Wieso sollten wir jetzt bitte sowas uninteressantes wie die BB-Entscheidungsshow oder "Eurovision total" tippen? Die 3 ESC-Shows diese Woche sind doch um Längen interessanter zu tippen.
wir hatten doch bei einer EM oder WM (glaube es war EM08) schon mal parallel eine zweite Wettrunde laufen - damals haben wir glaube ich alle Deutschlandspiele getippt.
Sofern Langschläfer Zeit und Lust hat, könnten wir doch ganz normal weiter tippen (d.h. am Mo. BB und der Gewinner sucht sich was neues aus) und nebenbei tippen wir die drei ESC-Finalshows?!?
Celeb hat geschrieben:wir hatten doch bei einer EM oder WM (glaube es war EM08) schon mal parallel eine zweite Wettrunde laufen - damals haben wir glaube ich alle Deutschlandspiele getippt.
Sofern Langschläfer Zeit und Lust hat, könnten wir doch ganz normal weiter tippen (d.h. am Mo. BB und der Gewinner sucht sich was neues aus) und nebenbei tippen wir die drei ESC-Finalshows?!?
Von mir aus können wir es so machen...
Hatte eigentlich vorgehabt bei den aktuellen Teilnehmerzahlen nicht unbedingt ein "Special" zu machen, aber wenn es so sehr gewünscht wird... :wink:

Es darf also auch auf folgende Sendung getippt werden:

Quotenwette #735: ESC - 1. Halfinale - Di. 21 Uhr - Pro7
BB:
1,50
1,15

Bei Sieg: Mittwoch 22:45 Uhr: Fight Club (Kabel 1)

ESC 1.HF:
2,95
1,80

Mit übelster Verspätung danke ich dem Langschläfer auch noch für das Oster-Special und die wie immer tolle Auswertung. Desweiteren freue ich mich sehr übers ESC-Special und Pfingsten ist auch nicht mehr weit, außerdem kann man ja zur Frauen-WM wieder ein Special machen - Specials, Specials, Specials. 8)
  • 1
  • 565
  • 566
  • 567
  • 568
  • 569
  • 1055