Kell hat geschrieben:Spannung.
Halte deine Spannung noch ungefähr 4 Stunden im Zaum. Dann postet Grewel bestimmt irgendwann das Ergebnis. :)
Glückwunsch an die Top3!

Ich rege für die nächste Runde an, nicht mehr so viel Zeit zwischen den Runden zu lassen.
Boah. Warum verliert Italien so deutlich gegen USA, aber Spanien gewinnt haushoch? Versteh ich nicht. Scheiß Spiel. :lol:
Stefan hat geschrieben:ähm, ich hab gestern meinen Gewinnervorschlag geändert :evil:
Das hätte dir aber erst nächstes Mal (also nächste Auflage) was gebracht. Glaub ich.
na gut, ich hörte da von anderen Spielern was anderes und war überrascht, dass das ging - wenns eh nicht ging, ists natürlich besser :mrgreen:
:D Puh, was für ein knapper Sieg! GW auch an Kell und an das Fernsehfohlen!

Gibt es Vorschläge :?: Sonst würde ich gerne Fußballbundesliga-Mannschaften nehmen (außer die Plätze 15-18 der 2. Liga, damit wir auf 32 kommen). Leiten kann aber gerne wer anders.
Fabi hat geschrieben:Danke an Grewel für die Leitung und Glückwunsch ans Treppchen. :D
Dito.. mit den neuen Regeln hat das ganze schon viel besser funktioniert
Grewel hat geschrieben:Da der Drang hier recht kleni ist, was neue Spielleiter angeht, werde ich wohl auch TUB#3 leiten.

Bundesliga-Klubs finde ich ja recht gut als Thema. Ich würde dann sogar noch heute den Thread reinstellen, wenns denn Damen und Herren genehm ist :wink:
das thema ist furchtbar.. da mach ich nicht mit :oops:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Da der Drang hier recht kleni ist, was neue Spielleiter angeht, werde ich wohl auch TUB#3 leiten.

Bundesliga-Klubs finde ich ja recht gut als Thema. Ich würde dann sogar noch heute den Thread reinstellen, wenns denn Damen und Herren genehm ist :wink:
das thema ist furchtbar.. da mach ich nicht mit :oops:
Ich find das Thema ehrlich gesagt auch fad. Wär aber trotzdem dabei.
Vielleicht Comedians oder so? Wär mein spontaner Vorschlag grad.

Kells Punkteabstufungen beim Siegertipp find ich gut. Das regte ich schon zu Beginn dieser Runde schon an, dass man den Siegertipp ändern darf. Ja, probieren wir´s so aus. Diese zweite Runde hat mir schon deutlich mehr Spaß gemacht als die erste.
Grewel hat geschrieben:OK, hier mal ne Vorschlagliste:

- Fußball-Vereine
- Comedians
- Fernsehsender
- QM-User
- Sportarten
- Comichelden

resident, kell und fohlen dürfen als top 3 da mal ein wenig rumüberlegen oder auch gerne noch was anderes vorschlagen
Fußball Vereine find ich scheisse - das ist so Deutschland bezogen.. da kenn ich mich als Ösi gar nicht aus :oops: (aber will euch nicht die Runde verderben.. macht ruhig, dann setz ich halt aus)

QM User .. das wird wieder so persönlich und am Ende heulen wieder alle :roll:

- Comedians
- Fernsehsender
- Sportarten
- Comichelden

Find ich alle gut, mein persönlicher Fav wären die Comichelden :oops: :mrgreen:
Comedians und Sender finde ich gut. Kells Punktevorschlag finde ich gut.

Entscheiden muss Resident. Er hat gewonnen. Ihm obliegt das Wahlrecht. Wir sollten uns daran halten. Was er sagt, ist Gesetz. Wir können nur Vorschläge machen. Vielleicht nimmt er einen ja an. Man weiß es nicht. Kurze Sätze.
Ich will ja nicht vorgreifen - aber Resident sagte ja, er würde es gerne mit Fußball-Clubs machen.
Ich möchte nie wieder gewinnen, dieser Druck hier :wink: !

Also ich habe jetzt unter notarieller Aufsicht gelost und dabei kam :arrow:
versteckter Inhalt:
Fernsehsender
raus!

Ich hoffe jeder ist zufrieden und spielt auch mit :) !

Danke @ Grewel das du wieder übernimmst.