von Donnie
Joss Whedon's 'Cabin In The Woods' With 'Thor's Chris Hemsworth Going To Lionsgate

EXCLUSIVE: Lionsgate is making a deal with MGM to distribute The Cabin in the Woods, putting an end to an unexpectedly long shelf life for a horror film that has a terrific creative pedigree and a high degree of fanboy wanna-see. Cloverfield writer Drew Goddard directed the film and co-wrote it with Joss Whedon. The film's cast includes Chris Hemsworth, who made it before he was set to star as the title character in Marvel's Thor. Ironically, Whedon and Hemsworth are reuniting, with Whedon directing The Avengers, and Hemsworth reprising his hammer-swinging role. It's unclear when Lionsgate will release the film, but October is a good bet.

The delay has little to do with the quality of the film. It was once slated to be released by MGM on Oct. 23, 2009, but was pulled back because it was going to be converted to 3D. Then, everything froze at MGM because of the strangling debt load, and The Cabin in the Woods was among several pictures that languished. By the time the picture is released, Thor will have established Hemsworth's star value, which will certainly help a film that also stars Richard Jenkins and Bradley Whitford.

That leaves the remake of Red Dawn as the last holdover MGM film seeking a distributor. That picture also stands to gain from having sat on a shelf. That one also stars Hemsworth as well as Josh Hutcherson, who was just set to star in The Hunger Games, and Adrianne Palicki, who was set to play Wonder Woman in NBC's small-screen reboot.Source
Endlich, ich dachte schon, dass der Film nie veröffentlicht werden würde. :!:
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:tja wieder viel booom booom und anscheinend auch eine Lovestory aus dem nichts ( Megan is ja net mehr dabei ) für sam.
Carly war im Transformers-Universum schon immer Sams Frau fürs Leben, von daher passt das ganz gut. Auch wenn ich persönlich Megan ganz doll vermisse :cry: :cry:
Waterboy hat geschrieben:Begeistern tun mal wieder die Effekte, für die sich wenigstens der Kinobesuch lohnen würde. Da Teil 2 war aber so scheiße war, werd ich es mir wohl noch überlegen.
Den zweiten Teil fand ich im Kino schon total und auf den dritten freu ich mich auch schon seit über nem Jahr. TF in 3D wird die das Kinojahr rocken 8)
von Waterboy
Quentin Tarantino gibt Namen seines neuen Filmes bekannt

"Django Unchained" wird der Western heißen. Und Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird nach "Inglourious Basterds" wieder eine Rolle in einem Tarantino Film übernehmen.
"I'd like to do a Western. But rather than set it in Texas, have it in slavery times. With that subject that everybody is afraid to deal with. Let's shine that light on ourselves. You could do a ponderous history lesson of slaves escaping on the Underground Railroad. Or, you could make a movie that would be exciting. Do it as an adventure. A spaghetti Western that takes place during that time. And I would call it 'A Southern.'"
"The title character Django is a freed slave, who under the tutelage of a German bounty hunter (Christoph Waltz) becomes a badass bounty hunter himself and after assisting Waltz on taking down some bad guys for profit, is in turn assisted by Waltz in tracking down his slave wife and liberating her from an evil plantation owner. And that doesn't even half begin to cover it! This film deals with racism as I've rarely seen it handled in a Hollywood film. While it's 100 percent pure popcorn and revenge flick, it is pure genius in the way it takes on the evil slave owning south. Think of what he did with the Nazis in Inglourious and you'll get a sense of what he's doing with slave owners and slave overseers in this one. It's violent and funny and full of great Tarantino monologues and shoot outs (and slave rapes and slave tortures) and the center piece of the script is this fantastic relationship between Django and his Obi-Wan Waltz and it all just f*cking works in the way only Tarantino makes it work."

Bilder vom Spiderman-Set

Gestern fanden in New York Dreharbeiten zum neuen Spiderman Film statt. Schön zu sehen das man Andrew Garfield nicht gezwungen hat, zum Muskel-paket zu mutieren wie etwa Chris Evans für Captain America. :wink:

http://justjared.buzznet.com/2011/04/30 ... mma-stone/

dazu noch diese Info
Production continued today in New York City for director Marc Webb's The Amazing Spider-Man, revealing that Oscorp will play some role in the 2012 feature.

The below image, snapped by Twitter user @claimo, shows off an exterior sign from the city's Hearst Tower. In the comic books, Oscorp is the company run by Norman Osborn, AKA the villainous Green Goblin (played by Willem Dafoe in Spider-Man and, briefly, in Spider-Man 2). Its relevance to the reboot is unknown and could mark anything from a surprise twist of who the villain is or, simply, a background gag.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Gestern fanden in New York Dreharbeiten zum neuen Spiderman Film statt. Schön zu sehen das man Andrew Garfield nicht gezwungen hat, zum Muskel-paket zu mutieren wie etwa Chris Evans für Captain America. :wink:
Wieso sollte man auch? Spiderman ist im Gegensatz zu Captain America doch auch skinny.. :wink:
von Waterboy
Box office News

Fast Five übertrifft alle Erwartungen und macht in den ersten 3 Tagen die Top-Position weltweit fest.

