Bild
ein Geschenk meiner Freundin zu Ostern^^
Bild

und eine Currywurst mit dazugehöriger scharfer Sauce(700000 Scoville :twisted: )
Kell hat geschrieben:Wir sind uns wohl einig, dass da der fiese Nerd an der Kasse dahintersteckt?
Ja, davon kann man ausgehen. So wie aussah und sprach, hat der wohl nichts Besseres zu tun, als die Tasten von Tastaturen im Saturn heimlich auszutauschen. Er hat bestimmt danach im Nerd-Forum da im "Hey ihrs, ich hatte heute RL!"-Topic seinen total fiesen Streich stolz verkündet. :(
Bild

von s.Oliver in Schwarz und Graphit. Ja ich weiß, es ist Warm - der Sommer kommt... ABER im Winter sind se teurer und ich fahr morgen Abend nach Holland an die See und da ist es oft seeeeehr Windig am Meer (und da werden wir jedentag min. 4-5std sein) und keine Lust mir irgendwas zu holen an den Ohren. Dann ist es gut, wenn ich mal eine mit habe. :wink:
phreeak hat geschrieben:Alcohol kauf ich hier und nimm es mit. Ist in Holland zu teuer und Kiffen tu ich nicht (mehr)... Aus dem Alter bin ich raus :o
hmm sieht bei mir ähnlich aus, bloß wenn man einmal in Holland ist, dann wüsste ich nicht, ob ich mich dazu verleiten lassen würde.
Kann doch nicht angehen, dass es bereits bei Schuhgröße 46 man keine vernünftigen Schuhe mehr findet :evil: Werd ich morgen mal in die Bonner Innenstadt müssen.

Naja, dann heute erst mal zwei neue Hosen gekauft. Von Hero in Heavy Blue und Black.
Heißt die Farbe tatsächlich "Heavy Blue"? Wer denkt sich bloß sowas aus? Ein einfaches Blue reicht wohl nicht mehr, was?
CommanderNOH hat geschrieben:Heißt die Farbe tatsächlich "Heavy Blue"? Wer denkt sich bloß sowas aus? Ein einfaches Blue reicht wohl nicht mehr, was?
Ja, heißt sie. Ich denke mal, die haben das so genannt, weil's halt kein durchgehender Blauton ist sondern eher .. naja, anders halt :?: :?
Cristóbal hat geschrieben:Ehm, nein. Das sähe bei meiner Körpergröße auch mehr als lächerlich aus :lol: .

Je nach dem, wie die ausfallen, zwischen 48 und 49. Juhu -.-
Ahso, das andere übel :wink: Ich sah heute Schuhe, wo aber nur noch 50er da waren :lol: Ich muss morgen echt mal in die Stadt mit nem bissl mehr Auswahl.
TIMBO hat geschrieben:Kann doch nicht angehen, dass es bereits bei Schuhgröße 46 man keine vernünftigen Schuhe mehr findet :evil: .
Same here.. Deichman hat aber ne Aktion "Most Wanted" .. Markenschuhe von Adidas, Nike etc... bis größe 48, falls nicht ausverkauft... (Große größen nur via Internet bzw. kannst auch am Telefon bestellen)

Hab mir Nike Mid Cuts gekaufts für 59€ (Waren von 85€ reduziert)...

btt..

Bild

mir grad in der Stadt gekauft für 13€
TIMBO hat geschrieben:So, Stadt durchforstet und Schuhe gefunden. Da ich kein passendes im Internet gefunden habe, hier dann ne eigene Aufnahme ;-)

Bild
Man sieht nüscht.
Und schade, dass wir diesmal nicht zur Entscheidungsfindung beitragen konnten. :cry: :wink:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 60