von Oliver
Meine Stadtpräsentation ist fertig (und ich auch). Ist gar nicht so einfach, die wichtigsten Informationen rauszufiltern, wenn man nur fünf Minuten Vortragsdauer hat.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Der Kuchen für meine lieben Kollegen ist fertig :D
Was für'n Kuchen und warum nur für die Kollegen ?
Meine Kollegen haben gefragt, ob ich mal wieder einen Kuchen backen könnte und da ich das Wochenende nichts großes vor hatte, dachte ich, ich backe halt mal einen.
Gibt einen Schmandkuchen, sehr sehr lecker :D
von Eva
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Der Kuchen für meine lieben Kollegen ist fertig :D
Was für'n Kuchen und warum nur für die Kollegen ?
Meine Kollegen haben gefragt, ob ich mal wieder einen Kuchen backen könnte und da ich das Wochenende nichts großes vor hatte, dachte ich, ich backe halt mal einen.
Gibt einen Schmandkuchen, sehr sehr lecker :D
Schmand erinnert mich immer an Schmalz. Schmalz erinnert mich wiederum an Ohrenschmalz. Wobei ein Ohrenschmalzkuchen auch mal interessant wäre.
von revo
Nach gefühlten und vermutlich auch tatsächlichen 100 Stunden bin ich jetzt endlich mit meiner Seminararbeit fertig.

Und neben Freitag ist kommende Woche auch noch der Dienstag frei und der Montag verkürzt sich auf gerade einmal 90 Minuten Vorlesung. Stundent sein ist fein. :D
von Zach
cooky hat geschrieben:Erst beglücken einen die Knappen und nun heute Nacht Britney. Was ein Fangurl WE.
Was macht die Britney denn?
von cooky
Zach hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Erst beglücken einen die Knappen und nun heute Nacht Britney. Was ein Fangurl WE.
Auftritt bei den Billboard Awards heute Nacht im Las Vegas. Einmal mit Rihanna, dann noch Till The World End Remix mit Nicki. 2 Uhr gehts los, ich mach durch <3
von Zach
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Auftritt bei den Billboard Awards heute Nacht im Las Vegas. Einmal mit Rihanna, dann noch Till The World End Remix mit Nicki. 2 Uhr gehts los, ich mach durch <3
Ohhh :o dann weiß ich ja, was ich gucke, wenn ich nicht schlafen kann !
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Es wird so epic. Ich dance schonmal till the world ends.

Bild
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Das nennst du tanzen?

DAS ist tanzen!

Bild
Also bitte.

DAS ist Tanzen!

Bild
von phreeak
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:DAS ist tanzen

Bild
Bild
war das davor oder danach, wo sie das nurnoch mit Playback schaffte? :o
von cooky
Kell hat geschrieben:Wut? Britney hat ihre schnellen Songs schon immer Playback gesungen, auch bei ihrer ersten Tour. Wenn man sehr viel tanzt finde ich das auch verständlich, ich muss jetzt niemanden auf der Bühne röcheln sehen.
Danke!
Verstehe diese Liveforderungen nie so ganz. Erstens war es nie anders und zweitens kann sie es einfach nicht wie eine Beyonce. Was soll sie sich dann mit einer schlechten Livesingerei bloßstellenß
von phreeak
Schon Klar, dass sie sowas schon immer mit Playback machte :wink:
Ich für mein Teil, möchte, wenn ich auf ein Konzert gehe den Künstler auch live hören. Das der Künstler live singt ist mir wichtiger, als wenn er über die Bühne hüpft und tanzt. Dafür hat man seine Tänzer.

Aber, ist halt Geschmackssache.
von cooky
phreeak hat geschrieben:Schon Klar, dass sie sowas schon immer mit Playback machte :wink:
Ich für mein Teil, möchte, wenn ich auf ein Konzert gehe den Künstler auch live hören. Das der Künstler live singt ist mir wichtiger, als wenn er über die Bühne hüpft und tanzt. Dafür hat man seine Tänzer.

Aber, ist halt Geschmackssache.
Kommt für mich immer auf die Musikrichtung an. Wenn ich zu Rise Against gehe will ich Live Gitarren und Live Stimme, weil das die eigentliche Show ist. Bei einem Popkonzert, wo das drumherum so viel ist, kanns von mir aus auch Playback sein.
von TIMBO
ROFL. Grad die Einleitung von "Vermisst" auf RTL gesehen. Der Off-Sprecher sagt: "Im Februar berichteten wir über eine vermisste Frau. Und es sind tatsächlich Hinweise eingegangen" :lol: Die scheinen ja selbst davon überrascht zu sein. Sollte doch eigentlich normal sein, dass sich da Leute melden und meinen, was zu wissen. Aber naja gut, RTL geht's ja eh nit um die Leute, daher vielleicht verständlich ;-)
von swarley
JohnDorian hat geschrieben:Nur noch Matheschulaufgabe und das Jahr ist vorbei :D
Was für (eine) Aufgabe(n)?
von Eva
swarley hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Nur noch Matheschulaufgabe und das Jahr ist vorbei :D
Was für (eine) Aufgabe(n)?
Und das freut dich? Warst du sonst nicht immer der, der sich total auf die Schule freut? :|
von Vega
Ein 3:1 gegen Emden und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Das Ganze vor angeblich 7120 Zuschauern, es waren aber hundertprozentig mindestens 9000. In der fuenften Liga. Mittwochsabends :D !

Und morgen gehts nach Bulgarien, eine Woche Abi-Urlaub! :D :D :D
  • 1
  • 419
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 875