In Amerika spielte der Film am Startwochenende nach ersten Schätzungen 83 Mio. Dollar ein. Weltweit kamen nochmal 80 Mio. dazu. Damit liegt der Film nach 3 Tagen weltweit bei 165 Mio. Dollar.

Zum Vergleich

The Fast and the Furious ( 2001 ) spielte weltweit 207 Mio. Dollar ein.
2 Fast 2 Furious (2003 ) spielte weltweit 236 Mio. Dollar ein.
The Fast and the Furious: Tokyo Drift ( 2006 ) weltweit insgesamt 158 Mio. Dollar.
Fast and Furious (2009 ) spielte weltweit 353 Mio. Dollar ein.

Damit pusht der 5. Teil der Autoreihe als einer der ersten Filme, das bisher sehr enttäuschende Box-office-Ergebniss im Jahre 2011.
von ultimateslayer
Wow, die Fast and Furious Reihe ist echt auferstanden. Nach Tokyo Drift habe ich damit gerechnet, dass es "besten falls" noch 1,2 Direct To DVD Sequels gibt und es das dann war mit dem Franchise. Dass die Serie aber sowohl inhaltlich als auch vom Erfolg her an den ersten Teil anknüpfen wird, find ich echt überraschend. Zudem scheinen die Kritiken ja auch recht gut (hab ihn selbst noch nicht gesehen).
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, die Fast and Furious Reihe ist echt auferstanden. Nach Tokyo Drift habe ich damit gerechnet, dass es "besten falls" noch 1,2 Direct To DVD Sequels gibt und es das dann war mit dem Franchise. Dass die Serie aber sowohl inhaltlich als auch vom Erfolg her an den ersten Teil anknüpfen wird, find ich echt überraschend. Zudem scheinen die Kritiken ja auch recht gut (hab ihn selbst noch nicht gesehen).
Die Auferstehung des Franchise haben wir natürlich der im Sande verlaufenden Karriere von Vin Diesel zu verdanken. Tokio Drift habe ich aber generell nie als vollwertigen Teil gesehen. Im Grunde war das schon eine Direct-to-DVD Fortsetzung, die eben im Kino aus- und durch Diesels Cameo aufgewertet wurde.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wow, die Fast and Furious Reihe ist echt auferstanden. Nach Tokyo Drift habe ich damit gerechnet, dass es "besten falls" noch 1,2 Direct To DVD Sequels gibt und es das dann war mit dem Franchise. Dass die Serie aber sowohl inhaltlich als auch vom Erfolg her an den ersten Teil anknüpfen wird, find ich echt überraschend. Zudem scheinen die Kritiken ja auch recht gut (hab ihn selbst noch nicht gesehen).
Die Auferstehung des Franchise haben wir natürlich der im Sande verlaufenden Karriere von Vin Diesel zu verdanken.
Gleiches gilt für den dritten xXx Teil. Bis auf The Pacifer hat der ja praktisch nur einen Flop nach dem anderen verzapft.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Gleiches gilt für den dritten xXx Teil. Bis auf The Pacifer hat der ja praktisch nur einen Flop nach dem anderen verzapft.
und grundsätzlich hat er relativ wenig Filme gemacht, weil er 10 Jahre für Hannibal und Babylon, A.D. brauchte. Der erste ist nie entstanden und der zweite wurde vom eigenen Regisseur verrissen.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Tokio Drift habe ich aber generell nie als vollwertigen Teil gesehen.
Teil 2 und 3 habe ich bisher noch nicht gesehen (wobei sich das bei Teil 3 auch sicher nicht ändern wird), weil ich immer davon ausging, dass Teil 4 eher eine direkte Fortsetzung zu Teil 1 ist. Ist das denn eigentlich echt so, oder lohnt sich der zweite vielleicht doch?
von Waterboy
ich muss sogar sagen ich fand Tokio Drift gar nicht so schlecht :oops: :oops:
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Tokio Drift habe ich aber generell nie als vollwertigen Teil gesehen.
Teil 2 und 3 habe ich bisher noch nicht gesehen (wobei sich das bei Teil 3 auch sicher nicht ändern wird), weil ich immer davon ausging, dass Teil 4 eher eine direkte Fortsetzung zu Teil 1 ist. Ist das denn eigentlich echt so, oder lohnt sich der zweite vielleicht doch?
Teil 2 ist schon eine richtige Fortsetzung, man hat den Eindruck, dass man die von Tyrese Gibson gespielte Figur etwas umgeschrieben hat, nachdem Vin Diesel seine Teilnahme verweigerte, denn grundsätzlich hätte man die Story Paul Walker tut sich mit einem ehemaligen Kumpel zusammen, ja auch mit Vin Diesel machen können.
Waterboy hat geschrieben:ich muss sogar sagen ich fand Tokio Drift gar nicht so schlecht :oops: :oops:
Ich hab den auf Premiere auch mal geguckt und fand ich durchaus unterhaltsam. Er hat halt inhaltlich nichts mit Teil 1 + 2 zu tun. Man hätte den Film auch einfach nur Tokio Drift nennen können, aber man wollte eben den Namen für die Promo übernehmen. Tokio Drift würde ich aber eher mit den Filmen Biker Boyz oder Hart Am Limit vergleichen, die auch im Fahrwasser von The Fast And The Furious gemacht wurden.
von Waterboy
erste offizielle Bilder aus Twilight Breaking Dawn

