- Mo 30. Mai 2011, 21:09
03 LMFAO - Party Rock Anthem (05)
06 Pitbull feat Ne-Yo, Afro-Jack & Nayer - Give me everything (12)
08 Adele - Set fire to the rain (13)
09 Brooke Fraser - Something in the water (NEW)
12 Jedward - Lipstick (NEW)
13 Jupiter Jones - Still (15)
16 Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf (NEW)
20 Alexandra Stan - Mr. Saxobeat (33)
32 Natasha Bedingfield - Pocketful of sunshine (34)
33 Ell & Nikki - Running scared (NEW)
38 Bag Raiders - Way back home (NEW)
39 Pitbull - Bon, bon (92)
45 Scooter - The only one (NEW)
46 Bob Sinclar & Raffaella Carra - Far l'amore (49)
48 Eric Saade - Popular (NEW)
54 Cee Lo Green - Bright lights bigger city (NEW)
59 Jay Khan - Nackt (NEW)
Platz 3 und 6 lass ich mal aus und freue mich stattdessen über Qualität auf den Plätzen 8 und 9. Sehr schöne Titel, die auch ihren eigenen Stil haben. Das gibt mir wirklich den Glauben an die Konsumenten zurück, die mich in diesem Jahr doch arg enttäuschen. Zudem steigen in dieser Woche drei weitere ESC-Songs ein, da haben wohl einige Managements ihre große Chance verschlafen. Tja, eigene Dummheit. Und Jupiter Jones, bitte nicht nachlassen, so kurz vor den Top 10. Ganz nett finde ich den Song von Andreas Bourani, aber auch nicht mehr.
Bag Raiders ist ebenfalls cool, Scooter langweilig, Cee Lo Green unterbewertet und Jay Khan finde ich auch gut. Eine Frage möchte ich dann aber doch noch stellen: Wer kauft Pitbull? Wer? Gibt es wirklich Leute, die das in irgendeiner Form interessant finden? Oder musikalisch interessant? Cool? Spannend? Irgendwas, was den Kauf der Musik dieses... Lebewesen rechtfertigt? Ich würde echt mal gern wissen, wieso der Typ immer wieder gekauft wird derzeit. Bei LMFAO kann ichs ja irgendwie noch verstehen, aber bei Pitbull?! Ne, irgendwie gar nicht.
Fohlen