US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von str1keteam
http://www.deadline.com/2011/05/surpris ... -up-by-cw/

Bild
Sarah Michelle Gellar is returning to primetime as her CBS pilot Ringer is being picked up to series. But in a surprising twist, the series is going to CBS' sibling CW. With its serialized nature and young skew, Ringer is probably better suited for the CW. And it brings back Gellar to the network that replaced the two nets, which aired her breakout series Buffy the Vampire Slayer.
von Plem
Ähm, bitte was? Als ob das Konzept nicht schon bescheuert genug gewesen wäre, wird es auch noch auf CW verwirklicht? :lol:
von AlphaOrange
Da kommt man nichtsahnend nach hause und muss so ein Massaker vorfinden. V abgesetzt :( Outsourced abgesetzt :cry: Ersteres fällt nun mitten in der Handlung raus und letzteres könnte noch leben, hätte NBC es nicht auf diesen furchtbaren Sendeplatz verfrachtet.
Gut, dass Chucks Staffel als final feststeht, aber wenn eine Back-9-Order möglich ist, nützt das nix.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ähm, bitte was? Als ob das Konzept nicht schon bescheuert genug gewesen wäre, wird es auch noch auf CW verwirklicht? :lol:
Also das ist ja wirklich sehr unerwartet. Aber gut, ich wusste ja, dass die Serie sicherlich nicht auf CBS laufen wird. Was CW damit aber anfangen soll, ist mir auch ein Rätsel.. die Serie passt doch überhaupt nicht zum restlichen lineup? Sarah ist viel zu alt :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:Sarah ist viel zu alt :lol:
In ein paar Wochen kommt dann die Nachricht, dass Sarah entweder recastet wurde oder sie ein 17jähriges Mädchen spielt. Trevor Donovan spielt mit seinen fast 40 Jahren ja auch einen Teenager bei 90210 :lol:
von Theologe
Bisher bin ich mit den Nachrichten der letzten Tage eher positiv als negativ gestimmt. OK, eine Ministaffel 'V' wäre nett gewesen, weil die Ausgangslage für die neue Staffel ganz ordentlich gewesen wäre.
Das Ende von Brothers & Sisters begrüße ich nach dem gelungenen Finale und NBC hätte gerne "Metro" bestellen können, wobei ich eine "Traffic/Syriana" Show auf einem Cable-Sender für einfacher umsetzbar halte, wenn man nicht zu oberflächlich werden will.
Person Of Intrest ist auf dem Papier auf jeden Fall der beste CBS-Pilot, NBC hat mit Awake und Grimm zwei interessante Shows dazu geholt, bisher bin ich nur von FOX enttäuscht, den dämlichen Finder hätten die sich sparen können, aber auch die haben mit Alactraz was interessantes bestellt.

Edit:
The Ringer zu The CW ist natürlich witzig, Donnies feuchter Traum wird wahr und das obwohl die Show keine Chance bei CBS hatte.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sarah ist viel zu alt :lol:
In ein paar Wochen kommt dann die Nachricht, dass Sarah entweder recastet wurde oder sie ein 17jähriges Mädchen spielt. Trevor Donovan spielt mit seinen fast 40 Jahren ja auch einen Teenager bei 90210 :lol:
oder sie bekommt ne 18 jährige Tochter und es wird gilmore-girls-on-the-run :lol:

Aber wir müssen bedenken, the-Devil-Ostroff ist weg, wahrscheinlich war das der verzweifelte versuch von Pedowitz (still not over THAT name), zumindest etwas halbwegs sendebares auf den Sender zu bekommen :lol:
von AlphaOrange
WTF?! Waren die CW-Pilots von der CBS Corp. so schlecht, dass sie wieder alle durchgefallen sind und irgendwas wollten sie auf dem Sender dann doch durchdrücken?
Dass mal ein CBS-Pilot bei CW Platz finden würde, hätte ich nun auch nie für möglich gehalten. Das wirbelt auch die Spekulationen um die sonstigen CW-Pickups und -Renewal durcheinander.
von RickyFitts
Mit einer "V"erlängerung hab ich keine Sekunde gerechnet. Die Show war seit Beginn der zweiten Staffel dem Tode geweiht.

The Event nimmt teilt nun erwartungsgemäß das Schicksal von Flash Forward, was quotentechnisch und qualitativ auch so passt.

