Ich bin auch total froh, dass Clois endlich nach Metropolis gezogen sind und man damit mal die Wohnung sieht, die es schon vor einigen Seasons in einer Zukunftsversion gab
Starke Folge.. jetzt gibts nur mehr eine reguläre Folge vorm Finale :oops: :|
Bobby hat geschrieben:Die Szenen sollten weniger an Spartacus sondern eher an 300 erinnern. Einige Sachen wurden sogar noch von dem Film verwendet.Na, da SPARTACUS mehr oder weniger 300 in Serie ist.. ist das doch wirklich komplett egal :lol:![]()
Bobby hat geschrieben:Ich hätte mir aber zumindest zum Schluss der Serie eine vernünftige Darkseid-Story gewünscht, aber der wird wohl nur noch im Finale kurz besiegt und das war es auch schon.Nächste Folge sollte man mehr von ihm sehen.. hoff ich zumindest. Laut Teaser soll es um Ollis markierung gehen .. und ne alte Bekannte kommt zurück *frue*
Stefan hat geschrieben:Ne, Spartacus ist besser, viel besser. :lol:Bobby hat geschrieben:Die Szenen sollten weniger an Spartacus sondern eher an 300 erinnern. Einige Sachen wurden sogar noch von dem Film verwendet.Na, da SPARTACUS mehr oder weniger 300 in Serie ist.. ist das doch wirklich komplett egal :lol:![]()
Stefan hat geschrieben:I know. Ändert aber nichts an der lahmen Umsetzung der Story. Einige beschweren sich ja eh, dass man uns jetzt zum Schluss solche Filler präsentiert, obwohl das nun wirklich keine waren.Bobby hat geschrieben:Ich hätte mir aber zumindest zum Schluss der Serie eine vernünftige Darkseid-Story gewünscht, aber der wird wohl nur noch im Finale kurz besiegt und das war es auch schon.Nächste Folge sollte man mehr von ihm sehen.. hoff ich zumindest. Laut Teaser soll es um Ollis markierung gehen .. und ne alte Bekannte kommt zurück *frue*
Bobby hat geschrieben:Na ja - das liegt aber auch an dem Villian selbst.. das gleiche Problem hatte ja auch Buffy in Season 7 mit "the first evil".. Darkside ist halt nur ne doofe Wolke.. wie soll man da dagegen kämpfen :lol:Stefan hat geschrieben:I know. Ändert aber nichts an der lahmen Umsetzung der Story. Einige beschweren sich ja eh, dass man uns jetzt zum Schluss solche Filler präsentiert, obwohl das nun wirklich keine waren.Bobby hat geschrieben:Ich hätte mir aber zumindest zum Schluss der Serie eine vernünftige Darkseid-Story gewünscht, aber der wird wohl nur noch im Finale kurz besiegt und das war es auch schon.Nächste Folge sollte man mehr von ihm sehen.. hoff ich zumindest. Laut Teaser soll es um Ollis markierung gehen .. und ne alte Bekannte kommt zurück *frue*
Stefan hat geschrieben:Na ja - das liegt aber auch an dem Villian selbst.. das gleiche Problem hatte ja auch Buffy in Season 7 mit "the first evil".. Darkside ist halt nur ne doofe Wolke.. wie soll man da dagegen kämpfen :lol:In den Comics und Cartoons ist er aber keine Wolke: http://en.wikipedia.org/wiki/Darkseid
Bobby hat geschrieben:Na, ...Stefan hat geschrieben:Na ja - das liegt aber auch an dem Villian selbst.. das gleiche Problem hatte ja auch Buffy in Season 7 mit "the first evil".. Darkside ist halt nur ne doofe Wolke.. wie soll man da dagegen kämpfen :lol:In den Comics und Cartoons ist er aber keine Wolke: http://en.wikipedia.org/wiki/Darkseid
Ich hab glaub ich mal zwei Stories mit ihm gelesen oder so, aber genauer erinnern kann ich mich da auch nimmer. :oops:
Außerdem hatte ich gehofft, dass es endlich losgeht nach dem Cliffhanger mit Lionel!