( ja ich weiß, man kann kaum glauben das es ein Vampir film sein soll :D :D )

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Teil 2 ist schon eine richtige Fortsetzung, man hat den Eindruck, dass man die von Tyrese Gibson gespielte Figur etwas umgeschrieben hat, nachdem Vin Diesel seine Teilnahme verweigerte, denn grundsätzlich hätte man die Story Paul Walker tut sich mit einem ehemaligen Kumpel zusammen, ja auch mit Vin Diesel machen können.
Nachdem einige Figuren aus Teil 2 ja auch im neuen vorkommen, würd ich ihn auch anschauen. Schlecht fand ich ihn auch nicht, aber mit der "Mainstoryline" (wenn mans wirklich so nennen will) hat's wenig zu tun. Eher sowas wie eine Sidestory oder so. Allerdings hab ich 5 noch nicht gesehen deswegen kann ich das nicht so genau beurteilen.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:

Also, das Ansehen lohnt sich total, wobei ich auch, wahrscheinlich wie viele andere auch, Tokyo Drift nicht gesehen habe und mir Teil 4 echt gut gefallen hat! Der geht richtig ab!!

Und, dieses Einspielergebnis ist ja echt der HAMMER schlechthin!!
von Waterboy
Weitere Set-Bilder zu Spiderman

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Bobby
Irgendwie find ich Andrew Garfield jetzt schon viel besser als Tobey Maguire. Hat ne tolle Ausstrahlung und er war in Social Network klasse. 8)
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Irgendwie find ich Andrew Garfield jetzt schon viel besser als Tobey Maguire. Hat ne tolle Ausstrahlung und er war in Social Network klasse. 8)
jep.. ich find ihn mittlerweile auch ganz ganz toll :oops: :mrgreen:
von logan99
Bobby hat geschrieben:Irgendwie find ich Andrew Garfield jetzt schon viel besser als Tobey Maguire. Hat ne tolle Ausstrahlung und er war in Social Network klasse. 8)
Na da sollte man doch erstmal paar bewegte Bilder abwarten.

Für mich ist Spiderman immer noch Maguire und da muss der Reboot schon richtig einschlagen, um irgendwas daran zu ändern. Aber da hab ich relativ wenig Hoffnung bei der bisher bekannten Story.
von Bobby
Um Andrew Garfield als Peter zu bewerten, brauch ich eigentlich keine bewegten Bilder. Hab ich in den Comics auch nicht. :P Und ich bin bisher sehr begeistert.

Um den Film/Reboot als Ganzes einschätzten zu können, sind die bewegten Bilder dann wichtig. :wink: Und wenn es immer noch stimmt, dass die Spinnennetze nicht mehr organisch produziert werden, dann kann der Film schonmal nicht ganz so schlecht werden.
von logan99
Nur blöd das er in nem Film spielt und keine Vorlage für eine neue Comicreihe wird :roll:

Keine Ahnung, wie man an den paar Bildern nun bewerten kann, dass Garflied der bessere Spiderman ist.

Der Reboot muss erstmal ne ordentliche Story abliefern, dann können wir uns um so Nebensächlichkeiten wie das Spinnennetz kümmern.
von ultimateslayer
Bobby hat geschrieben:Um Andrew Garfield als Peter zu bewerten, brauch ich eigentlich keine bewegten Bilder. Hab ich in den Comics auch nicht. :P
Verflucht, das ist ein gutes Argument. :)

Andrew Garfield hin oder her (auch wenn ich mich echt frag, wie er den Superhelden Body so gut versteckt :wink:) bin ich doch deutlich neugieriger auf den/die Gegenspieler neben dem Lizard (kann mir kaum vorstellen, dass der allein reichen wird). Denn die interessantesten fallen ja bereits mehr oder weniger weg. Cool fände ich ja wenn sie es schaffen würden, einen vernünftigen Kingpin auf die Leinwand zu bekommen.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 308