US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Wenn ich "Hell on Wheels" schön höre.. kicken sofort meine ganzen Biker-Gang Vorurteile wieder rein :oops:

und ne zweite Season für The Killing? Hell yes

Bild
Wann soll eigentlich auf Cinemax 'The Transporter' anlaufen? Fall oder Midseason? Oder erst später 2012?

Showrunner ist laut Serienjunkies "Alexander M. Rümelin („Ratten - Sie werden Dich kriegen“, „Vulkan“)." :roll: Ka ob das gut oder schlecht ist. Beide Filme nicht gesehen, aber der Titel sagt schon viel aus... Jedenfalls das mit den Ratten. Kann man nur hoffen, weil HBO dran beteiligt ist, es dennoch gut wird.

Hab auch gehört das Cinemax ne Serie macht mit einer Mischung aus Blade Runner und District 9.. mal gespannt wann die kommen soll.
phreeak hat geschrieben:Wann soll eigentlich auf Cinemax 'The Transporter' anlaufen? Fall oder Midseason? Oder erst später 2012?

Showrunner ist laut Serienjunkies "Alexander M. Rümelin („Ratten - Sie werden Dich kriegen“, „Vulkan“)." :roll: Ka ob das gut oder schlecht ist. Beide Filme nicht gesehen, aber der Titel sagt schon viel aus... Jedenfalls das mit den Ratten. Kann man nur hoffen, weil HBO dran beteiligt ist, es dennoch gut wird.
Die "Beteiligung" von HBO beschränkt sich wohl darauf, dass Cinemax zu HBO gehört. Die haben vermutlich so viel Einfluss auf die Serie wie VW auf die Trainingsmethoden von Felix Magath.
Ein Startdatum steht auf jeden Fall noch nicht fest, ich tippe mal auf 2012. Die Tatsache, dass man einen Showrunner auf RTL-Niveau hat und mit Chris Vance einen Unsympathen als Hauptdarsteller lässt meine Befürchtung war werden, dass dieses Projekt micht so sehr reizt wie Cobra 11.
Ich weiß ja nicht wieviel Einfluss ein Execitive Producer hat, aber das ist ja immerhin Luc Besson. Denk mal schon das HBO da was zusagen hat, immerhin finanzieren sie die Serie zum Teil mit, neben M6 und HBO Kanada.
phreeak hat geschrieben: Hab auch gehört das Cinemax ne Serie macht mit einer Mischung aus Blade Runner und District 9.. mal gespannt wann die kommen soll.
Heißt "The Sector" und ist wohl für 2012 angesetzt (genauere Angaben hab ich nicht gefunden).

http://screenrant.com/sector-cinemax-ri ... an-108902/

Aber es scheint momentan recht schwer zu sein, irgendwie an Original-Serien von Cinemax heranzukommen. Femme Fatales ist vor einer Woche gestartet, aber der Pilot ist nirgends zu bekommen :cry:
Den Hauptdarsteller habe ich bewußt nur in Prison Break Staffel 3 wahrgenommen. Dort wirkte er nicht gerade charismatisch, aber er steht nicht auf meiner schwarzen Liste. Der deutsche Showrunner ist allerdings wirklich bedenklich. Entscheidend dürfte bei einer Transporter Serie sowieso die Klasse der Actionszenen werden. Ein Serial-Element wäre auch von großem Vorteil. Jede Woche irgendeine Mission dürfte selbst bei Action auf Niveau der Kinofilme schnell langweilig werden.

Bild
The first season will be shot this summer in Canada and Europe and then be broadcast on Cinemax next year. “It’s high octance,” Vance told EW, when asked to give a flavor of what viewers can expect. “Fast-paced. Action-packed. Car chases. Stunts. Fights, Beautiful girls. Villains. Heroes. Guns. It should be a lot of fun.”

Are you having to do a lot of martial arts training?

I’m doing a bit. I’m on a fitness program at the moment. It’s more stamina work than anything, because we will be shooting for five months and that’s a long time to sustain all the physical activites that we’ve got on the show. The stunt guys that worked on the movies are coordinating all the stunts and the action sequences and everything for the series. They’re all very experienced. I’ll be working with them and whatever I can do, I’ll do.

Nichtssagender Rest des Interviews:
http://insidetv.ew.com/2011/05/19/trans ... e-statham/

logan99 hat geschrieben:Femme Fatales ist vor einer Woche gestartet, aber der Pilot ist nirgends zu bekommen
Lebt nicht ein Forumsmitglied in Kanada? Der soll das mal aufnehmen. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Femme Fatales ist vor einer Woche gestartet, aber der Pilot ist nirgends zu bekommen
Cinemax ist Premium Cable - da wird Tanga in etwa soviel Zugriff drauf haben wie jeder andere von uns hier im Forum.
AlphaOrange hat geschrieben:
Cinemax ist Premium Cable - da wird Tanga in etwa soviel Zugriff drauf haben wie jeder andere von uns hier im Forum.
Ich würde das für die Gemeinschaft abonnieren, wenn ich tanga wäre.
Theologe hat geschrieben:
Das wird doch wohl für den "QM US Korrespondent" ( :roll: :lol: ) im Budget drin sein :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 20. Mai 2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:
Ebendrum. Mal ein bißchen Opferbereitschaft zeigen. :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Dann kann man sich auch "The Sector" abschminken, wenn es auf Cinemax läuft? :evil:

Femme Fatales sieht doch recht interessant aus.
Bei den teureren Prime Time Produktionen wird das wahrscheinlich schneller gehen und The Sector wird wie die anderen Cinemax Serien wahrscheinlich auch auf internationen Sendern laufen.

zu Femme Fatales: Bei Forbidden Science hat es auch relativ lange gedauert bis die Folgen zu finden waren. Kann also noch kommen. Spätestens wenn die DVD's erscheinen.
Stefan hat geschrieben:Das wird er doch wohl für den "QM US Korrespondent" ( :roll: :lol: ) im Budget drin sein :evil:
Nein, Softcore-Kanäle sind bei QM leider nicht in den Spesen drin - ich finde das auch äußerst bedauerlich :(
Man kann's ja mal versuchen. Dann waere die ... um, Berichterstattung, doch ein "Quotenmeter Exklusiv" :mrgreen:
Showtime cancels 'United States of Tara'
Showtime is saying goodbye to "United States of Tara."

