von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Dann meidet man das einfach - zu Hause was kochen ist eh billiger. Da weißte wenigstens auch, was auf den Tisch kommt. :)
Kochen besteht doch bei Timbo auch nur aus der Mikrowelle :D Natürlich nur, wenn er nicht irgendwo was aus alten Ritzen fischt :D
Hm ? Es hat doch keiner von mir gesprochen ... oder ? Das du gleich alles auf mich beziehst :cry:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Dann meidet man das einfach - zu Hause was kochen ist eh billiger. Da weißte wenigstens auch, was auf den Tisch kommt. :)
Kochen besteht doch bei Timbo auch nur aus der Mikrowelle :D Natürlich nur, wenn er nicht irgendwo was aus alten Ritzen fischt :D
Hm ? Es hat doch keiner von mir gesprochen ... oder ? Das du gleich alles auf mich beziehst :cry:
Der Banause zitierte dich, daher :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Der Banause zitierte dich, daher :D
Ah, damit war ich doch gar nicht gemeint. Ich stand da nur rein zufällig im Zitat.
von Kiddow
Bei uns um die Ecke ist halt z.B. so ein chinesisches Restaurant. Das hat sich ziemlich auf All you can eat Buffet spezialisiert und da gehen wir alle paar Monate alle Mann hin. Bei denen will ich gar nicht wissen, wie es um die Hygiene bestellt ist. Und das goldene M habe ich zuletzte vor über einem Jahr besucht.

Mich freut übrigens, dass morgen Wochenende ist.
von Trötenflöter
Mach dir keine Sorgen. Solange keiner von den Hygieneprüfern die 25 Schwarzarbeiter je chinesischem Restaurant entdeckt, wird alles gut.
von phreeak
Haben hier ein griechischen Imbiss der sau lecker ist aber bei dem mach ich mir keine Sorgen. Den gibt es schon seit 30 Jahren oder so. Wenn der dreckig wäre, hätte er nicht solange überlebt :mrgreen:
von Kunstbanause
Bei einigen Restaurants, die ich kenne/kannte, frage ich mich allerdings, wie die sich bei der Sauerei halten konnten..
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Aach, Das Restaurant zum goldenen M wird wohl durchkommen ;-)
Das ist kein goldenes M sondern zwei Bögen, die nur zufällig aussehen, wie ein M :twisted:
Ihr Ignoranten. Das ist eindeutig ne goldene Möwe :!:
von phreeak
Selbstgemachter Caipirinha, den ich grad trinke. Sehr erfrischend bei dem Wetter :D
von Kiddow
Mein Freund hat einen Mixer von seiner Mum zum Geburtstag bekommen und wir trinken jetzt (mangels anderer Zutaten) eine Bananenmilch. Ich glaub, über das Geschenk freu ich mich mindestens genauso wie er :P
von phreeak
Erdbeermilch ist auch geil. Bei Lidl oder Aldi Erdbeereis und Milch kaufen, dann das Eis (Wieviel ist Geschmackssache) in den Mixer und tadada..
von Kiddow
Lieber mit frischen Erdbeeren <3

Auf Tele 5 läuft grad Mega Shark vs Giant Octopus. Ich wollte ihn ja schon immer mal gucken. Das ist echt Comedy pur. Und sogar "prominent" besetzt. Da spielt ja Lorenzo Lamas mit :shock:
von phreeak
Dann aber nur mit gefrorenen Erdbeeren, damit der Erdbeershake richtig Eiskalt ist 8)
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Lieber mit frischen Erdbeeren <3

Auf Tele 5 läuft grad Mega Shark vs Giant Octopus. Ich wollte ihn ja schon immer mal gucken. Das ist echt Comedy pur. Und sogar "prominent" besetzt. Da spielt ja Lorenzo Lamas mit :shock:
Das schlimme ist, es gibt auch noch nen zweiten Teil. Mega Shark vs Crocosaurus :D Und da spielen Urkel und Robert Picardo mit :D Und nen dritten Teil gibts auch noch. Ich geh kaputt :D
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:

ist das net der Film gewesen, wo der Hai in die Brücke beißt :lol: :lol:

EDIT:

Lady Gaga als Korken, Kristen Wiig als Teebeutel und Justin Timberlake als Bierflasche :lol: :lol:

http://youtu.be/KY4LNBcQFrA
von TIMBO
taht hat geschrieben:Findet ihr das wirklich lustig/gut? :|
Nop. Naja, Justins Tanz in der Bierflasche war beim ersten mal lustig anzusehen ...
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

ist das net der Film gewesen, wo der Hai in die Brücke beißt :lol: :lol:
Exactly!
von Waterboy
@ Kiddow

Bild

:lol: :lol:
es ist schon ein Meilenstein der Tricktechnik :D und davon gibts noch Fortsetzungen :shock: muss ich sehen :D :D

Bild

Bild

@ taht & TIMBO

ach pfff
Bild

:lol: :lol:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Der Kuchen für meine lieben Kollegen ist fertig :D
Was für'n Kuchen und warum nur für die Kollegen ?
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Erst beglücken einen die Knappen und nun heute Nacht Britney. Was ein Fangurl WE.
Die ganze Mannschaft hat dich also beglückt? Hoffentlich müssen die nicht auch alle eintätowiet werden :D

Hm... weitere Kommentare meinerseits sind da wohl unnötig :mrgreen:
  • 1
  • 418
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 875