von TIMBO
Na aber das Gemüse ist, hat eben noch keiner bestätigt. Vielleicht sind es auch Killerfische. Das wär am besten, da ich eh keinen Fisch esse ;-) Naja also am besten das essen einstellen.
von vicaddict
So, so... Gemüse ist also auch giftig. Fisch, Hühner, Schweine, Rinder... öhm was darf man denn jetzt noch essen? Diese geschmacklosen Reiscracker?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:So, so... Gemüse ist also auch giftig. Fisch, Hühner, Schweine, Rinder... öhm was darf man denn jetzt noch essen? Diese geschmacklosen Reiscracker?
Die mit schokoladenüberzug sind ganz ok :mrgreen:
von rosebowl
Waterboy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm? Was? Was ist denn jetzt schon wieder?

Na wir sterben mal wieder alle. Diesmal nicht durch Kühe, Vögel oder Hühner sondern anscheinend killt uns diesmal Gemüse :D :lol:

Ne erstes Todesopfer hat es auch schon gegeben. Eine 83!!! Jährige, was BLÖD und Co. ein Live-Ticker Breaking News wert ist
NEIN :shock:
Es geht eine Durchfallerkrankung rum, und eine 83jährige stirbt?? Was für ein Schock, sowas hat es ja noch nie gegeben... :P
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst irgendein "Experte" feststellt, daß das ganze eine Noro-Mutation ist, gegen die Pharmaunternehmen XY gerade rein zufällig ein Medikament entwickelt hat :roll:
von Commi
Todesfälle sind natürlich sehr bedauerlich. Aber Panikmache bringt jetzt auch nicht weiter. Ich mein - es ist ja wohl nicht so unnormal, sich sein Gemüse vorher mal abzuwaschen. Und es hilft sogar schon, sich die Hände mit Seife zu waschen. Nur mal so als Tipp von Hausfrau zu Hausfrau.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Todesfälle sind natürlich sehr bedauerlich. Aber Panikmache bringt jetzt auch nicht weiter. Ich mein - es ist ja wohl nicht so unnormal, sich sein Gemüse vorher mal abzuwaschen. Und es hilft sogar schon, sich die Hände mit Seife zu waschen. Nur mal so als Tipp von Hausfrau zu Hausfrau.
Ja, generell ist es ein guter Tipp, Sachen, die man sich in den Mund steckt, vorher abzuwaschen :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Todesfälle sind natürlich sehr bedauerlich. Aber Panikmache bringt jetzt auch nicht weiter. Ich mein - es ist ja wohl nicht so unnormal, sich sein Gemüse vorher mal abzuwaschen. Und es hilft sogar schon, sich die Hände mit Seife zu waschen. Nur mal so als Tipp von Hausfrau zu Hausfrau.
Ja, generell ist es ein guter Tipp, Sachen, die man sich in den Mund steckt, vorher abzuwaschen :mrgreen:
Naja... aber wenn man irgendwo in Autoritzen was findet und kein Waschbecken bei der Hand hat? es soll Leute geben, die essen das dann trotzdem :shock:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Mir würden grad 100.000 Bemerkungen dazu einfallen. Aber hier sind Minderjährige anwesend.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Mir würden grad 100.000 Bemerkungen dazu einfallen. Aber hier sind Minderjährige anwesend.
du memme, wen interessierenn denn die Kinder? :evil:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
du memme, wen interessierenn denn die Kinder? :evil:
Priester und Lehrer? :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Muss man die armen Priester denn wirklich mit *Lehrern* in einen Topf werfen? :(
Bild
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Muss man die armen Priester denn wirklich mit *Lehrern* in einen Topf werfen? :(
Mit Lehrern vielleicht nicht, aber mit Österreichern. Wär auch was für solch schöne Logikaufgaben in der Schule... Alle Österreicher mögen Kinder. Alle Priester mögen Kinder, ergo sind alle ösis Priester oder so. Bäh. Furchtbar. Und ich wette, die waschen sich vorher nicht mal :?
von Commi
Natürlich. Man kann gar nicht oft genug vor solchen Menschen warnen.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Mit Lehrern vielleicht nicht, aber mit Österreichern. Wär auch was für solch schöne Logikaufgaben in der Schule... Alle Österreicher mögen Kinder. Alle Priester mögen Kinder, ergo sind alle ösis Priester oder so. Bäh. Furchtbar. Und ich wette, die waschen sich vorher nicht mal :?
Bild
von Trötenflöter
Geil. Endlich kann ich auch mal bei der "Selbst schuld"-Fraktion dabei sein, wenn es ums Essen geht.
Daher: Haha, selbst schuld ihr Gemüsefanatiker und Rohkostverteidiger. Ich weiß schon, warum ich generell nur Fleisch zu meinem Fleisch esse.
von Kunstbanause
Tja, es gibt leider so unglaublich viele ERWACHSENE Leute, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände abwaschen, sich erst ein Hefeteilchen beim Bäcker holen, es futtern, sich im Laden dann die klebrigen Finger ablecken und dann erst mal sämtliches Obst befühlen müssen... und und und. Eine Bekannte arbeitete mal in einem Schwimmbad und hat dort auch geputzt... da haben die Kolleginnen Essen zubereitet und Süßigkeiten verkauft, nachdem sie vorher erst mal ka***n gegangen sind. Und schnurstracks am Waschbecken vorbei...
von cooky
Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
von Commi
cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
Es würd mich ja nicht, wenn Tommy diesen Virus in die Welt gesetzt hätte. So als wissenschaftlichen Versuch. Wahrscheinlich will er damit als größter lebender Wissenschaftler die Weltherrschaft an sich reißen.
von cooky
cooky hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über diesen sehr sehr gefährlichen Virus lustig macht! Ich hoffe Tommy kann uns Details dazu berichten :!:
Es würd mich ja nicht, wenn Tommy diesen Virus in die Welt gesetzt hätte. So als wissenschaftlichen Versuch. Wahrscheinlich will er damit als größter lebender Wissenschaftler die Weltherrschaft an sich reißen.

