ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Monty hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben: Co-Moderatorin (flippige VIVA-Moderatorin sagt schon alles)
ProSieben muss doch nun den neuen Star des Senders vorstellen. :wink:
:lol: Genau! Was für ein Zufall das "Lotta in Love" gaaaanz zufällig erwähnt wurde.

Aber ich finde Janine Reinhardt macht das besser als Gülcan letztes Jahr.
Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde sie einfach angenehmer.
Confuse hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Letzer wird hoffentlich Marlon, weil, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, das Lied einfach richtig reichtig Scheiße ist. :twisted: :wink:
Du sagst es! Dieser Typ ging mir schon damals (als das Hochwasser war) auf die Nerven. Wie der schon aussieht. Sowas gehört nicht ins Fernsehen.
Genau meine Meinung! Das zynische Lied, wo der wie Geiseskrank irgendeine Strasse runtergelaufen ist und "Lieber Gott..." gesungen hat. :lol:
Aber das ist ein anderes Thema... :wink:

Ich finde OleSoul klingt ein bisschen wie Max.
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Feb 2006, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben: Co-Moderatorin (flippige VIVA-Moderatorin sagt schon alles)
ProSieben muss doch nun den neuen Star des Senders vorstellen. :wink:

Aber ich finde Janine Reinhardt macht das besser als Gülcan letztes Jahr.
Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde sie einfach angenehmer.
Aber Gülcan hatte letztes Jahr das geilere Outfit :twisted:

Da fällt mir gerade noch ein Spruch von der Radio-Moderatorin letzte Woche ein, als sie Revolverheld gespielt hat:
"Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, habe ich verstanden: und Scheißhaus-Freunde bleiben" :lol: :lol:
von Hoomer
stefan wirkt immer so sprachlos..... so ne moderation ist nichts für ihn. immer dieses langen pausen zwischen den wörtern. echt nervig
von Muffi85
Wenn sich jemand daran erinner kann, hat es bei der Abstimmung 05 ein paar kleine Probleme gegeben hat.
Mal sehn wie es dies mal wird, aber bestimmt heiß heiß heiß heiß heiß. :)
von Gast
Muffi85 hat geschrieben:Wenn sich jemand daran erinner kann, hat es bei der Abstimmung 05 ein paar kleine Probleme gegeben hat.
Mal sehn wie es dies mal wird, aber bestimmt heiß heiß heiß heiß heiß. :)
Stimmt, die Punktegrafik hat geklemmt.
von Muffi85
Respekt an Christian Wulff, das er sich als einziger Politiker vor der Kamera stellt. *beifall*

hö? Nordösterreich ? Bayern ? scheißwitz
von Confuse
Muffi85 hat geschrieben:Respekt an Christian Wulff, das er sich als einziger Politiker vor der Kamera stellt. *beifall*
Jep, das schätze ich sehr! Wulff ist sowieso der Beste. :D
Ich bin gespannt wer da gewinnen wird.
von Gast
Confuse hat geschrieben:
Muffi85 hat geschrieben:Respekt an Christian Wulff, das er sich als einziger Politiker vor der Kamera stellt. *beifall*
Bis jetzt sieht es ja nach Seeed aus, aber Thüringen (Mein Bundesland 8) ) hat wohl auch relativ gute Chancen.
von Muffi85
Was ist denn eigentlich der Rekord der Beiträge in einem Thread im Quotenmeterforum?
von Confuse
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Bis jetzt sieht es ja nach Seeed aus, aber Thüringen (Mein Bundesland 8) ) hat wohl auch relativ gute Chancen.
Ja, vorne siehts eng aus! :D

@Muffi85: Der Assoziationen-Thread hat am Meisten.
von Gast
Muffi85 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich der Rekord der Beiträge in einem Thread im Quotenmeterforum?
Der Assoziationen-Thread von mwrmb in der Spielecke mit sagenhaften 5344 Posts.
von Muffi85
Meine Fresse wird des eng heute.
von Gast
Muffi85 hat geschrieben:Meine Fresse wird des eng heute.
Ja auf jedenfall. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum Marlon so gut abschneidet :twisted:
von Muffi85
Komisch komisch bei den Stationen wo se die Punkte sagen ist mehr stimmung als in der Halle, kommt Leute macht mal weng Stimmung.

