Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hudemx
Kann es sein das CC sein Programm wieder komplett umgeworfen hat?

Gestern kam die Werbung das die Cartoons am Abend anstelle von Freitag jetzt am Sonntag gezeigt werden (20.15 bis 21.15 American Dad, dann Ugly Americans bis 21.45 und dann noch South Park)
von Happosai-Fan
Nein, ganz umgeworfen hat man das Programm nicht. Man hat lediglich das tägliche Programm (montags bis donnerstags) auf freitags ausgeweitet. Der Sonntag mit den Cartoons wurde und wird nicht umgebaut, der läuft schon seit Wochen und Monaten so.
von ben100
So lustig die Clowncampagne sein mag. Sie ist schon ein interessanter Schritt..

nur: Man kann sie wirklich ernst deuten, wenn man kritisch mit CC ist.. und zwar: wir senden nur sachen von weit weg, die deutschen comedians (clowns) die direkt bei uns sind qualitativ nicht unser Nievau..
von Kakeshi
Was ja aber nicht stimmt, da Comedy Central Sachen wie Nightwash, Switch, Ladykracher und Pastewka sendet ;)
von Tony Montana
Nachdem die 1. Staffel bereits rum ist: Ist schon bekannt, ob Comedy Central bei "My Name Is Earl" auch die 3. und 4. Staffel zeigt?
von Happosai-Fan
Nein, bisher hat Comedy Central noch keine Episoden für die Zeit nach der zweiten Staffel eingetragen. "My Name is Earl" soll zwar nach derzeitigem Stand im Programm bleiben, aber bei CC weiß man ja nie.
von Waterboy
auch wenn CC ein grausiger Sender ist.... das sie z.zeit Roseanne zeigen ist mal ein echter Pluspunkt. Hab total vergessen wie viel spaß die Serie gemacht hat. Und selbst George Clooney springt da rum :lol: :D
von Markus F.
Waterboy hat geschrieben:auch wenn CC ein grausiger Sender ist.... das sie z.zeit Roseanne zeigen ist mal ein echter Pluspunkt. Hab total vergessen wie viel spaß die Serie gemacht hat. Und selbst George Clooney springt da rum :lol: :D
Bin ja nur neugierig, ob sie es viell. tatsächlich mal schaffen ne Serie komplett zu senden....

Keine Gnade für Dad ist mittendrin gestartet, ebenso wie zuvor Will und Grace.
Bei My name is Earl weiß man noch nichts, Seinfeld fängt auch jedes mal mittendrin an, usw. usf...
ich weiß schon, dass das alles mit den Rechten zu tun hat, aber es nervt trotzdem total.
Und dann holt man sich tatsächlich mal was ganz neues wie The new adventures of old christine und sendet es um 1 uhr nachts :roll:
von eronix
Schon komisch, Will & Grace wurde auch schon wieder aus dem Programm genommen. Dafür wurde, wie schon gesagt, irgendwo mittendrin mit Grounded for Life angefangen. Auch Rosanne wurde nicht von Anfang an gezeigt, es fehlten die ersten beiden Folgen. Ähnliches bei South Park, das wurde aus dem Abendprogramm genommen und muss jetzt die Nachtschicht machen. Das mittendrin anfangen muss nicht zwingend mit den Rechten zu tun haben. Wenn dann wird sowas Staffelweise vermarktet aber einfach mitten in einer Staffel zu beginnen ist sehr unorthodox - selbst für CC.
von Tony Montana
Naja, das "mittendrin einsteigen" ist ja nicht nur bei CC der Fall - ProSieben verzichtet ja auch seit Jahren auf die ersten 3 Simpsons- und 2 Malcolm Mittendrin-Staffeln...
von Happosai-Fan
eronix hat geschrieben:Auch Rosanne wurde nicht von Anfang an gezeigt, es fehlten die ersten beiden Folgen.
Doch, "Roseanne" wurde von Anfang an gezeigt, die Episoden 1 und 2 liefen am Karfreitag.
von Happosai-Fan
Tony Montana hat geschrieben:Nachdem die 1. Staffel bereits rum ist: Ist schon bekannt, ob Comedy Central bei "My Name Is Earl" auch die 3. und 4. Staffel zeigt?
Seit Freitag ist bei CC die dritte Staffel zu sehen.
von Jayman
kommt denn 'keine gnade für dad' wieder zurück, oder hat es cc wiedereinmal gekilled?
von Happosai-Fan
"Keine Gnade für Dad" wurde ja jetzt zu Ende gezeigt und wird zumindest in den kommenden 6 Wochen nicht zurückkehren.
von Waterboy
ob sie es bis Ende Juni mal schaffen die "Mai" Trailer aus den Programm zu nehmen :D :D

