von Zach
Tommy Vercetti hat geschrieben: und nur weil man ins solarium geht ist man noch lange kein assi!!!
Ein Oberassi? :P
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Du weißt schon, dass die nur verkaufen will 8)
ne, zu anderen is die nie so nur bei mir.
Heute bin ich zb. oben ohne nochmal rausgekommen und hab nach einem Handtuch gefragt, weil ich gleich sehr stark schwitzen werde, da hat die die ganze Zeit gelächelt und meinen geilen Body begutachtet.
Also so langsam übertreibst du es, so glauben wir dir deine erfundenen Storys nicht mehr. Sowas ist einfach zu offensichtlich ausgedacht. Wie fad! Unterhalte uns gerne weiter, aber doch bitte so, dass man noch zu 2% denken kann "OMG oder ist der Typ doch echt?".
1. ist sie nicht erfunden
2. hab ich lediglich das Stilmittel der Hyperbell genutzt

und nur weil man ins solarium geht ist man noch lange kein assi!!!
Du nennst es Hyperbel, ich nenn es Lüge. Jeder wie er lustig ist...
von Trötenflöter
Och cooky, versau uns doch nicht den Spaß.

At topic: Mich freut Bier und grillen in der prallen Sonne. Gleich geht es los.

Bild
von TIMBO
taht hat geschrieben:Es verdeutlicht meine Erregung hinsichtlich des bevorstehenden Ereignisses :) .
Dann ist aber die Müslischüssel fehl am Platz. Aber wenn du die Müslischüssel weg nimmst, irritiert die weiße Flüssigkeit im Mundwinkel. Also sollte man die noch klar färben ;-) Dann würde es passen, ja.
von Commi
Ich schließe mich taht an. Ich bin heut abend zum Grillen eingeladen. Nur ob ich Bier trinke, weiß ich noch nicht. :wink:
von Zach
Grewel hat geschrieben:Jetzt Bundesliga, dann zum DSDS-Finale. Ich freu mich drauf, hab aber auch Angst :D Nicht dass mich Marco Schreyl noch aufklären will :lol:
Ich glaube der interessiert sich eher für die U20-er :lol:
von Eva
ZDFkultur. Erst die Kooks, jetzt Muse, später Mando Diao, Blur und Bonaparte. Und in den nächsten Tagen unter anderem Franz Ferdinand und die Foo Fighters. Ich bin hin und weg. :cry:
von TIMBO
Erste mal seit der Einführung des Dosenpfands wieder aus ner Dose getrunken :o Ein ganz anderes Lebensgefühl ...
Und da war sogar ein QR-Code drauf. Steckte leider nix gutes dahinter. So nen Videoausschnitt von N.E.R.D. ... die Band würde Giga sicher gut gefallen.
von zvenn
Eva hat geschrieben:ZDFkultur. Erst die Kooks, jetzt Muse, später Mando Diao,
Bitte was? Wann? Ich guckte grad alles von heute durch und da hab ich die entweder übersehen oder du lüchst mich an :cry:
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Bitte was? Wann? Ich guckte grad alles von heute durch und da hab ich die entweder übersehen oder du lüchst mich an :cry:
Hä? Klick mal hier. :cry:
von zvenn
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ach die sind bei "Berlin live". Deshalb sah ich das nicht :oops: Danke :oops:
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ach die sind bei "Berlin live". Deshalb sah ich das nicht :oops: Danke :oops:
Achsooo, ich dachte du würdest alle der aufgezählten meinen. Ja, MD kommen um 21 Uhr.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Achsooo, ich dachte du würdest alle der aufgezählten meinen. Ja, MD kommen um 21 Uhr.
Boa. Die hab ich doch gelöscht. Alles vor MD und alles danach. Logfälscher :oops:Bild
von Fernsehfohlen
Dass ich einen coolen Abend mit Freunden hatte und mir das DSDS-Schmierentheater nun kompakt in ca. 20 Minuten antat. Über viele Stunden hinweg hätte ich dieses Finale wohl kaum überlebt. :?

Fohlen
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich einen coolen Abend mit Freunden hatte und mir das DSDS-Schmierentheater nun kompakt in ca. 20 Minuten antat. Über viele Stunden hinweg hätte ich dieses Finale wohl kaum überlebt. :?
Wäre mir persönlich nicht mal die 20 Minuten wert :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich einen coolen Abend mit Freunden hatte und mir das DSDS-Schmierentheater nun kompakt in ca. 20 Minuten antat. Über viele Stunden hinweg hätte ich dieses Finale wohl kaum überlebt. :?
Wäre mir persönlich nicht mal die 20 Minuten wert :?
Mir ist es nicht mal soviel wert, dass ich es nachschlagen würde. Und ich werde auch solange nicht wissen, wer gewonnen hat, bis ich es irgendwo unfreiwillig mitbekomme.
von Oliver
Mein Homepage-Paket wurde erweitert, ok, es kostet zwar jetzt 2€/Monat mehr, aber das stört mich nicht. Zur Umschulung ist es ganz praktisch, 10 SQL-Datenbanken und 5GB Webspace zur Verfügung zu haben.
von Stefan
so ich hab mir jetzt auch nen eigenen tumblr zugelegt :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:so ich hab mir jetzt auch nen eigenen tumblr zugelegt :mrgreen:
Was ist das ? Nen Blog ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so ich hab mir jetzt auch nen eigenen tumblr zugelegt :mrgreen:
Was ist das ? Nen Blog ?
ja.. sowas in der Art.. :mrgreen:
in meiner Sig steht ja der Link.. kannst ja mal anklicken :wink:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:aber, das ist ja in englisch :shock:
ja man kann sie auch in deutsch machen .. will ich aber nicht :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Was ist das ? Nen Blog ?
ja.. sowas in der Art.. :mrgreen:
in meiner Sig steht ja der Link.. kannst ja mal anklicken :wink:
Nice. Aber hattest du nicht vorher auch schon nen Blog ?
  • 1
  • 415
  • 416
  • 417
  • 418
  • 419
  • 875