ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von endo85
Da die Deutschen Serien ja am Montag irgendwie gut laufen,
finde ich kann Sat1 ja noch alte Serien wieder ins Programm nehmen die nicht gut gelaufen sind und diese montags nach 22.15 Uhr dann ausstahlen.
Es geht genau um die Serie Dr. Molly und Karl.
Ich finde diese Serie einfach klasse und SAT1 sollte finde ich diese Serie auch zuende zeigen.
Ich habe zwar alle Folgen schon gesehen, aber SAT1 hat eben nicht alle ausgestrahlt.
Vieleicht läuft es ja jetzt besser damit.
von Mirco
Geht nicht, da man hier die Drittlizenz-Formate ausstrahlen muss. Aber hätte Sinn ergeben, hier "Dr. Molly und Karl", den "Alphateam"-Nachfolger (hier sind ja knapp 20 Folgen ungesendet im Archiv) und diese Anwaltsserie auszustrahlen.
von Pu22Pu
Fände ich auch garnicht so dumm (wärs in der mommentanen situation möglich), mir hatten molly und karl auch gut gefallen und ich hatte bei der Absetzung überlegt ob die nicht etwas zu rasch entschlossen wurde, da soeine Serie vielleicht ihre Zeit zum Quotenerfolg gebraucht hätte (wieviele Folgen wurden nochmal ausgestrahlt?!)
von Kunstbanause
Schauspieler von der Resterampe, Drehbuch stark nach House-Blaupause, gähnende Langeweile.
von Sweety-26
endo85 hat geschrieben:Ja das stimmt... aber trotzdem war die Serie nicht unbedingt schlecht...

Stimm dir auch zu nur war sie auch nicht unbedingt gut.

Auch wenn die nicht gezeigten Folgen sehenswert wären bin ich mir sicher das sie im Archiv verstauben werden, wenn du nicht schon eine Petition auf gesetzt hast und eine Mail an den Sender geschickt hast.

Iss nen netter Gedanke nur wirds sicher leider nur dabei bleiben, mehr aber auch nicht.

P.s gabs nicht schon nen Thread zur serie??
von endo85
Habe eine Mail geschrieben... aber die haben gesagt... die Leiten das weiter mehr eben nicht...und wenn das jemand sagt... dann heißt das ja schon nein*g*