ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Molly C. Quinn (* 8. Oktober 1993 in Texarkana, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin (Wikipedia) :wink: .
Texarkana :?: Armes Mädel, das ist ja tiefste Südstaatenprovinz. :lol:
Ja, aber viel bedauernswerter finde ich, dass ICH, als das Mädel geboren wurde, schon 25 war... :roll:
machen wir 35 draus und du könntest wirklich(wie in deinem Avatar) Alec Baldwin sein :mrgreen:

und @redlock: denk dran, "there´s everything bigger in Texas" :wink:
von fischflosse
auch eine gute folge die für mich zum ende hin allerdings etwas abbaute. highlight der folge war der konkurenzkampf zwischen esposito und ryan und die frage wer wäre der bessere stripper.
von redlock
Ep. 307:

---was macht eine "Inspizientin"?
---der Teil um Alexis war okay

---der FdW um den toten Stripper war solide. Dass es der Anwalt von "Ms Robinson" war hab ich nicht kommen sehen

---mittelprächtig: 6,5/10
von ~Jan~
redlock hat geschrieben:Ep. 307:

---was macht eine "Inspizientin"?
---der Teil um Alexis war okay

---der FdW um den toten Stripper war solide. Dass es der Anwalt von "Ms Robinson" war hab ich nicht kommen sehen

---mittelprächtig: 6,5/10
Stimme dir da zu.
von bmwtop12
"Der blasse Twilight-Typ ist jetzt schwer angesagt" - "Ich werde dem Typen schon was zeigen von wegen langweiligem Latino!" - Alleine schon dafür 8/10.
von redlock
Ep. 308:

---es war sowas von klar, dass etwas mit der Ratte passieren wird...
Die Reaktion von Alexis' Freund war sehr erwachsen (aber er möchte ihr ja auch letztendlich an die Wäsche, und dafür gehen wir Männer schon mal 'ne extra Meile :lol: :lol: )

---sehr solider Fall um den toten U-Bahn Mitarbeiter und den entführten Jungen

---Beckett sah so scharf wie noch nie aus :mrgreen:

----->7,5/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 308:

Die Reaktion von Alexis' Freund war sehr erwachsen (aber er möchte ihr ja auch letztendlich an die Wäsche, und dafür gehen wir Männer schon mal 'ne extra Meile :lol: :lol: )

---Beckett sah so scharf wie noch nie aus :mrgreen:

----->7,5/10
und, wieviel Kilometer hast du schon hinter dir? :wink: :mrgreen:

fand die Folge sehr gut, die Spannung hielt bis zum Schluss.

was aber alle Beteiligten bei dem ganzen Trubel um die Kindesentführung vergessen haben: Die Entführer und der Mörder von Glühbirnen Lenny wurden zwar gefasst, aber der Falken Mörder läuft immer noch frei rum :wink: :D
von ~Jan~
Fande die Folge bis zum Schluss spannend. Mal wieder eine sehr gute Folge, wobei meiner Meinung nach, bisher noch keine schlechte dabei war.
von Konixo
Naja, gab schon spannendere Folgen. Hat mich nur zum nebenbei Schauen gebracht nachdem klar wurde dass es um eine Entführung geht.
von miss_julie
Ist schon eine etwas schwächere Folge dieser Staffel, wie ich finde!
Der Fall war ok, mehr leider aber auch nicht...

6/10
von bmwtop12
Sehr solide, wie immer. Dafür eine 8/10. Und Beckett/Katic sieht IMMER scharf aus... :mrgreen:
von Redheat 21
Meine Einschätzung der letzten Folgen. Ich komme zur Zeit nur wenig zum Serien gucken daher muss ich im Block sehen.

Castle ist immer noch eine sehr gute Serie. Die Gastdarsteller sind auch nicht schlecht.
von Konixo
bmwtop12 hat geschrieben:Sehr solide, wie immer. Dafür eine 8/10. Und Beckett/Katic sieht IMMER scharf aus... :mrgreen:
Sie hat sich ganz schön gemacht in den letzten Folgen :shock:
von Maddi
als Castle und Beckett in ihrem Auto saßen und das "Raumschiff" über ihnen die Scheinwerfer anmachte das war einfach zu geil :mrgreen:
von redlock
Folge 309:

---dieser "Akte X" inspirierte Fall mit den vielen Anspielungen (auch auf Filme) war durchgehend amüsant und unterhaltsam, und stellenweise echt witzig (die Sache mit den Scheinwerfern :lol: )

---und auch wenn ich mich wiederhole: OMG, wie heiss sieht Stana/Kate z.Z. aus 8) :mrgreen:

Gute Folge: 8/10
von ~Jan~
redlock hat geschrieben:Folge 309:

---dieser "Akte X" inspirierte Fall mit den vielen Anspielungen (auch auf Filme) war durchgehend amüsant und unterhaltsam, und stellenweise echt witzig (die Sache mit den Scheinwerfern :lol: )

---und auch wenn ich mich wiederhole: OMG, wie heiss sieht Stana/Kate z.Z. aus 8) :mrgreen:

Hast die Folge ganz gut zusammengefasst. Sowieso mag ich die Folgen, in denen Castle mit einer eher unglaubwürdigen Theorie daher kommt.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 309:

Sehr gut eingeschätzt. :mrgreen:

Die Folge war echt Klasse gemacht.

