Von der Ausgangssituation bzw. dem Setting gibt es für meinen Geschmack dieses Jahr deutlich mehr vielversprechende Piloten als in der letzten Season, aber nachdem sich langsam abzeichnet, dass viele davon von 08/15 Procedurals verdrängt werden (inkl. meiner beiden Top-Favoriten), ist meine Erwartungshaltung wieder gesunken. Da müssten schon ein paar der Wackelkandidaten doch noch bestellt werden, um mich wieder an Bord zu bringen.
Obwohl ich mir die überlangen Upfront-Trailer, die die ganze Pilotfolge bis zum Ende verraten, nicht mehr anschauen wollte, werde ich die wohl als zusätzliches "Anheizmaterial" brauchen. :lol: Nicht, dass man denen trauen könnte. The Cape war nicht nur das schlimmste Beispiel für einen Trailer, der zu viel verrät (da war schon der Endkampf gegen Chess und der Besuch beim Sohn zu sehen), das war auch einer der Besten.
AlphaOrange hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Um mal was zum Thema zu sagen: The Ringer hört sich für mich noch immer nach einem der bescheuertsten Konzepte der letzten Jahre an. Das interessiert mich eigentlich nur für Sarah Michelle Gellar und hoffe, dass die Autoren mich deshalb vom Gegenteil überzeugen können.
Edit: Okay, nein, mir ist noch ein dümmeres Konzept eingefallen. Ich sage nur Cavemen :lol:
Also der Titel für das bescheuertste Konzept der Pilot Season geht imo an Awakening.
nein, der geht an die Crossdressing Comedy, die angeblich sogar gute Chancen auf eine Bestellung haben soll.
Work It, from writers Andrew Reich and Ted Cohen, centers on two unemployed car salesmen who realize that they are living in a woman's world, so they decide that to find work again, they must dress as women to get jobs as pharmaceutical reps. By doing so, according to the logline, it makes them better men, husbands and fathers, but also makes them appreciate the sanctuary of their nights at the bar where they can be themselves.
Das schlägt meines Erachtens sogar Cavemen. Außerhalb Großbritanniens will seit den 50-er Jahren doch wirklich niemand mehr Männer in Frauenkleidern in einer Comedy sehen. :lol:
ultimatslayer hat geschrieben:Um was gehts in Ringer nochmal?
Buffy hat eine Liebesbeziehung mit ihrem eineiigen Zwilling und wird von der Mafia verfolgt ..oder so.. Auf jeden Fall irgendwas mit Zwillingen, Identitätstausch und Flucht vor Gangstern. Den Sexpart kann ich mir auch nur eingebildet haben.