Molino hat geschrieben: und btw: wenn ich der Einzige sein sollte, bei dem das Forum seit Tagen so unglaublich lahmt, kacke ich jemandem auf'n Stuhl.
Brauchst du Vorschläge? :)
Molino hat geschrieben:Lasst mich. Ich befinde mich mitten drin in einer Therapie. Aber Commi, du kannst mir trotzdem mal eine Liste mit Namen schicken.
Kommt per PN. :)
Na ja, wenn zur Zeit das Interesse/die Zeit bei den Spielern nicht da ist, muss man halt etwas warten ... ist ja nicht so, als hät Mafia noch nie etwas pausiert :mrgreen:
von Columbo
Grewel hat geschrieben:man hätte doch noch ein bisschen warten können :(
Äh, auf was den? Also falls du es tust ist es ja schön für dich, aber ich sehe derzeit keinen Teilnehmer-Ansturm in den nächsten 2 Tagen voraus. :lol: Außerdem müsste ich dann alleine leiten, wenn es erst am WE losgeht. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:man hätte doch noch ein bisschen warten können :(
Äh, auf was den? Also falls du es tust ist es ja schön für dich, aber ich sehe derzeit keinen Teilnehmer-Ansturm in den nächsten 2 Tagen voraus. :lol: Außerdem müsste ich dann alleine leiten, wenn es erst am WE losgeht. :(
Nö, ist schon alles richtig so. Eine Pause tut dem Spiel sicher mal gut.
Und wenns Grewel nicht erwarten kann, kann er ja eine Runde starten. :wink:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Ein neuer Thread und so wären doch toll :(
nä.. ich würd noch etwas warten
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Würde ich auch, zumal das Al vom Alcohol diese Woche nicht da ist. Aber, wenn Jemand sein Glück versuchen will nur zu, wir leiten auch gerne #140, so ist es ja nicht. :wink:
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Würde ich auch, zumal das Al vom Alcohol diese Woche nicht da ist. Aber, wenn Jemand sein Glück versuchen will nur zu, wir leiten auch gerne #140, so ist es ja nicht. :wink:
wann ist "diese woche" denn zu ende? freitag? samstag? sonntag? montag? wir brauchen unbedingt eine neue runde mafia :cry:
Freitag, soweit ich weiß. Morgen Abend, spätestens Samstag Nachmittag kommt der neue Thread. :) Und wehe, es kommen wieder drölfzigst Stamm-Spieler mit "keine Zeit" an. :evil:
von Commi
Es ist Grand-Prix-Woche. Ich kann nicht versprechen, dass ich viel Zeit und Lust hab. Dienstag und Donnerstag und Samstag abend könnte ich mich nicht um Mafia kümmern. Freitag bin ich den ganzen Tag nicht da. Wenn, dann würd ich nur wegen Columbo mitspielen. :(