US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Daniel01
Doug Heffernan hat geschrieben:Season 9 ist immer noch möglich. Da hat quotenmeter wohl falsch recherchiert. Auch LUX wurde noch nicht offiziell abgesetzt. Es wurden nur keine back 9 Episoden bestellt. Doch bei LUX kann man 1 + 1 zusammenrechnen. :wink:
ja, dachte ich mir ;)
von (chris)
Mittlerweile glaube ich auch, dass eine 9. Staffel möglich ist, immerhin sind die Quoten stabil und viele Alternativen hat The CW auch nicht, wenn nächste Season Smallville und LUX nicht mehr da sind. Allerdings fände ich es auch nicht schlimm wenn OTH nach dieser Staffel mit einem ordentlichen Finale endet...
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde schon, dass die Staffel eine Abschiedsstimmung hat und fände es nicht verkehrt, wenn es die letzte Staffel wäre. Aber nur wenn Chad Michael Murray und Hilarie Burton im Finale zu sehen sein werden. :mrgreen:
von Daniel01
Auf einem CW-Event sprach (noch) CW-Chefin Ostroff über eine mögliche Fortsetzung von «One Tree Hill». Sie sei mit der Entwicklung der Serie sehr zufrieden und lobte den Macher Mark Schwahn in hohen Tönen. "Mark Schwahn - segnet diesen Menschen!" sagte sie. "Er liebt, was er tut und macht es fantastisch."

Reicht es für eine 9. Staffel?

"Möglich", sagte sie. "Ich könnte nie nein sagen". "Jedes Jahr stellt sich die Frage und jedes Jahr haben wir es verlängert. Jedes Jahr kommt Mark zurück und macht die Show besser!"

quelle: http://tv.blogs.starnewsonline.com/1323 ... -possible/
http://www.onetreehill-news.de.tl/
von Daniel01
tja, wie es aussieht, wird oth verlängert und somit in die neunte runde geschickt. im neuesten trailer wird mit dem "Season finale" geworben, also wieder ein indiz mehr, das nach vielen anderen fakten in letzter zeit, auf eine verlängerung hindeutet ;)
von Mew Mew Boy 16
Noch glaube ich nicht dran, dass es wirklich noch eine Staffel geben wird. Die Staffel hat eben so viel von Abschiedsstimmung. Jedoch schafft man es dann ja vielleicht endlich Lucas und Peyton für eine Finalfolge zu bekommen. :mrgreen:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Noch glaube ich nicht dran, dass es wirklich noch eine Staffel geben wird. Die Staffel hat eben so viel von Abschiedsstimmung. Jedoch schafft man es dann ja vielleicht endlich Lucas und Peyton für eine Finalfolge zu bekommen. :mrgreen:
das wirds nicht geben - das wurde bereits bestätigt, also dass die zwei nicht auftauchen!
Zuletzt geändert von Daniel01 am Mi 20. Apr 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Daniel01 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Noch glaube ich nicht dran, dass es wirklich noch eine Staffel geben wird. Die Staffel hat eben so viel von Abschiedsstimmung. Jedoch schafft man es dann ja vielleicht endlich Lucas und Peyton für eine Finalfolge zu bekommen. :mrgreen:
das wirds nicht geben - das wurde bereits bestätigt, also dass die zwei nicht auftauchen!
Scherzkeks. Ich meinte eher für den Fall, dass es eine neue Staffel geben wird. In der aktuellen Staffel wird es nichts mehr, das wurde ja schon verkündet. Und wenn das Geld und die Termine stimmen, dann klappt das alles schon. Und wenn nicht, dann eben nicht.
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Scherzkeks. Ich meinte eher für den Fall, dass es eine neue Staffel geben wird. In der aktuellen Staffel wird es nichts mehr, das wurde ja schon verkündet. Und wenn das Geld und die Termine stimmen, dann klappt das alles schon. Und wenn nicht, dann eben nicht.
sorry, stand auf der leitung ;) - ja da hast du recht, wenn sie zurückkommen würden, das würde dann sicher den perfekten abschluss geben! mal schauen wies kommen wird, ich hoffe aber auf eine 9.staffel ;)
von Doug Heffernan
Da macht OTH wochenlang Pause und dann kommt ne Rückblenden Folge. Ist doch klar, dass die Quoten dementsprechend sind. :roll:

Allerdings ist Hellcats noch ne Ecke schwächer. Kenne die Serie (noch) nicht, aber falls noch eine CW Serie abgesetzt werden sollte, ist Hellcats der nächste Kandidat. LUX wurde ja bereits abgesetzt und Smallville endet im Mai. Die Chancen für eine 9. Staffel von OTH sind, trotz der schwachen Quoten, ziemlich gut.

Von Dienstag:

One Tree Hill
- 1.405 million viewers
- 1.0/2 HH
- 0.7/2 A18-49
- 0.8/3 A18-34
- 1.3/5 W18-34

Hellcats
- 1.190 million viewers
- 0.8/1 HH
- 0.5/1 A18-49
- 0.6/2 A18-34
- 0.8/2 W18-34

Mich würde nicht wundern, wenn CW die Entscheidung erst nach der letzten Folge verkündet. So weiß der Zuschauer nicht mal, ob er nun ein Staffelfinale gesehen hat, oder womöglich die finale Episode der Serie. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht mal der Produktion rechtzeitig Bescheid geben kann.
von Doug Heffernan
OTH steht kurz vor der Verlängerung. Sophia Bush, Austin Nichols und Robert Buckley haben ihre Verträge bereits verlängert. Auch Chad Michael Murray wird wohl in der neunten Staffel dabei sein. :wink:
von Theologe
War nach den Vertragsverlängerungen und den Quoten der verschiedenen Serien keine Überraschung mehr. Wenn Lucas jetzt dauerhaft und Peyton vorübergehend zurückkämen, fänd ich das nicht so schlecht. Hauptsache irgendwer legt Chuck um.
von Chris100
Theologe hat geschrieben:Wenn Lucas jetzt dauerhaft und Peyton vorübergehend zurückkämen, fänd ich das nicht so schlecht.
Das wäre ein Traum :D Ich würde die Beiden einfach so gerne nochmal bei OTH sehen und wenn es bloß für eine Folge ist, aber hauptsache sie sind nochmal da :)
Weil ich das jetzt schon desöfteren gelesen habe, dass Leute schreiben, dass Chad möglicherweise dauerhaft zurückkehrt, wollte ich mal fragen, ob es dafür auch irgendeine Quelle gibt? Oder wurde auf das wegen der Twitter Nachrichten von ihm geschlossen?

Ich freue mich auf die 9. Staffel und ich hoffe, dass sie Lucas und Peyton zurückholen. Es wäre einfach so toll, die Beiden nochmal in Tree Hill zu sehen. :)
von Daniel01
also soweit ich weiß sind seine einträge bei twitter die einzigen hinweise auf eine mögliche rückkehr:

'Ahhhh... The fresh smell of Wilmington, nc air! If uve never been here, put it on ur travel destination list. Amazing.'

'Alas, it's not for an OTH reunion this time... But possibly season 9 if it's in the plan? U guys will be the first to know. Enjoy ur day!'

ich würde mich auch sehr freuen wenn chad und hilarie zurückkommen für staffel, wenns vlt auch nur für ein paar folgen sein wird, man darf ja auch nicht vergessen dass hilarie mit white collar zu tun hat (wobei ich sagen muss, dass meine recherechen ergeben haben sie ist nur in season 2 dabei, also hätte sie jetzt doch nicht mehr so viel zu tun :D)
von Chris100
Ah ok danke, ich kenn nämlich auch bloß die Twitter Einträge, aber das hört sich ja noch nicht so an, als wäre das schon unter Dach und Fach. Aber es lässt zumindest schon mal auf eine Rückkehr hoffen :D
Daniel01 hat geschrieben:man darf ja auch nicht vergessen dass hilarie mit white collar zu tun hat (wobei ich sagen muss, dass meine recherechen ergeben haben sie ist nur in season 2 dabei, also hätte sie jetzt doch nicht mehr so viel zu tun :D)
Hialrie wurde doch zur Hauptdarstellerin befördert und wird somit in der 3. Staffel auch dabei sein. *klick*