Oh man, der Typ ist echt so ein Fuchs. Und dabei noch so gut aussehend *NEID* :(
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Werbung nervt!

Ich hab schon ewig keinen komplettenn Abend mehr auf den Privatsendern geschaut. Ich bin da verwöhnt von Sky und ARD/ZDF. Heute Katzenberger, Two and a Half Men und Royal Pains und ich raste aus, weil ich praktisch alle 5 Minuten Werbung gucken muss.
Das ist hier doch noch human. In Australien wird eine Simpsonsfolge von mindestens 2 und gefühlten 5 Werbeblöcken unterbrochen. Da lernt man das hiesige Werbeverhalten zu schätzen :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Werbung nervt!

Ich hab schon ewig keinen komplettenn Abend mehr auf den Privatsendern geschaut. Ich bin da verwöhnt von Sky und ARD/ZDF. Heute Katzenberger, Two and a Half Men und Royal Pains und ich raste aus, weil ich praktisch alle 5 Minuten Werbung gucken muss.
Das ist hier doch noch human. In Australien wird eine Simpsonsfolge von mindestens 2 und gefühlten 5 Werbeblöcken unterbrochen. Da lernt man das hiesige Werbeverhalten zu schätzen :wink:
Naja ist ja bei den Amis auch so. Ich verstehe auch wirklich nicht, wie man da TV mit Genuss oder zur Entspannung gucken kann.
von Commi
Bei mir wird gleich der Strom abgestellt. Die Stadtwerke führen Wartungsarbeiten durch, von "ca. 13 Uhr bis auf eine unbestimmte Zeit". Herrlich, was?

Naja, geh ich halt in den Park. Ist ja schönes Wetter.
von alexx
Mich nervt, vor allem seit letzter Woche, BWL, besonders Rechnungswesen und Kalkulationsscheiße.
von Kunstbanause
CommanderNOH hat geschrieben:Bei mir wird gleich der Strom abgestellt.
Hm, für Dich ein "nervt Euch", für uns ein "freut Euch". :mrgreen:

*duckundwegrenn*
  • 1
  • 670
  • 671
  • 672
  • 673
  • 674
  • 1386