Aber ich muss ja doch zugeben: ich war sehr neugierig auf Wonder Woman. Das hätte zwar nichts mit der alten WW zu tun gehabt und Comicfans hätten wohl randaliert, aber eine modernere Ally McBeal mit Superkräften hätte ich doch gerne mal ausprobiert.

Dafür dann Happy Endings Season 2 YEAHHHH, beste Nachricht des Tages
von AlphaOrange
Theologe hat geschrieben:Alpha hat Angst um seine Hellcats.
Die Hellcats sind doch sowieso mausetot. CW müsste schon bekloppt sein, wenn sie das nicht canceln. Dass man dann wieder ohne vernünftiges ANTM-Leadout dasteht, darf man sich getrost selbst zuschreiben.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Alpha hat Angst um seine Hellcats.
Die Hellcats sind doch sowieso mausetot. CW müsste schon bekloppt sein, wenn sie das nicht canceln. Dass man dann wieder ohne vernünftiges ANTM-Leadout dasteht, darf man sich getrost selbst zuschreiben.
man hat ja jetzt Ringer.. jawohl :mrgreen:
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Gut, dass Chucks Staffel als final feststeht, aber wenn eine Back-9-Order möglich ist, nützt das nix.
Oh, wie ich lese, soll eine Aufstockung der Order ausgeschlossen sein - das ist aus kreativer Sicht natürlich optimal.
Auch wenn 90% der Chuck-Fans gerade posten, das könne nicht sein, weil man die Serie dann ja nicht in die Syndication verkaufen könne. Idioten.
von logan99
Ist Fox eigentl. schon komplett durch, oder besteht noch Hoffnung auf eine Serienorder von Touch?
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Ist Fox eigentl. schon komplett durch, oder besteht noch Hoffnung auf eine Serienorder von Touch?
ne.. ich würd bei allen Sendern noch die Upfronts abwarten - wobei FOX schon relativ voll ist :?
von logan99
Na dann muss ich wohl bis Montag warten. Hoffe das noch eines der beiden Dramen - halt Touch oder Exit Strategy - wenigstens für die Midseason geordert wird. Bisher schauts nämlich recht Mau aus bei Fox, was mein Interesse betrifft.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Ist Fox eigentl. schon komplett durch, oder besteht noch Hoffnung auf eine Serienorder von Touch?
ne.. ich würd bei allen Sendern noch die Upfronts abwarten - wobei FOX schon relativ voll ist :?
Bei FOX ist es eben auch nicht leicht abzuschätzen wie lang die Staffeln werden. The Finder ist ja potentiell nur ein Lückenfüller für die Schwangerschaftspause bei Bones, so dass beide keine volle Staffel haben. Ob Terra Nova auf 13 Episoden kommt bezweifele ich aktuell auch noch. Dann gibt es die realistische Chance auf eine Flop-Absetzung, so dass ich mir vorstellen kann, dass man noch etwas in der Hinterhand behalten will. Bei Touch wurde ja von Beginn an eine Midseason-Order gemutmaßt.
von Stefan
ja gut, bei Touch gibt es ja noch nichtmal einen Piloten.. also selbst wenn da jetzt noch keine Serienorder kommt - ist die Serie wohl noch nicht tot - wobei ich es mir wünschen würde.. Kring sollte die Branche wechseln.. Heroes werde ich ihm nie verzeihen :?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Kring sollte die Branche wechseln.. Heroes werde ich ihm nie verzeihen :?
Du hast schon viele Feinde im TV-Business: Kring, Team LOST, Team BSG. Hab ich jemanden vergessen? :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ja gut, bei Touch gibt es ja noch nichtmal einen Piloten.. also selbst wenn da jetzt noch keine Serienorder kommt - ist die Serie wohl noch nicht tot - wobei ich es mir wünschen würde.. Kring sollte die Branche wechseln.. Heroes werde ich ihm nie verzeihen :?
Das Drehbuch soll ja hervorragend sein, vielleicht sollte Kring einfach nach dem Pilot immer aus der Serie aussteigen oder noch einfacher. Er macht die Pilots doppelt so lang und bringt sie ins Kino.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Ich weiß grad nicht was auf der Strecke geblieben ist, aber The River und Once upon a Time interessieren mich wie erwähnt sehr. PanAm hat gute Chancen und den Rest werde ich zumindest testen. Wobei ich Scandal, Revenge und den Bitches keine großen Chancen bei mir einräume.
Laut deadline sind die Pilots tot:
ABC: DRAMAS Identity, Hallelujah, Grace, Georgetown, Poe, Partners.
COMEDIES: My Freakin' Family, Other People's Kids, Bad Mom, Lost & Found.
Da ist nichts dabei was ich spontan bedauere. Ich würde gerne wieder eine Politikserie sehen, aber ob Georgetown besser ist als Scandal sei mal dahin gestellt. Wie an anderer Stelle gesagt sorgen Spacey und Grammer im Pay TV für Politik.
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Kring sollte die Branche wechseln.. Heroes werde ich ihm nie verzeihen :?
Du hast schon viele Feinde im TV-Business: Kring, Team LOST, Team BSG. Hab ich jemanden vergessen? :wink:
Nö.. Team Lost hat jahrelang eine grandiose Serie gemacht - die haben nur die letzte Staffel und das Ende total verschissen (meine Meinung.. macht jetzt nicht wieder n Fass deswegen auf) - da würd ich auch ne neue Serie wieder schauen (wenn auch mit großem Vertrauensverlust :mrgreen: ).

