US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Sergej
Mr.Silver hat geschrieben:
Ach btw - es war nett, den alten Controll-Room wieder mal zu sehen :mrgreen:
@ Stefan

Nix alter Control Room,schau mal unter diesen Link
http://merchandise.thedoctorwhosite.co. ... -released/

Aber die Folge war richtig top,ich schätze auch mal das der Satz was mit River Song zu tun hat.Mal sehen wie die nächsten 3 Episoden werden,die Vorschau auf
Episode 5 sah ja mal wieder interessant aus.
Er meinte glaube den zweiten Kontrollroom in der Tardis und nicht den mit dem der Doctor unterwegs war. Das war aber glaube nur ein BackUp und kein alter. Gabs ja bei Tom Baker auch schon, da hat er einen anderen (schöneren) Controllroom gefunden, den er fortan genutzt hat. Ich denke mal die Timelords kommen noch, jetzt da der E-Space auch in der neuen Serie eingeführt wurde. Aber der zusammengebaute sah auch ähnlich wie das klassische Design aus, da hat das Kind wohl einpaar alte Folgen gesehen, bei Youtube gibts auch einpaar Szenen zum Wettbewerb, bei dem das Konsolen Design für die Folge rauskam.
von Stefan
Natürlich meinte ich den des neuten & zehnten Doctors .. und ja, es war in der Story nur ein Backup - sie sagte ja, sie hat alle Räume gesichert - aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass man das alte Set wieder gesehen hat :wink:
von Mr.Silver
Wie schon geschrieben,dann habe ich nichts gesagt.Allerdings
muß ich sagen,das es mir auch gefallen hat sie mal wieder zu
sehen,hat immer noch Flair,der alte Control Room.
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:Wie schon geschrieben,dann habe ich nichts gesagt.Allerdings
warum setzt du eigentlich immer so komische Absätze? Dir ist schon klar, dass du in dem Texteditor einfach weiter schreiben kannst? :?
von Oliver
Eine herrlich schräge Folge :D
"He must have been redistributed."
"Meaning what?"
"You're breathing him."
:lol: :lol: :lol:
von Mr.Silver
Stefan hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Wie schon geschrieben,dann habe ich nichts gesagt.Allerdings
warum setzt du eigentlich immer so komische Absätze? Dir ist schon klar, dass du in dem Texteditor einfach weiter schreiben kannst? :?

Weil ich in den meisten Foren das Problem habe,das der Post irgendwelche
kryptischen Zeilensprünge hat,und ich leider nicht weiß woran das liegt.
deswegen sehen meine Postings immer so aus,oder auch nicht.

Noch ein kleiner Tip,habe gerade das Confidential zur aktuellen Episode
geschaut,ist in meinen Augen das best ever confidential,schaut es euch
an.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Eine herrlich schräge Folge :D
"He must have been redistributed."
"Meaning what?"
"You're breathing him."
:lol: :lol: :lol:

Das war doch nicht das lustigste :D

Rory als "the pretty one" und vorallem Amys Kommentar als er ihr die wohlproportionierte TARDIS vorstellt: "You must have wished really really hard." :D

Die Folge war aber wirklich grandios. Vielleicht eine der besten der bisherigen Serie. Da war wirklich alles drin.
von AlphaOrange
OMG, ihr fandet die Folge alles super?! :shock:
Ich fand die beschissen. Die TARDIS in menschlichem Körper war toll, aber die Story um Amy, Rory und House war vollkommen für den Arsch. Das machte den Eindruck, als hätte da jemand Horrorfilm-Klischees zusammengekarrt, der die letzten zwanzig Jahre des Genres verpennt hat. Sorry, für mich war das eine der schlechtesten Folgen von New Who.
von Stefan
Die Rory und Amy Storyline war natürlich ne totale Kopie der CUBE Filme :lol: .. aber das war doch nur n sehr kleiner Teil der Folge. uNd ja, ich bleib dabei, die war genial
von phreeak
Ich fand se auch genial. Orange hat einfach keinen Geschmack :twisted:
von Mr.Silver
phreeak hat geschrieben:Ich fand se auch genial. Orange hat einfach keinen Geschmack :twisted:
Vielleicht nicht immer,aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D
von Stefan
The Rebel Flesh (Part 1)

Hm.. die Folge war okay .. also - nicht schlecht, aber jetzt auch nicht besonders gut. Das ganze hatte etwas von ner alten Star Trek Folge.