Schon gemerkt: tiptop bekommt bei jedem Bundesland Punkte --> Auf zum Sieg :)

Gott süß nen Heiratsantrag! :)
von Muffi85
BAYERN HAT DIE BESTEN FANS DER WEELT BAYERN HAT DIE BESTEN FANS DER WELT!! Was für ne geile Stimmung!
von Muffi85
Glückwunsch nach Berlin zu Seeed, der beste hat es verdient, naja aber fast hat mein Tipp gepasst, nur schade dass 200 Sachen so weit hinten ist. :(
Tiptop - Platz 7 soweit ich des gesehen habe auf meinen kleinen Fernseher, nicht schlecht. Aber was für eine spannende Abstimmung. Hoffentlich ist weng mehr Stimmung in Berlin nä. Jahr.
Zuletzt geändert von Muffi85 am Do 9. Feb 2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Seeed hat leider gewohnen und ich gönne es ihnen überhaupt nicht!
In irgendeinem Interview haben sie erzählt das sie auf jedenfall gewinnen werden und das die anderen Teilnehmer keine Chance haben. Ich fand das sehr Arrogant und Großkotzig! Schade, dass ärgert mich.. :(

Aber immerhin hat mein "Vaterland" Thüringen den 3. Platz gemacht, dass freut mich :D :wink:
von Confuse
Seeed hats gepackt, ich gönn es ihnen.
Revolverheld konnte sich dann doch noch den 2. Platz sichern... glückwunsch. :D
von Familie Tschiep
Je bekannter eine Band, um so höher ihre Platzierung (na ja, fast). Sehr gutes Ergebnis für Hamburg!
von Florixx
War im Endeffekt ne tolle Show. Das Finale , also bei der Verkündung des Siegers hätte ich mir nen bissel mehr Tara gewünscht. Doch bis dahin war die Stimmung Spannung super.

Ich habe natürlich gehofft das In Extremo , mein Landsgenossen , nen guten Platz machen , aber mit den 3. Platz hab selbst ich nicht gerechnet. Bravo :D

Revolverheld hab ich auch gemocht , das Lied hat mir gefallen . 200 Sachen hätte ich mir ein wenig weiter nach vorn gewünscht. Und Seeed, naja es ist ein nettes Lied aber ich denke das sie wegen ihren hohen Bekanntheitsgrad gewonnen haben. Deswegen gönne ich es ihnen nicht ganz so sehr.

Alles im allem wars nen netter Abend.

ps.: Hatte auch mal ne SMS geschickt und hab eben nen kleinen 5 Euro Gutschein für Betandwin geschenkt bekommen. Hat sich das in dieser Hinsicht doch auch gelohnt 8)
von Sentinel2003
Habe nur wenige Ausschnitte ge3sehen, die mir garnicht gefallen hat! Mit der Musik der meissten Bands konnte ich garnichts anfangen, und dann empfand ich mich als Zuschauer sehr alt!! Egal in welche Stadt geschaltet wurde, es waren dort NUR Teenies zu sehen bis höchstens 18 Jahre - in JEDER Stadt!! Und auch die Interpreten der Gruppen, die ich gesehen habe, waren auch nicht älter, als Anfang 20!!
Ist es etwa mit Absicht, dass diese Sendung nur für das ganz junge Publikum war?? :roll: :roll: :twisted: :twisted:
von Langschläfer
Mich hats tierisch gestört, das Seeed gewonnen hat, das Lied ist ja nun wirklich Schrott. Es gab schon wesentlich bessere Lieder (z.b. Dickes B und auch die letzten beiden Singles waren o.k.)

Ich fands ziemlich schade für Revolverheld.
und In-Extremo ist nicht wirklich mein Fall...

Aber dafür ist mein geliebtes Hessen 4. geworden - Super Nadja !!

und der Witz mit Nordösterreich war ja wohl klasse ! :wink: !
Denn die Bayern müssen einem immer auf den Sack gehen, jedes Land hat brav seine Punkte abgeliefert und die komischen Moderatoren-Fuzzis müssen erstmal wieder das Thema Fussball anspielen (.. an den ewigen 2. Bremen). Was hat das bei einem Songcontest verloren ? ?
von Melly
free-TV hat geschrieben: Besonders freuen darf sich aber eigentlich Mecklenburg-Vorpommern, dass sie mit einem, (fast) unbekannten Künstler den Mittleren Rang erreichten ...
Super Autritt von Pyranja! :D Sie ist noch eine der letzten Rapperinnnen in der BRD, die echt was drauf haben.Ich kenne mittlerweile nur noch 2 aktive Rapperinnen...NINA MC und Pyranja...alle anderen wie Sabrina Setlur haben sich ja zur Ruhe gesetzt. :roll:

Nadja Benaissa hat unser Bundesland Hessen würdig & stark vertreten.Der 4.Platz ist echt respektabel! :D Sußer Nadja, wir sind stolz auf dich! :D
von Melly
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Aber dafür ist mein geliebtes Hessen 4. geworden - Super Nadja !!
Yeah, Hessen rulez!Aber gewaltig, das hat man schon dran gemertkt,daß Juli letztes Jahr den Preis nach Hessen geholt haben und jetzt holt Nadja den 4.Platz für uns! :D
Ich hab eifrig für Nadja gevotet, mach sowas ja nie...aber für diesen Anlaß mußte es einfach sein!Ich als astolze Hessin will ja mein Bundesland unterstützen! :D
Ist euch aufgefallen, daß sie immer so um die 5-7 Punkte bekommen hat?Meistens waren's 6! :P
Meine Mama konnte das gar nicht begreifen, wieso immer nur Nadja 6 Punkte kriegt..."Die muß immer 12 kriegen!" ( Zitat von Mum :wink: ). :lol: