- Do 7. Apr 2011, 15:18
#970470
Zur Erinnerung: Heute geht's in den USA mit neuen Folgen endlich weiter!

Bobby hat geschrieben:Der Traum am Anfang wäre genial gewesen, wenn er wahr wäre.ja, wobei ich immer noch hoffe, dass der sich als sleeper heraus stellt .. sonst ist der Chara total langweilig - und wird irgendwann mal sterben, damit Alex den "hohen Preis des Kampes" zu spüren bekommt :lol:
Stefan hat geschrieben:Ein Sleeper wäre natürlich der bessere Twist, aber ich denke, sie wollen aus Alex eine Nikita 2.0 machen, die eben auch ihre "große" Liebe verliert.Bobby hat geschrieben:Der Traum am Anfang wäre genial gewesen, wenn er wahr wäre.ja, wobei ich immer noch hoffe, dass der sich als sleeper heraus stellt .. sonst ist der Chara total langweilig - und wird irgendwann mal sterben, damit Alex den "hohen Preis des Kampes" zu spüren bekommt :lol:




redlock hat geschrieben:ABER einige Sachen wirken sehr, sehr unrealistisch, selbst für diese SerieWas meinst du denn genau? Ich finds immer so nervig, wenn Leute schreiben, dass sie etwas gestört hat, wie z.B. Logiklöcher, aber dann werden keine Beispiele genannt, um das Argument zu untermauern.

Bobby hat geschrieben:redlock hat geschrieben:ABER einige Sachen wirken sehr, sehr unrealistisch, selbst für diese SerieWas meinst du denn genau? Ich finds immer so nervig, wenn Leute schreiben, dass sie etwas gestört hat, wie z.B. Logiklöcher, aber dann werden keine Beispiele genannt, um das Argument zu untermauern.![]()
Wirklich störend fand ich nur Nikitas einfache Flucht aus Langley, das anscheinend fast keine Wachen hat. :roll:

AlphaOrange hat geschrieben:Madeline!Hä? :?![]()
AlphaOrange hat geschrieben:mit Beispielen!Danke.
AlphaOrange hat geschrieben:Gabs außer Percy denn irgendwen, der nicht irgendwie übergelaufen ist oder ein doppeltes Spiel treibt? Erst wechselt Michael die Seiten, dann zieht Amanda ihr eigenes Ding durch (weshalb sie Alex freigelassen hat, hab ich nicht kapiert), dann verrät Birkhoff Division, lässt Michael frei und dechiffriert ihm die Black Box. Und Ryan schlägt den Director k.o., um Nikita frei zu bekommen.Das überraschende Seitenwechseln war, ob jetzt realistisch oder unrealistisch, besonders deshalb ärgerlich, weil alles einfach so plötzlich passiert ist und es sich anfühlte, als ob der Twist zum Seitenwechseln immer dann eingefügt wurde, als es für unsere Helden keinen Ausweg mehr gab und das die einzige Möglichkeit war, um da wieder rauszukommen. :? Das war mMn am nervigsten und den Grad der Realitätsnähe kann ich nicht beurteilen, da ich nie im Agency-Bereich tätig war.

Bobby hat geschrieben:Die Frau in der Ältestenriege. Die Darstellerin hatte in der 90s-Nikita-Serie die Rolle von Amanda, die in der damaligen Adaption den Namen Madeline trug. Da arbeiten jetzt also quasi beide Serien-Amandas zusammen.AlphaOrange hat geschrieben:Madeline!Hä? :?![]()

AlphaOrange hat geschrieben:Ah, danke für die Info. Das ist mein erstes Mal mit Nikita, daher kenn ich mich da nicht so gut aus, was bisher erzählt wurde. Abgesehen von der blonden Nikita, die man zumindest vom Sehen kennt.Bobby hat geschrieben:Die Frau in der Ältestenriege. Die Darstellerin hatte in der 90s-Nikita-Serie die Rolle von Amanda, die in der damaligen Adaption den Namen Madeline trug. Da arbeiten jetzt also quasi beide Serien-Amandas zusammen.AlphaOrange hat geschrieben:Madeline!Hä? :?![]()

AlphaOrange hat geschrieben: Achja: das letzte Bild mit Nikita und Michael auf dem Weg mitten ins heftigste Unwetter - grauenhaft kitschig! Das ging mal gar nicht.Laut dem review bei den Serienjunkies (auch wenn man nicht übereinstimmt, sehr lesenswert) aus dem ersten "Terminator" Film.
redlock hat geschrieben:Laut dem review bei den Serienjunkies (auch wenn man nicht übereinstimmt, sehr lesenswert)Ist ja auch eines von Junklewitz - der schreibt wirklich klasse, das muss man als Konkurrent eingestehen. Bei den Reviews von Vlado dreht sich mir hingegen alles.

AlphaOrange hat geschrieben:Er studiert ja auch Medienwissenschaften oder Ähnlihces, also sollte er schon ganz gut sein in der Analyse.redlock hat geschrieben:Laut dem review bei den Serienjunkies (auch wenn man nicht übereinstimmt, sehr lesenswert)Ist ja auch eines von Junklewitz - der schreibt wirklich klasse, das muss man als Konkurrent eingestehen. Bei den Reviews von Vlado dreht sich mir hingegen alles.