Series, in which Toni Collette suffers from multiple personalities, will be finished when it end its third-season run in June. From DreamWorks Television, skein was a solid ratings player in its first sesaon but since then its numbers have tapered off.

Through eight weeks "Tara" has been averaging 326,000 viewers in its original Monday telecasts and 1.9 million viewers when video-on-demand, DVR playback and repeat showings are included. That's 30% behind season two totals.

"Tara" was also a vehicle in which Showtime was able to receive Emmy recognition. Collette won for lead comedy actress in her first year of eligibility and was nominated again last year.

Showtime's other comedy, "Nurse Jackie," is currently in its third season as well. "Jackie" ratings have been down as well, but not as steep as "Tara."

"Tara" is exec produced by Steven Spielberg, Justin Falvey, Darryl Frank, Diablo Cody, Craig Zisk, Brett Baer and Dave Finkel.

http://www.variety.com/article/VR1118037476
THIS JUST IN: Showtime Renews NURSE JACKIE For a Fourth Season.

http://twitter.com/#!/MichaelAusiello/s ... 0883926016
Enttäuschend. Von den beiden Shows hätte ich lieber Nurse Jackie verloren, nachdem United States Of Tara gerade so eine gute Staffel hinlegt. :(
Ist doch scheisse... :(

Habe gerade die erste Staffel von USoT gesehen und die wurde von Episode zu Episode immer besser. Und im Pay-TV werden die Serien auch immer viel zu spät abgesetzt, wenn die Staffeln längst komplett abgedreht sind und kein Serienfinale mehr gedreht werden kann. :roll:
little_big_man hat geschrieben: Und im Pay-TV werden die Serien auch immer viel zu spät abgesetzt, wenn die Staffeln längst komplett abgedreht sind und kein Serienfinale mehr gedreht werden kann. :roll:
Laut Alan Sepinwall von Hitfix, der die ganze dritte Staffel schon gesehen hat, soll das Finale, auch wenn es nicht als Serienfinale geplant war, gut als Serienfinale funktionieren:

Again, in a vacuum, I could be okay with the end of "Tara" in a "live fast, die young, leave a good-looking corpse" kinda way. We can discuss this more in about a few weeks when what will now be the series finale airs, but it's one of those episodes (like the "Deadwood" season 3 finale) that may not have been planned as a series-ender but that works kind of brilliantly as one. I'd rather the show tell an interesting story, tell it well, and get off the stage before it starts to repeat itself in the way that far, far too many TV shows do in the name of staying on the air at all costs.

http://www.hitfix.com/blogs/whats-alan- ... rse-jackie
Trotzdem ärgerlich. Wo kriege ich jetzt meine regelmäßige Rosemarie DeWitt-Dosis. :(
Donnie hat geschrieben:

Enttäuschend. Von den beiden Shows hätte ich lieber Nurse Jackie verloren, nachdem United States Of Tara gerade so eine gute Staffel hinlegt. :(
Um Nurse Jackie wäre es wirklich nicht schade gewesen, die 3. Staffel ist doch sehr, sehr enttäuschend.
mir werden beide Serien nicht fehlen.. Nurse Jackie sah ich nach dem Piloten sowieso nie weiter (buhu.. i'm a Nurse.. but I'm also a total bitch .. :roll: ) und Tara konnte ich diese Season nicht weiter schauen, weil.. es mich einfach überhaupt nicht mehr interessiert hat :?
Ich werde Tara vermissen, aber nach momentanem Stand (jeweils Staffel 2) hätte ich bei einer entweder/oder Entscheidung auch Jackie gewählt. Obwohl ich Tara Staffel 2 als einer der wenigen sogar noch besser als Staffel 1 fand.

Donnie hat geschrieben:Laut Alan Sepinwall von Hitfix, der die ganze dritte Staffel schon gesehen hat, soll das Finale, auch wenn es nicht als Serienfinale geplant war, gut als Serienfinale funktionieren:
Da der das 3-te Deadwood Staffelfinale als etwas einschätzt, das auch brillant als Serienfinale taugt, müssen wir uns wohl auf das Worst Case Scenario einstellen, denn Deadwood ist für mich bis heute immer noch das bitterste aller vorzeitigen Enden. Das wäre sogar als normales Staffelfinale schon enttäuschend gewesen. Es kommen nicht umsonst alle paar Monate wieder Gerüchte auf, dass es doch noch die abschließenden Filme geben soll.
Hä? Was denn jetzt? Soll es als Serien-Finale taugen oder ist es wie Deadwood? Deadwood habe ich mir genau deshalb nie angschaut, weil 99,9% aller Meinungen, die ich gelesen habe, das S3-Finale als absolut schreckliches und komplett untaugliches Serienfinale bezeichnet haben... :?:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 57