ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Die 2. Staffel wird im Sommer wiederholt. Im Herbst geht es dann mit den restlichen Folgen aus Season 3 weiter und 2012 dann Season 4.
von miss_julie
Super coole Folge! Kates Blick als Natalie ihr den Kaffee von Castle weggeschnappt hat! Und dann noch das "sie hat mir meinen Kaffee geklaut"! :mrgreen:
von redlock
Ep. 312:

---ja, wer hat den da eine Affäre :mrgreen: Und wer glaubt, keiner wüßte es :lol:

---der Fall um den ermordeten Magier/Zaubertrickerfinder war recht gut

---Castle schießt Gina ab? :o :o

Wenn auch nicht so gut wie die letzte Folge, bot die Serie wieder gute Unterhaltung: 7,5/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 312:

---ja, wer hat den da eine Affäre :mrgreen: Und wer glaubt, keiner wüßte es :lol:

---der Fall um den ermordeten Magier/Zaubertrickerfinder war recht gut

---Castle schießt Gina ab? :o :o

Wenn auch nicht so gut wie die letzte Folge, bot die Serie wieder gute Unterhaltung: 7,5/10
natürlich schiesst Castle Gina ab, man hat doch hier eindrucks voll die "Magie" zwischen ihm und Beckett gesehen, blöd natürlich dass ausgerechnet jetzt die Pause ist. bin mal gespannt wie die Schreiber das lösen, dass Castle und Beckett ja irgendwann zusammen kommen müssen!

der fall war eigentlich ganz cool, der schluss akt allerdings mit dem zaubertrick im verhörraum hat nicht funktioniert, da war das timing sehr merkwürdig.
von Redheat 21
Hallo fand die Folge wieder ganz gut.

Das mit Castle und Beckett wird genauso kommen wie bei Bones.

Fand das "Liebespaar" Gerichtmedizin und Detectiv Klasse. Aber ich konnte mir schon denken das alle anderen es schon wissen.

So nun ist erstmal Sommerpause.
von Maddi
Redheat 21 hat geschrieben:
Castle geht zur Army und Beckett leitet ne Ausgrabung auf den Molukken? :mrgreen:
von miss_julie
Maddi hat geschrieben:
Castle geht zur Army und Beckett leitet ne Ausgrabung auf den Molukken? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Sehr unterhaltsame Folge! Vor allem Beckett als Magie Fan! Das Ende war ja wohl richtig nett! Die Beiden sind einfach unglaublich zusammen!
von Redheat 21
Maddi hat geschrieben:
Scherz verstanden. Castle bei der Armee dann kommt "Mr Bill"
versteckter Inhalt:
Film mit Danny DeVito
dabei raus.
von redlock
Maddi hat geschrieben: blöd natürlich dass ausgerechnet jetzt die Pause ist.
Jetzt schon :?: :shock: :shock:
Ich dachte nächsten Freitag kommt noch eine neue Folge :?:
von buck danny
yo ist leider erstmal Pause, dürfte so im September weiter gehen. Eigentlich schade, aber so eine lange Sommer pause hätte ich auch gerne....
von ~Jan~
Folge nun nachgeholt und sie hat mir super gefallen.

Das die beiden erstmal nicht zusammen kommen, ist ja irgendwie schon klar. Allerdings finde ich es inmoment auch gar nicht schlimm, da die Autoren das doch super lösen und da es bisher, meiner Meinung nach, auch noch gar nicht nervig wird.

8/10 Punkten
von buck danny
wobei ein wenig näher könnten sie sich schon langsam kommen.... muss nicht gleich die HappyEnd Beziehung draus werden.... aber ich denke wenn es da ein wenig voran gehen würde, täte es auch neue Möglichkeiten für komische Momente geben....
von Doug Heffernan
Ich hoffe nicht, dass kabel eins die 2. Staffel zuende wiederholen will. Das dauert mir viel zu lange, bis neue Episoden kommen. :twisted:
von 23goalie
Ende August, Anfang September wird es denk ich mal mit neuen Folgen weitergehen,
von bmwtop12
Ich freu mich! Castel und der restliche Cast fehlen mir am Freitag :roll:
von buck danny
Gott sei Dank, endlich geht es mit aktuellen Folgen weiter..... :wink:
Aber bis dahin sind es noch gute 6 Wochen....... :oops: :oops: :oops:
von bmwtop12
Nicht vergessen, morgen neue Folgen !!
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Nicht vergessen, morgen neue Folgen !!

Die Folgen 313 und 314, danach 2 Wiederholungen :!:

K1 gönnt sich einen "Castle" Abend. 8)
von KASFAN
Na da ist doch klar was ich schaue !! :D
von Konixo
Ich habe die erste Folge nur beiläufig geschaut und bin deshalb nicht so ganz mitgekommen.
Wer war jetzt nochmal der Typ den sie am Ende festgenommen haben?
von Zwirni
Das war derjenige der Becketts Mutter ermordet hatte, wenn ich mir das richtig gemerkt hatte. Allerdings im Auftrag von jemanden vor dem alle Beteiligten scheinbar eine Riesen Angst hatten. Vermutlich wird die Jagd nach diesem das Thema der Staffel.
von Crenshaw
Konixo hat geschrieben:Ich habe die erste Folge nur beiläufig geschaut und bin deshalb nicht so ganz mitgekommen.
Wer war jetzt nochmal der Typ den sie am Ende festgenommen haben?
Das war der Attentäter, also derjenige der den Polizisten am Anfang erschossen hat. Wer ihn allerdings beauftragt hat, und somit wohl auch verantwortlich an dem Mord an Becketts Mutter, wird sich wohl erst in späteren Folgen zeigen. Hoffe mal das zieht sich nicht wie bei "The Mentalist" bis zum Ende der allerletzten Staffel hin.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35