (merkt man, dass se den selben Musikstil wie 2raumwohnung hab)

LAAAAANGWEILIG

- Diane (schönes Lied zum entspannen)

Geht!

- TempEau (hören sich wie die Sportfreunde Stiller (warum waren die net da) an)

Sehr gut!

Flops (Bands):
- Massive Töne (hab ich mir besser vorgestellt)
- Marlon (net mein Fall)

Gebe ich bei beiden recht!

- Pyranja (naja die Backroundsängerinnen waren besser als die Leadsängerin)

Die ist schon ganz gut!

- Die Raketen (langweiliges Lied)

Tops (Allgemein):
- gute Liedabstimmung
- Lichtabstimmung (astrein)

Flops (Allgemein):
- Sound (ist aber immer so bei TvTotal-Veranstaltungen)
- Co-Moderatorin (flippige VIVA-Moderatorin sagt schon alles)
- Stimmung (man leute, Schilder hochzuhalten is nicht Stimmung zu machen)

Meine Top3:
1. Revolverheld
2. In Extremo
3. 200 Sachen

Insgesamt: 7,5 / 10 (könnte ein kleines bisschen besser sein (Sound..), aber gibt bestimmt wieder gute Quoten)
von Muffi85
Du hast deinen Geschmack, ich hab meinen. :)
von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben: This is not a love song - hat vom Rhythmus her was von Emanuela.
Der Titel heißt "This is not a pop song", wollt ich nur mal gesagt haben :wink:

Also bis jetzt finde ich es alles sehr gut, mein Favorit ist Revolverheld und 200Sachen. Letzer wird hoffentlich Marlon, weil, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, das Lied einfach richtig reichtig Scheiße ist. :twisted: :wink:
von O.C. Fan
Finde den Contest bisher auchwieder gut gelungen. Meine Favoriten sind Revolverheld.
Zuletzt geändert von O.C. Fan am Do 9. Feb 2006, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:Letzer wird hoffentlich Marlon, weil, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, das Lied einfach richtig reichtig Scheiße ist. :twisted: :wink:
Du sagst es! Dieser Typ ging mir schon damals (als das Hochwasser war) auf die Nerven. Wie der schon aussieht. Sowas gehört nicht ins Fernsehen.