Bobby hat geschrieben:Jep, die Autoren haben aber von Anfang an gesagt, das es sich hierbei um eine billige Smallville Version handelt, die Comic Variante lässt sich eben schlecht mit dem wenigen CW Budget umsetzen. Aber da er da auch erst im Hintergrund arbeitete und andere Bösewichter manipulierte, halb so schlimm. Es ging eben auch größtenteils darum, das Clark sich weiter verändert in der Staffel und zu Superman wird. Ein Ende mit Lois wollte auch vorbereitet sein. Wirklich sinnfrei waren die nicht Darkseid Folgen dafür eigentlich nicht. Die Staffel dreht sich eben weniger darum einen Superbösewicht zu bekämpfen, sondern Smallville ab zu schließen und alte Darsteller nochmal wieder zu holen.Stefan hat geschrieben:Na ja - das liegt aber auch an dem Villian selbst.. das gleiche Problem hatte ja auch Buffy in Season 7 mit "the first evil".. Darkside ist halt nur ne doofe Wolke.. wie soll man da dagegen kämpfen :lol:In den Comics und Cartoons ist er aber keine Wolke: http://en.wikipedia.org/wiki/Darkseid
Chaoslord hat geschrieben:Olivers Teil war sinnlos da der Bogen ja zerstört wurde. Also hätte man den ganzen Teil auch weglassen können.Gerade sinnlos war der Teil nicht, da der Bogen ja zerstört werden musste, um die letzte Rettung gegen Darkseid zu beseitigen. Außerdem wurde Oli auf die dunkle Seite gebracht. Fand den ganzen Teil ganz nett gemacht. Es war auch schön Kara nochmal zu sehen, aber schade, dass sie sich von Clark nicht verabschieden konnte.
Bobby hat geschrieben:Ist es eigentlich auch eine 2h-Folge oder nur zwei, die eben an einem Tag laufen, wie beim Supernatural-Finale in 2 Wochen? :?es ist natürlich ein 2-episoden-finale.. und auch so geplant worden
Neoatlantis hat geschrieben:Ich fand's doof, dass Tom Welling seine Drohung war gemacht hat und das Kostüm nicht angezogen hat.Ja, das sehe ich auch so.
Angelus hat geschrieben:nicht unbedingtNeoatlantis hat geschrieben: Ich mag Chloe, aber sie gehört einfach nicht zum Canon und hätte wie Tess sterben müssen. Dass sie dann allerdings auch noch einen Comic namens Smallville herausbringt und anscheinend einen Sohn mit Oliver hat, das war komplett daneben. Der gehört ja eigentlich zu Black Canary und sie gar nicht in die Geschichte. Da hätte man vielleicht auch noch einen besseren Abschluss finden können. Oder einen passenderen.
Bobby hat geschrieben:Ein schönes Finale, wenn auch nicht perfekt. Darkseids Vernichtung war ziemlich lächerlich. Die Szene davor, als Clark sich nochmal alle 10 Staffeln anschaut, war wirklich schön und ich war total happy, als er plötzlich geflogen ist, aber einfach nur durch den Gegener fliegen und das wars? :roll:Darkseid is ja net vernichtet
Chaoslord hat geschrieben:Da die Krähen dieses Darkseid-Nebels quasi zu Asche zerfallen sind, sollte das mMn ein Zeichen dafür sein, dass er vernichtet wurde. Dass er in den Comics immer wieder auftaucht ist da wieder was anderes.Bobby hat geschrieben:Ein schönes Finale, wenn auch nicht perfekt. Darkseids Vernichtung war ziemlich lächerlich. Die Szene davor, als Clark sich nochmal alle 10 Staffeln anschaut, war wirklich schön und ich war total happy, als er plötzlich geflogen ist, aber einfach nur durch den Gegener fliegen und das wars? :roll:Darkseid is ja net vernichtet
Clark hat nur Lionels Körper vernichtet.
Darseid selber dürfte noch Leben
Bobby hat geschrieben:Man könnte es auch so interpretieren das die Krähen symbolisieren sollten das Clark die Darkness verteibtChaoslord hat geschrieben:Da die Krähen dieses Darkseid-Nebels quasi zu Asche zerfallen sind, sollte das mMn ein Zeichen dafür sein, dass er vernichtet wurde. Dass er in den Comics immer wieder auftaucht ist da wieder was anderes.Bobby hat geschrieben:Ein schönes Finale, wenn auch nicht perfekt. Darkseids Vernichtung war ziemlich lächerlich. Die Szene davor, als Clark sich nochmal alle 10 Staffeln anschaut, war wirklich schön und ich war total happy, als er plötzlich geflogen ist, aber einfach nur durch den Gegener fliegen und das wars? :roll:Darkseid is ja net vernichtet
Clark hat nur Lionels Körper vernichtet.
Darseid selber dürfte noch Leben