Team BSG .. haben n schwaches Finale geliefert - aber sonst hab ich mit denen kein Problem.. Caprica sah ich nicht, weil es mich angefaded hat.. BSG:Spartacus werd ich aber sicher wieder antesten

Kring hat ne grandiose Serie gehabt und dann den Karren dermaßen in den Dreck gefahren.. und zwar nicht nur in einen Misthaufen, sondern immer wieder aufs neue in jeden Misthaufen, der am Weg lag.. also sorry.. ne
von Theologe
Bei Lost darf man natürlich nicht vergessen, dass die das nur gemacht haben um Plem eins auszuwischen, so macht es zumindest oft den Eindruck. Ich bin mir sicher, dass die letzte Staffel überragend gewesen wäre, wenn Plem sie nicht geguckt hätte. :mrgreen:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Bei Lost darf man natürlich nicht vergessen, dass die das nur gemacht haben um Plem eins auszuwischen, so macht es zumindest oft den Eindruck. Ich bin mir sicher, dass die letzte Staffel überragend gewesen wäre, wenn Plem sie nicht geguckt hätte. :mrgreen:
Bild
von Stefan
Und weiter gehts:
UPDATED: Pickup news flashes are flying fast and furious today, so some have fallen through the cracks as I try to stay afloat. Here are some notable renewal/cancellations:

As expected, Body of Proof became the second ABC freshman series after Happy Endings to make the cut for a second season.

Better With You, Off the Map, No Ordinary Family
and Mr. Sunshine are canceled. Also dead is NBC's freshman comedy Outsourced.
---

das wird hier kaum jemand interessieren.. aber egal
ABC Renews 'Shark Tank' And 'Secret Millionaire'

ABC didn't only pick up scripted series today. The network also renewed two unscripted series. It gave a third-season renewal to Mark Burnett's reality series Shark Tank, which has done solid business in its second cycle, and a second-season order to promising midseason series Secret Millionaire, from Zodiak USA, which also did well subbing for Extreme Makeover: Home Edition. The second-season finale of the Sony TV-produced Shark Tank airs tonight.
----
EXCLUSIVE: Sarah Michelle Gellar's 'Ringer' To Get Picked Up By CW, Disney Pulls Out

UPDATE: I hear ABC Studios, which co-produced the pilot for Ringer with CBS Studios, is pulling out, citing that it cannot produce a series for the economics of the CW. This is ironic, as CW's new president Mark Pedowitz is the former head of ABC Studios. Under him, ABC Studios produced the CW series Reaper.
Ähm.. ja - was bedeutet das jetzt für die Serie? :shock:

-----
List Of ABC & NBC's Pilots That Are Dead

I've been reporting these and dribs and drabs but here is a full list:

ABC: DRAMAS Identity, Hallelujah, Grace, Georgetown, Poe, Partners. COMEDIES: My Freakin' Family, Other People's Kids, Bad Mom, Lost & Found.

NBC: DRAMAS Wonder Woman, Reconstruction, A Mann's World, Metro, 17the Precinct; COMEDIES: Brave New World, I Hate That I Love You, Untitled Kari Lizer, Lovelives, My Life As An Experiment, Family Practice (aka Dan Goor)
Ach - da fällt mir erst auf, dass ABC ja Hallelujah gar nicht geordert hat.. aber gut, sie haben ja mit Revenge und Once Upon A Time haben sie ja eh schon genug Serien in dieser Richtung..
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22