Die Charaktere auf diesem Säure-Planeten waren nicht wirklich stark - daher war es mir auch ziemlich egal, ob sich die jetzt gegenseitig umbringen oder nicht. Das einzige, was an der Folge wirkliche erwähnenswert ist, ist wohl der zweite Doctor.. und hier wird es nun interessant.

Wir wissen ja noch nicht, was mit dem passiert - aber zur Zeit halte ich es für sehr stark möglich, dass das entweder der Doctor ist, der in Folge 1 gekillt wurde.. oder es eben der Doctor ist, der im dem Raumanzug steckt und den anderen umbringt.

Das setzt natürlich voraus, dass der zweite Doc diese Doppelfolge überlebt.. und das weiß man ja jetzt noch nicht so genau :lol:

Eyepatch-Lady war wieder zu sehen und die Schwangerschaftssache hängt noch immer in der Schwebe.

Nächste Woche kommt noch ne Folge, dann ist Pause, oder? Weiß jemand, wie lang?

edit: okay, es kommen noch 2 Folgen und dann ist Pause bis September :oops:
von vicaddict
Joa. Kann mich dem nur anschließen. Irgendwie hat mich die Folge nicht wirklich vom Hocker gerissen. Und dann wirds auch noch ne Doppelfolge. Erinnert mich irgendwie an die Weeping Angels Folgen. Die gefallen mir auch nicht wirklich. So langsam wirds aber wirklich verwirrend mit den verschiedenen Doktoren.

Btw jetzt mal ernsthaft, bilde nur ich mir das ein oder wirkt Karen Gillan wirklich fülliger und könnte tatsächlich schwanger sein? Dieses Gefühl habe ich seit der ersten Folge und ich meine das wird bei Großaufnahmen ihres Gesichtes durchaus hier und da deutlich. Naja... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Btw jetzt mal ernsthaft, bilde nur ich mir das ein oder wirkt Karen Gillan wirklich fülliger und könnte tatsächlich schwanger sein? Dieses Gefühl habe ich seit der ersten Folge und ich meine das wird bei Großaufnahmen ihres Gesichtes durchaus hier und da deutlich. Naja... vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Die hatte doch immer schon n eher runderes Gesicht - mir wär da nichts aufgefallen - noch dazu soll sie in der Show ja auch gar nicht wirklich schwanger sein :? Also .. wenn sie schon so schwanger wäre, dass man es sieht, wär es strange, wenn sie es selber nicht merken würd :|
von Mr.Silver
Ich mag keine Doppelgänger Episoden,egal in welcher Serie.Die Folge
gestern fand ich ziemlich langweilig,wahrscheinlich die schlechteste
der Staffel,den zweiten teil eventuell mit eingeschlossen.
Den zweiten Teil muß man ja schauen,um zu wissen wie es weitergeht.
Mal schauen ob man im aktuellen Confidential noch etwas erfährt.
von Sergej
Der zweite Teil war auf jedenfall besser als der erste, der Doctor weiß nun also von seinem Tod, hat er ja gegen Ende nochmal bestätigt. Amy war also auch ein Ganger, aber verlinkt zur richtigen Amy, so das Schwangerschaftstest für beide richtig war.
Ich denke mal der schwarze aus dem Trailer für Folge 7 (http://www.drwho.de/media/trailer/trailer_32x07.avi) ist aus den Classics
versteckter Inhalt:
The War Chief, der Titel bestätigt es eigentlich (a good man goes to war) und auch ansonsten wirkt er wie ein alter Feind
Prequell: http://www.youtube.com/watch?v=JiB3SdlQ ... r_embedded
von Stefan
Hmm ... ich weiß nicht - ich mochte den Zweiteiler nicht. Die Story mit den Gangern war strange, am Ende gab es, ach wie gut, keine Doppelgänger da praktisch wie es war.. immer mind. einer starb - und in der Tardis wurden die 2 dann aus irgend einem Grund zu richtigen Menschen .. aber warum? Amy wurde das doch auch nicht? Irgendwas ging da wohl an mir vorbei :lol:

Auch für sich gesehen war es einfach kein guter Zweiteiler - ich versteh auch nicht, warum man daraus 2 Folgen machen musste. Aber wenigstens war der Twist am Ende gut .. das hatte ich auch gar nicht kommen gesehen. Der zweite Doctor starb also wieder (tja, dahin ist meine schöne Theorie), aber Amy war ein Doppelgänger.. jetzt wurde Eyepatchlady wenigstens aufgelöst.
von Sergej
Stefan hat geschrieben:Hmm ... ich weiß nicht - ich mochte den Zweiteiler nicht. Die Story mit den Gangern war strange, am Ende gab es, ach wie gut, keine Doppelgänger da praktisch wie es war.. immer mind. einer starb - und in der Tardis wurden die 2 dann aus irgend einem Grund zu richtigen Menschen .. aber warum? Amy wurde das doch auch nicht? Irgendwas ging da wohl an mir vorbei :lol:

Auch für sich gesehen war es einfach kein guter Zweiteiler - ich versteh auch nicht, warum man daraus 2 Folgen machen musste. Aber wenigstens war der Twist am Ende gut .. das hatte ich auch gar nicht kommen gesehen. Der zweite Doctor starb also wieder (tja, dahin ist meine schöne Theorie), aber Amy war ein Doppelgänger.. jetzt wurde Eyepatchlady wenigstens aufgelöst.
Naja, wenn die aus Amy ne Kopie machen konnten, dann können sie auch aus dem Doctor noch eine herstellen. Der Doctor hat die Tardis wohl dazu beauftragt aus den Gangern Menschen zu machen. Amy war vielleicht gar kein richtiger Gange, sie war zur richtigen Amy verlinkt, hier Körper lag weiter bei den Silence oder wo auch immer. Ihr Geist wurde in den Klon Körper gesteckt und manchmal sah sie halt erlebnisse ihres daliegenden Körpers. Die Tardis konnte sie nicht zum Menschen machen, da sie nur eine Hülle war, in der die echte Amy steckte, das andere waren ja Kopien mit Bewußtsein, die eigenständig ihrer menschlichen Vorbilder existierten.
von Stefan
Sergej hat geschrieben:Die Tardis konnte sie nicht zum Menschen machen, da sie nur eine Hülle war, in der die echte Amy steckte, das andere waren ja Kopien mit Bewußtsein, die eigenständig ihrer menschlichen Vorbilder existierten.
Ich glaub du hast das Kernproblem der Folge nicht verstanden :? (und ja mir ist bewusst, dass Amy noch verlinkt war)
von Mr.Silver
Nach Teil 1 hatte ich nichts dolles mehr erwartet,und so war es dann auch,
und dann am Ende ... to be continued also wohl eher ein Dreiteiler über
den Season Part 1 Cliffhanger vielleicht auch ein Vierteiler.
Wann wurde Amy denn ausgetauscht,ich hoffe mal das das noch aufgelöst wird.
Der trailer für die Season Part 1 finale Folge sieht interessant aus,dann
scheinen wir ja wohl endlich zu erfahren was es mit River auf sich hat.
von Sergej
Stefan hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Die Tardis konnte sie nicht zum Menschen machen, da sie nur eine Hülle war, in der die echte Amy steckte, das andere waren ja Kopien mit Bewußtsein, die eigenständig ihrer menschlichen Vorbilder existierten.
Ich glaub du hast das Kernproblem der Folge nicht verstanden :? (und ja mir ist bewusst, dass Amy noch verlinkt war)
Was soll es da nicht zu verstehen geben? Nur wenn Amy ein eigenständiger instabiler Flesh Ganger gewesen wäre, hätte die Tardis sie ja schon längst stabilisiert, wenn die Energie der Tardis dies automatisch bewirkt.
von Stefan
Sergej hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Was soll es da nicht zu verstehen geben? Nur wenn Amy ein eigenständiger instabiler Flesh Ganger gewesen wäre, hätte die Tardis sie ja schon längst stabilisiert, wenn die Energie der Tardis dies automatisch bewirkt.
Na aber jetzt haben sie 2 Folgen lang auf den Zuschauer eingedroschen, dass alle Gänger selbstständige Wesen waren/sind, die auch selbstständig denken konnten/können :evil:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:aber warum? Amy wurde das doch auch nicht? Irgendwas ging da wohl an mir vorbei :lol:
Ging mir ebenso. Mag aber auch daran liegen, dass ich die beiden Folgen nur so nebenbei sah, weil sie auch mir nicht wirklich gefallen haben.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 91