Da sich die Woche dem Ende nähert, hier die bereits bestätigten Chartsplätze für das Album Weltweit

Australian 1
Canadian 1
USA 1
Swiss 2
New Zealand 3
Norwegian 3
Irish 4
Portuguese 4
Czech Republic 5
Swedish 5
Greek 6
Dutch 7
Belgian 8
UK 8
German 10

Damit hat Britney nun ihr 6. Nr 1 Album in den US Charts.

Dazu die Chartsplätze der Single

Till the World Ends

Australia (7) / Belgium (8) / Canada (7) / Czech Republic (58) / Denmark (21) / Finland (6) / France (29) / Ireland (7) / Netherlands (29) / New Zealand (10) / Norway (2) / Slovakia (26) / South Korea (4) / Spain (23) / Sweden (23) / Switzerland (24) / UK (21) / US (9)

PS: Ich find das "Circus" Video schöner :oops: * in deckung geht* :lol:
Britneys Album hat sich in der ersten Woche knapp 430 000 weltweit verkauft. "circus" lag 2008 in der ersten Woche bei knapp 820 000 kam dort aber, pünktlich zur Weihnachtsgeschäftlichen Hochzeit auf den Markt.

Damit schafft es Britney auf den Weltweiten-Alben-Charts auf Platz 2, hinter Adele die in ihrer nun schon 9. Woche auf Platz 1 jetzt 10 Wochen nach Veröffentlichung des Album bei knapp 3,7 Mio. Verkäufen liegt.
gigaman23 hat geschrieben:Hat sies echt nochmal auf die 1 in den USA geschafft :roll:

Unglaublich, dass eine der erfolgreichsten Künstler unserer Zeit es zum sechsten Mal auf die 1 schafft, nachdem sie sich in den lezten 12 Jahren den Arsch abgearbeitet hat. Screw!
Ohne natürlich den ganzen Thread gelesen zu haben: Ich habe eben zufällig den Clip von Britney gesehen (irgendwas mit "world tralala), und ich muß ehrlich sagen: Dieser Plastikmüll bringt einen echt noch zur Verzweiflung. Warum nur, warum, lieber Musikgott, muß sich offenbar jeder neue Song/jedes neue Album so derart zu 100% komplett gleich anhören wie jeder andere "next level digital shit"? Ok, ohne dieses Drecks-Autotune geht heute offenbar nichts mehr, aber muß man das so übertreiben? Britney hört sich jetzt komplett identisch zu jeer, jeder, jeder mittelprächtigen RNB-Electro-Dance-Tussi an, aber dann muß man sich nicht wundern, wenn die bösen Konsumenten diese Verarsche nicht mehr kaufen.
Fabi hat geschrieben:Soeben haben Brit und Rihanna via Twitter bestätigt, dass sie gemeinsam "S&M" remixen und neu veröffentlichen. :mrgreen:
Und der Remix ist klasse. Sie sollen ja angeblich auch die Billboard Music Awards eröffnen. Bin gespannt :D

Der Directors Cut vom TTWE-Video ist auch sehr hübsch anzusehen.
Durchgehört. Femme fatale ist für mich bis jetzt das schlechteste Album des Jahres, an Einfallslosigkeit nicht mehr zu unterbieten (halt, Ke$ha ist noch schlechter). Die richtige Musik für gerade 18jährige Mädels, die vor der Disse (oder dem "Club") noch ein wenig vorglühen wollen. Unterirdisch.

1/10.
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Glühen 18jährige wirklich noch vor?

10/10
Ok, die glühen immer :mrgreen:

Aber die Bewertung kann nicht dein Ernst sein, oder?
Doch, die war mein Ernst, aber nicht aufs Album bezogen, keine Sorge. :)

Allerdings hätte ich auch nicht mit 1/10 bewertet, weil allein schon "Criminal" 10/10 ist. Aber wie wir ja wissen, sollten wir 10/10 nicht so inflationär benutzen. :)
Grewel hat geschrieben:
Das machen auch ältere noch :evil: Ist doch auch super, man trifft sich in gemütlicher Runde und trinkt zusammen ein bisschen was, bevor man feiern geht. Ist meist billiger als sich in einem Club oder so für viel Geld was zu kaufen.
Dass das super ist, stellte ich ja nicht in Abrede. Und meine Frage beantwortet der Satz "Das machen auch Ältere noch" auch nicht. :)
Meine Frage war ja, ob 18jährige noch vorglühen. Ich kenne jedenfalls keinen 18jährigen, der das noch tut. Die besaufen sich direkt in der Disse. Aber gut, ich glaub, das Gros der 18jährigen kann auch keine richtige Party mehr machen. So, wie die heute Party machen, glühte ich früher vor.
CommanderNOH hat geschrieben:Allerdings hätte ich auch nicht mit 1/10 bewertet, weil allein schon "Criminal" 10/10 ist. Aber wie wir ja wissen, sollten wir 10/10 nicht so inflationär benutzen. :)
Aber ebenso verhält es sich mit den 0/10 und 1/10-Votes. ;)

Thema Wertverlust... und so.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Allerdings hätte ich auch nicht mit 1/10 bewertet, weil allein schon "Criminal" 10/10 ist. Aber wie wir ja wissen, sollten wir 10/10 nicht so inflationär benutzen. :)
Aber ebenso verhält es sich mit den 0/10 und 1/10-Votes. ;)

Thema Wertverlust... und so.