Aber ich hoffe, dass Mark Schwahn Hilarie und Chad jetzt sobald wie möglich kontaktiert, dass man mehr Zeit hat Termine für einen Gastauftritt zu finden. Nicht dass es dann wie in der 8. Staffel wegen der Terminpläne nicht funktioniert.
von Doug Heffernan
Vielleicht wird bei den Upfronts die Rückkehr verkündet. Also nach Chads ganzen tweets MUSS er dabei sein. Ich denke sogar es gab bereits Gespräche mit Ihm. Er war ja kurzzeitig in Wilmington, NC, wo die Serie gedreht wird.
von Daniel01
Chris100 hat geschrieben:Ah ok danke, ich kenn nämlich auch bloß die Twitter Einträge, aber das hört sich ja noch nicht so an, als wäre das schon unter Dach und Fach. Aber es lässt zumindest schon mal auf eine Rückkehr hoffen :D
Daniel01 hat geschrieben:man darf ja auch nicht vergessen dass hilarie mit white collar zu tun hat (wobei ich sagen muss, dass meine recherechen ergeben haben sie ist nur in season 2 dabei, also hätte sie jetzt doch nicht mehr so viel zu tun :D)
Hialrie wurde doch zur Hauptdarstellerin befördert und wird somit in der 3. Staffel auch dabei sein. *klick*

Aber ich hoffe, dass Mark Schwahn Hilarie und Chad jetzt sobald wie möglich kontaktiert, dass man mehr Zeit hat Termine für einen Gastauftritt zu finden. Nicht dass es dann wie in der 8. Staffel wegen der Terminpläne nicht funktioniert.
ok scheiße, zu schlecht recherchiert :/ - dann hoffen wir mal, dass es tr iwie möglich sein wird!
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben: ok scheiße, zu schlecht recherchiert :/ - dann hoffen wir mal, dass es tr iwie möglich sein wird!
Es ist ja eine Cable Serie, mit weniger Episoden, ein bisschen Zeit ließe sich da also schon finden.
von Daniel01
jetzt ist es offiziell!

One tree hill geht in die neunte runde, auch nikita wurde verlängert, dafür musste hellcats dran glauben!

http://insidetv.ew.com/2011/05/17/nikit ... enewed-cw/

The cw bestellte 13 neue episoden, die aber erst 2012 laufen werden! dazu äußerte sich sophia bush bereits via twitter:

"Congrats #OTH fans! Keeping your fingers crossed worked! Season9 is officially picked up for 13 episodes! Tune in TONIGHT for the S8 finale!"

Austin Nichols schrieb folgendes:

"We just got picked up for 13 episodes. OTH cannot be killed thanks to the fans. Season finale tonight."

laut informationen von spoilertv soll aber staffel 9 die letzte sein!
von Theologe
Nach der Folge kann man sagen, dass die Autoren sich wohl doch nicht so sicher waren, ob die Serie noch eine Staffel bekommt. Das wirkte schon sehr wie ein Finale. Im Zeitraffer sieht man die Schwangerschaft von Brooke, die Ausbildung von Chase, die Karriere von Milli und Mouth... und sogar Dan wird noch mal eingebaut und am Ende sind alle glücklich.
Es wäre also kein Beinbruch gewesen, wenn es nicht weiter gegangen wäre. Die Tatsache, dass man jetzt nochmal 13 Episoden bekommt und vielleicht Lucas und Peyton für ein richtiges Finale verpflichten kann, gefällt mir natürlich noch besser.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21