Wusstet ihr das S.Katic James Bond Erfahrung hat?

Sie war am Schluß von "Quantum Trost" dabei. Hatte da am Sonntag mal kurz reingeschalten da hab ich es gesehen.
von redlock
Folge 310:

---der Teil um Alexis und ihre alte Freundin aus der Grundschule endete mir einfach zu harmonisch. Das lief viel zu glatt ab.

---der Teil um die bar, den Whiskey und den Bürgermeister aus den 1920zigern war solide gemacht, und sehr unterhaltsam

---nett: die Gang un der Billy Joel Klassiker 8)

Eine vergnügliche 3/4 Stunde: 7/10
von Kunstbanause
redlock hat geschrieben:Folge 310:

---der Teil um Alexis und ihre alte Freundin aus der Grundschule endete mir einfach zu harmonisch. Das lief viel zu glatt ab.

---der Teil um die bar, den Whiskey und den Bürgermeister aus den 1920zigern war solide gemacht, und sehr unterhaltsam

Das fand ich auch. Ich hätte es ganz lustig gefunden, wenn Alexis auf einmal auch mit Piercing da gestanden wäre. Oder mit noch "schlimmeren" Outfitänderungen. :mrgreen:
von ~Jan~
redlock hat geschrieben:Folge 310:

Mal wieder gut zusammengefasst. :)
von redlock
Folge 311:

---Nathalie Rhodes als Nicki Heat/Kate Beckett...das war die bisher beste Folge der Serie
---obwohl ich wegen Laura Prepon sehr skeptisch war (sah zu Beginn der Folge herrlich nuttig aus :lol: ) hat sie das super gespielt

---hochgradig amüsant, witizg und unterhaltsam:
-der "Heiratsatrag" von Castle an Beckett :lol: :lol:
-"Ist Castle schwul" :lol: (Nathalie's Frage an Kate)
-alle die Filme die Alexis (die mit den langen roten Haaren wirklich umwerfend aussah) NICHT gesehen hat :lol:
-und noch zig Sachen...

---der Fall um die ermordete Heiratsvermittlerin war recht gut, spielte aber eh nur die zweite Geige
---dito der Heiratsantrag von Ryan an Jenny

---und den Typ aus Melrose Place hab ich erst gar nicht erkannt :shock:

Diese Folge verdient die volle Punktzahl: 10/10
von Maddi
@redlock: nachdem du in den letzten Folgen so treffend festgestellt hast, dass Stana Katic immer besser aussieht musst du ja diesmal wegen der doppelten Portion fast nen Herzkasper gekriegt haben :wink: :mrgreen:
von ~Jan~
Die erste Hälfte fande ich doch etwas anstrengend, was an der Rolle Nathalie Rhodes lag. Erst als sie sich dann als Beckett verkleidet hatte, war es für mich amüsant. Der Fall war eher Nebenhandlung, war aber trotzdem gut.
Sonst punktete die Folge mit ihren Witzen und dem Heiratsantrag von Ryan.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 311:

---Nathalie Rhodes als Nicki Heat/Kate Beckett...das war die bisher beste Folge der Serie
---obwohl ich wegen Laura Prepon sehr skeptisch war (sah zu Beginn der Folge herrlich nuttig aus :lol: ) hat sie das super gespielt

---hochgradig amüsant, witizg und unterhaltsam:
-der "Heiratsatrag" von Castle an Beckett :lol: :lol:
-"Ist Castle schwul" :lol: (Nathalie's Frage an Kate)
-alle die Filme die Alexis (die mit den langen roten Haaren wirklich umwerfend aussah) NICHT gesehen hat :lol:
-und noch zig Sachen...

---der Fall um die ermordete Heiratsvermittlerin war recht gut, spielte aber eh nur die zweite Geige
---dito der Heiratsantrag von Ryan an Jenny

---und den Typ aus Melrose Place hab ich erst gar nicht erkannt :shock:

Diese Folge verdient die volle Punktzahl: 10/10
Sehr gut eingeschätzt wie immer :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35