ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Alexinla
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Mon dieu! Wer hätte das kommen sehen? :mrgreen:

http://www.n24.de/news/newsitem_6812690.html
Es gibt wohl doch kein Comeback von Charlie Sheen bei der Sitcom "Two and a Half Men": Anwälte der Produktionsfirma Warner Brothers haben in einem Schreiben an Sheens Anwalt diesbezügliche Aussagen des Serienstars als "falsch" bezeichnet.
...und 10 min später kam diese Meldung
http://www.tmz.com/2011/04/14/charlie-s ... lorre-cbs/

Logisch das die reden, ob dabei etwas herauskommt werden wir spätestens am 18.Mai wissen..
von Maddi
die sollten das ganze was jetzt zwischen Charlie, dem Sender etc. abgeht einfach filmen und dann später als 9. Staffel auf Sendung schicken :mrgreen:
von Sentinel2003
Da wird doch keiner mehr richt schlau draus....fast jeden Tag gibt es Meldungen seitens der Produktionsforma und seitens Sheen, wer soll denn da noch das RICHTIG oder FASCH herausfiltern können?? :shock: :roll:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Da wird doch keiner mehr richt schlau draus....fast jeden Tag gibt es Meldungen seitens der Produktionsforma und seitens Sheen, wer soll denn da noch das RICHTIG oder FASCH herausfiltern können?? :shock: :roll:
Warte die Upfronts Anfang Mai ab. Wenn man da immer noch nicht schlauer ist, wird sich das Ganze dann im September aufklären.

Bis dahin lohnt es sich auch nicht wirklich, sich den Kopf darüber zuzerbrechen, da die Season eh vorbei ist.
von ben100
Maddi hat geschrieben:die sollten das ganze was jetzt zwischen Charlie, dem Sender etc. abgeht einfach filmen und dann später als 9. Staffel auf Sendung schicken :mrgreen:
Absolut :D. Die letzten Monate haben Stoff für mindestens eine Staffel gegeben. Aber Sheen Reality wird auf Dauer sicher kein Erfolg werden. Ohne Two and a Half Men gehts nicht.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Da wird doch keiner mehr richt schlau draus....fast jeden Tag gibt es Meldungen seitens der Produktionsforma und seitens Sheen, wer soll denn da noch das RICHTIG oder FASCH herausfiltern können?? :shock: :roll:
Warte die Upfronts Anfang Mai ab. Wenn man da immer noch nicht schlauer ist, wird sich das Ganze dann im September aufklären.

Bis dahin lohnt es sich auch nicht wirklich, sich den Kopf darüber zuzerbrechen, da die Season eh vorbei ist.

Jepp, da muß Ich Dir Recht geben....
von redlock
Folge 719:

Jake, sein Kumpel, dessen Mutti (Hallo, Courtney :D ) und Alan

---hatte tatsächlich ein paar nette Witze und war durchgehend unterhaltsam. Ich war schockiert :lol:

---->7/10

Folge 720:

---schön, das Courtney weiter dabei ist

---die Witze waren unterste Schublade, die GANZ unten.
Allerdings, ich muss gestehen, ich hab ein paar mal heftig lachen müssen. Weniger wegen Charlie und der Nut te (man, Kunst imitiert Leben :lol: ), als viel mehr wegen Alan und Lindsey.

Noch schockierende 8/10
von Mr.Silver
Die Serie ist einfach nur noch unterste Schublade,eigentlich nur noch was
für Leute die zum Lachen in den keller gehen müssen.Ich konnte kein einziges
Mal über irgendetwas Lachen.
Werde mir jetzt keine weitere Folge mehr antun.Der Humor ist einfach nur noch
ausgelaugt,egal ob Courtney da mitspielt oder nicht.
von Sentinel2003
Also, laut eines TV-Sender-Video-Textes scheint Lorre jetzt wohl doch auf der Suche nach einem neuen Onkel Charlie zu sein und das wohl händeringend! Wie der jenige dann aber als neuer Charlie in die Serie integriert werden soll, weiß noch niemand...
von redlock
Folge 721:

--Jake, Alan, Sacramento und die Standuhr: okay (ohne den Toilettenhumor wäre es sogar besser gewesen)

---Charlie, Berta und das Dope: KLASSE (und nochmal, wie oft imitiert hier jetzt schon die Kunst das Leben :lol: :lol: )
---toll war auch, viele der Weiber aus Charlies Leben der letzten 7 Jahre wiederzusehen. Am besten natürlich: Rose :!:

Deswegen auch 7/10 für die Folge
von redlock
Folge 722:

---Alan auf Chelseas Geburtstag, und Säufer Charlie -- seit Jahren ohne Führerschein -- wird erwischt...Und sowas als Staffelfinale :?: :shock:

OMG! :roll: :roll:

Da die Folge ein, zwei nette Lacher hatte gibt's noch 5/10

Das Fazit der siebten Staffel läßt sich in einem Wort festhalten: Schwach.
von Sentinel2003
Tja, da werden jetzt wohl die aller, allerletzten 16 Folgen der neuen Staffel noch mit Charlie sein und dann ist für Ihn endgültig Schluß....diese Folgen Sehen Wir natürlich wohl nicht vor Herbst/Winter....