und von mir aus hätten sie "keine Gnade für Dad" ruhig wiederholen können. Im Gegensatz zu den endlos Whs von South Park, American Dad oder Family Guy ( oder läuft das jetzt auf VIVA ?? Ach egal, ist eh alles ein und das selbe Senderzeugs ) :D :D , ...

aber ich muss sagen das mit der CC Abend zu Zeit sehr gut gefällt mir Roseanne, My Name is Earl und bisher Keine Knade für Dad. Da überstehe ich sogar die total dummen "Clown" Werbungen...
von troubled
Immer öfter merke ich das mir alles von My name is Earl ab der zweiten Staffel nicht so wirklich zusagt. Die erste habe ich mal auf RTL angefangen und hab mich jetzt auf CC drauf gefreut, aber irgendwie trifft es bei mir nicht den Nerv. naja, Geschmackssache halt. Aber ich freu mich drauf das im Sommer wieder Becker und Better Off ted laufen, von letzterem stehen ja noch einige Folgen aus. Becker kenne ich zwar schon von vorne bis hinten, aber zum zwischendurch anschauen ist es immer mal geeignet.

Etwas weiter oben wurde gesagt (okay, ist schon ein bisschen her) das Will & Grace "ja schon wieder aus dem Programm genommen wurde". Das klingt so nach Absetzung. Dabei ist die Serie doch ganz regulär nach ihrem Finale durch Keine Gnade für Dad ersetzt worden. Schade halt das beide Serien nicht ab der ersten Staffel gezeigt wurden.

Alles in allem klingt für mich das Sommerprogramm auf jedenfall interessanter als das jetzige. Nur diese Durchnudelei mit Doppel- und Dreifachfolgen pro Abend (Roseanne, American Dad) stört mich etwas im Gesamtbild. Das bleibt im Sommer ja leider auch erhalten.
von Jayman
diese traier sind so lächerlich! der einzige clown sitzt in der programmgestaltung von cc, und dieser nimmt seine arbeit nicht sehr ernst.
von Bobby
Könnte mir bitte einer sagen, ob es CC noch im normalen, analogen Kabel gibt? Irgendwie hab ich es nicht mehr, dabei will ich "Come Fly with Me" sehen. :(
von Happosai-Fan
Weiß noch jemand, wie die Episode von "Gary Unmarried" hieß, die am Montag lief? Diese hat von Comedy Central in der Kommunikation keinen Titel erhalten und ich kann mich nicht mehr zu 100 Prozent erinnern, welcher Titel in der Episode eingeblendet wurde. Ich meine es war "Gary großes Maul" oder so ähnlich.
von Waterboy
Zeigt CC eigentlich am Mitte August, wenn Roseanne komplett ausgestrahlt wurde, nochmal die Serie von Anfang an ??

Weil die Serie erheitert mir doch fast jeden Abend :lol: 8)
von nico_g_
Ich guck auch oft Abends Roseanne, naja gucke sowieso oft Comedy Central oder Viva Abends. Wäre auf jeden Fall cool, wenn sie es nochmal wiederholen würden, hab eh nicht alle gesehen, da immer so viele hintereinander kommen..
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 60