Fohlen
Nö, wenn was super ist, darf man das sagen. Und "Criminal" ist einer der geilsten Songs, die ich dieses Jahr hörte. Also ist das auch 10/10.
Und beim letzten Forums-Contest verteilte ich sogar an fünf Lieder 0/10. :)
bmwtop12 hat geschrieben:Durchgehört. Femme fatale ist für mich bis jetzt das schlechteste Album des Jahres, an Einfallslosigkeit nicht mehr zu unterbieten (halt, Ke$ha ist noch schlechter). Die richtige Musik für gerade 18jährige Mädels, die vor der Disse (oder dem "Club") noch ein wenig vorglühen wollen. Unterirdisch.

1/10.
Mal abseits davon ob ich Fan bin oder nicht. Das Album hat den Anspruch ein Party-Tanz Album zu sein. Unter dem Aspekt ist es zu bewerten und dann eine 1/10 rauszuhauen ist maßlos übertrieben. Du scheinst mit der ganzen Musikrichtung auf Kriegsfuß zu stehen, aber dann ist es sinnlos überhaupt ein Album aus der Sparte zu bewerten. Allein die gute Produktion sollte dem Album schon mehr als ein Pünktchen geben. Bei dir hat ja jeder Song nicht durchschnittlich mehr als ein Punkt verdient. Wieso ein I Wanna Go oder Gasoline nicht über diese Wertung hinauskommen ist mir schleierhaft, gerade der Zweite ist doch ein Brückenschlag zum Pop des Jahres 2001. Sicherlich gibt es stark geautotunete Tracks sogar einige und es nervt im Popbereich langsam, aber du scheinst so vorzugehen: Autotune=schlecht, sprich sehr voreingenommen. Und dass sie dieses Element benutzt ist wahrlich nichts neues (ich denke zu kennst z.B. Blackout). Dass es anders geht zeigen ja die Bonustracks (die du aber wohl nicht kennst).
Du magst das Album nicht, dein Geschmack aber deine Wertung ist maßlos übertrieben und wurde ausschliesslich mit Autotune=schlecht begründet.
CommanderNOH hat geschrieben:Nö, wenn was super ist, darf man das sagen. Und "Criminal" ist einer der geilsten Songs, die ich dieses Jahr hörte. Also ist das auch 10/10.
Und beim letzten Forums-Contest verteilte ich sogar an fünf Lieder 0/10. :)
Wenn du das für richtig hälst, bitte. Darüber brauchen wir nun nicht nochmal diskutieren, die letzte Diskussion über dieses Thema endete in gegenseitigem Rumgebitche. :?

Ich vergab beim Contest erneut keine einzige 0 und keine 10, 3 und 9 waren meine Extrema. ;)
cooky hat geschrieben:nter dem Aspekt ist es zu bewerten und dann eine 1/10 rauszuhauen ist maßlos übertrieben. Du scheinst mit der ganzen Musikrichtung auf Kriegsfuß zu stehen, aber dann ist es sinnlos überhaupt ein Album aus der Sparte zu bewerten. Allein die gute Produktion sollte dem Album schon mehr als ein Pünktchen geben.
Da stimme ich dir zu. :)

Fohlen
Einigen wir uns darauf: Die Scheibe ist unter Dance-Aspekten in Ordnung und kriegt eine 3/10. Im Gegenzug bleibe ich dabei: Mit Autotune hört sich jeder Song an wie die Schlümpfe mit "Der Willi mit der Brilli". Ok?
bmwtop12 hat geschrieben:Einigen wir uns darauf: Die Scheibe ist unter Dance-Aspekten in Ordnung und kriegt eine 3/10. Im Gegenzug bleibe ich dabei: Mit Autotune hört sich jeder Song an wie die Schlümpfe mit "Der Willi mit der Brilli". Ok?

Ich will dich ja nicht zwingen dem Teil mehr zu geben als es für dich verdient (weil plötzlich verdreifachen ist ja schon einiges ;) ), nur hatte halt deine Bewertung weder Hand noch Fuß für mich.
|Micha| hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Soeben haben Brit und Rihanna via Twitter bestätigt, dass sie gemeinsam "S&M" remixen und neu veröffentlichen. :mrgreen:
Und der Remix ist klasse. Sie sollen ja angeblich auch die Billboard Music Awards eröffnen. Bin gespannt :D

Der Directors Cut vom TTWE-Video ist auch sehr hübsch anzusehen.
Steht also der Remix Rihanna & Britney tatsächlich auf Platz 1 in den U.S. - was an dem remix nochmal der Bringer sein soll ist mir nicht ganz klar?!
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das machen auch ältere noch :evil: Ist doch auch super, man trifft sich in gemütlicher Runde und trinkt zusammen ein bisschen was, bevor man feiern geht. Ist meist billiger als sich in einem Club oder so für viel Geld was zu kaufen.
So, wie die heute Party machen, glühte ich früher vor.
DAS bezweifel ich aber :lol:
Ich find's echt Schade um sie. In den USA feiert sie schön ihren Erfolg und ihre neue Single wird oft im Radio gespielt. Momentan Platz 3 in den Charts.

Und was ist hier in Deutschland? Zuerst erscheint die erste Single zu spät, dann folgte hier fast zeitgleich Album und zweite Single und alles miteinander floppt. Schade. Ihre aktuelle Single ist echt genial, bekomme allerdings vom Hype aus den USA nichts mit. :?
|Micha| hat geschrieben:Die nächste Single wird "I Wanna Go". Freue mich sehr, da der Song so richtig schön in den Sommer passt :)
Finde ich eher kaka, da es wieder nur irgendein Popsong ist, der so klingt wie Vieles von ihr. Habe diese Mutlosigkeit aber bereits erwartet.

Wird aller Voraussicht nach wieder floppen, nachdem sich "Till the world ends" aktuell ja ganz wacker schlägt - auf niedrigem Niveau.

Fohlen
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 61