Bin ja echt gespannt, was sich Lorre einfallen läßt mit nem neuen Darsteller....wie ich das so verstanden habe, ist dann Jon Cryer und Angus T. Jones Hauptdarsteller und dann wird eine ganz neue Figur eingeführt...
von Alexinla
Konixo hat geschrieben:Das war das Finale, wo ist denn der kleine Cliffhanger???
Schon in der 2009/10 Staffel wurden kurzfristig die letzten 2 Folgen gestrichen.
In der neuen Staffel geht es rasant weiter, die ersten 2 Folgen sind praktisch das Season Finale(inkl. Cliffhanger).

Ach, was soll Ich sagen, die 16 letzten Folgen sind allsamt richtig gut. Kann man nicht vergleichen mit was jetzt auf Pro7 lief.
Einfach schade das es so nicht weiter gehen konnte (na ja, kleine Hoffnung habe Ich ja noch)
von Sentinel2003
Alexinla hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Das war das Finale, wo ist denn der kleine Cliffhanger???
Schon in der 2009/10 Staffel wurden kurzfristig die letzten 2 Folgen gestrichen.
In der neuen Staffel geht es rasant weiter, die ersten 2 Folgen sind praktisch das Season Finale(inkl. Cliffhanger).

Ach, was soll Ich sagen, die 16 letzten Folgen sind allsamt richtig gut. Kann man nicht vergleichen mit was jetzt auf Pro7 lief.
Einfach schade das es so nicht weiter gehen konnte (na ja, kleine Hoffnung habe Ich ja noch)

Du hast noch Hoffung auf ne Rückkehr von Charlie..??
von Alexinla
Ich habe 20+ Jahre in L.A. gelebt, Ich kenne ein wenig wie das dort alles läuft(aka Geld regiert die Welt), deswegen habe Ich auch noch ein klein wenig "Hoffnung"

Wirklich glauben daran tue Ich auch nicht aber falls es einen Two and a Half Men reboot geben sollte, wird es kläglich scheitern. Daran bin Ich mir sicher! Es ist egal ob es gut gemacht ist(oder auch nicht). Die erste Folge wird Mega quoten haben, bis Weihnachten aber in der Versenkung verschwinden.

Ist leider so...und wirklich schade da die 16 Folgen dieser Saison wirklich gut waren.
von Sentinel2003
Alexinla hat geschrieben:
Ich habe 20+ Jahre in L.A. gelebt, Ich kenne ein wenig wie das dort alles läuft(aka Geld regiert die Welt), deswegen habe Ich auch noch ein klein wenig "Hoffnung"

Wirklich glauben daran tue Ich auch nicht aber falls es einen Two and a Half Men reboot geben sollte, wird es kläglich scheitern. Daran bin Ich mir sicher! Es ist egal ob es gut gemacht ist(oder auch nicht). Die erste Folge wird Mega quoten haben, bis Weihnachten aber in der Versenkung verschwinden.

Ist leider so...und wirklich schade da die 16 Folgen dieser Saison wirklich gut waren.

Mir hätte es auch gefallen, wenn Sie Charlie zurückgeholt hätten, aber!!!.....nach diesem ganzen Medienmist im Frühjahr, würde ich auch sagen, daß die Serie evtl. ihren Zenit überschritten hat...und ob dann nur der Name Jon Cryer zählen wird als neuer Hauotdarsteller zusammen mit Angus T.Jones wage ich stark zu bezweifeln! :roll:
von phreeak
Laut nem Interview mit Chuck Lorre wird ohne Charlie Sheen geplant und man guckt nun wie sie es sinnvoll umsetzen können, einen neuen Schauspieler an Jon Cryers Seite zu stellen...

Allerdings ist es noch nicht unter Dach und Fach, ob es wirklich so kommt.
von Alexinla
Patto123 hat geschrieben:Echt schade , war lange meine Lieblingsserie.
Aber naja es kann auch ohne Charlie weitergehen.
Abwarten und Tee trinken. Ohne Charlie kann es weitergehen, aber nicht mit den Quoten die CBS braucht um seinen Montag Comedy Abend zu retten...

To be continued
von Bobby
Hugh Grant hat beinahe für die Serie unterschrieben. Nächste Woche sind die Upfronts, da wird CBS vermutlich endlich mehr Licht in die Sache bringen. :wink:
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 95