RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Also Frei Schnauze gehört mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten. Es war einfach wiede genial heute. Auch die neuen Spiele sind super. Ich find das alles viel lockerer als die alten Folgen.

Frei Schnauze = Lacher garantiert. :D
von Confuse
Ja das Herzblatt-Spiel hat mir auch gut gefallen.
Lustig war auch das 2 Sätze-Spiel. :lol:
von body&soul
Ja, die spiele sind echt serh toll, vor allem das mit dem Alphabet und das mit den zwei sätzen sagen, aber das herzblatt war auch unendlich lustig. einfach toll und dirk bach macht das sehr gut.
von Gast
War ja heute mal wieder absolout genial! Ich musste wieder ein paar mal richtig lachen. Diese Carolin, die man ja schon aus RTL Comedy-Nacht kennt, hat auch wirklich ganz schön viel Talent.
von hezup
Der Filmdreh, die Wohnungssuche und das Singen am Ende mit Zerlett, sehr schön. Vielleicht tritt Zerlett ja jetzt öfters in Frei Schnauze auf :D

Kann TV_ANALYSER zustimmen, Carolin ist klasse. Hat mir mit ihren Klavier/Sang-Auftritten in der Comedy Nacht schon gut gefallen.
von Confuse
Heute hats mir wieder wunderbar gefallen.
Carolin Kebekus ist wirklich toll! Die sollte viel öfters kommen. :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:Heute hats mir wieder wunderbar gefallen.
Carolin Kebekus ist wirklich toll! Die sollte viel öfters kommen. :D
Ja definitiv, deutsche weibliche Comedians fehlen ja leider ein bisschen in der Fernsehlandschaft. Außerdem ist sie auch was für die Augen :P ! :wink:
von Gast
Irgendwie fand ich es heute gar nicht lustig! Naja, vielleicht liegt es daran das ich heute einen schlechten Tag hatte :wink:
von important
Ich fands nie so lustig wie die Schillerstraße aber seit Dirk Bach das macht, kann ich gar nicht mehr drüber lachen.
von Confuse
Och... ich fands eigentlich recht passabel. Ich konnte ein paar mal schön herzhaft lachen.
von hezup
War nicht die beste Folge der aktuellen Staffel, aber war schon ganz ok.
Freut mich besonders, dass Zerlett jetzt wohl öfters dabei ist. :D
von chinny89
War schon ganz ok heute , aber sie sollten das alte Konzept wieder nehmen, fand ich bessa
von Starlicious
Was war denn da los? Das war ja praktisch die identische Sendung zum letzten mal nur ohne Carolin Kebekus... schwer enttäuscht über die Kreativitätslosigkeit des neuen "Frei Schnauze"-Teams.
von YJ
ich hab gestern nacht eine Folge gesehen...bestimmt eine Wiederholung.

war aber sooo genial, hab mich bei Barbara abgelacht. Wie sie und Otto eine Handlung nachspielen musste, wo jeder neue Dialog ein neuer Buchstabe nach dem Alphabet sein musste :lol: :lol: :lol:
von hezup
Otto? Meinst du vielleicht Olli?

Die gestrige Sendung war jedenfalls wieder spitze, Tetje hat mir gut gefallen.
von YJ
hezup hat geschrieben:Otto? Meinst du vielleicht Olli?

Die gestrige Sendung war jedenfalls wieder spitze, Tetje hat mir gut gefallen.
ähja, mein ich ja^^
ich war gestern nacht schon seeeeeeeeeeehr müde :wink:
von Confuse
Die gestrige Folge war wieder top! Mirko war extrem gut drauf. Ich liebe es, wenn er das gesprochene pantomimisch nachmacht. :lol:
von body&soul
Ich finde es schade, dass die quoten nicht so toll sind, denn die serie hat viel mehr potenzial und hätte auch viel mehr verdient, allerdings denke ich, liegt es nicht an der Serie selbst, sondern an dem schwachen und untollen Vorprogramm.
von Confuse
Die Quoten sind wirklich schwach! :cry: Kann man mit diesen Quoten eine 3. Staffel erwarten?
von hezup
Ich würde mal drauf tippen, wenn Ende März Hape trifft im Vorprogramm läuft, dass die Quoten auch wieder steigen. Frei Schnauze ist ja eines der wenigen neueren RTL Comedy-Formate und ich denke, dass man in das Format schon vertrauen hat, sonst hätte man sicherlich nicht, so viel Geld in ein neues Studio investiert.
von Confuse
Na dann ist ja gut!

Es gibt demnach noch viele Leute, die das Format gar nicht kennen, obowhl ja eigentlich gut Werbung gemacht wird.
von Gast
Ich glaube auch nicht das RTL dieses Format absetzt, da dieser Improvisations-Trend weitergeht und RTL im Gegensatz zu Sat.1 wohl auch eins bilden sollte.
von body&soul
Habe ich das richtig verstanden?! "Hape trifft..." geht in eine neue Runde? Och nein, die Sendung finde ich sowas von unlustig und einfach nur unnötig.
Aber kommt das dann jetzt freitags? Weil eigentlich kam das doch immer samstags! Oder meinst du vielleicht "Let´s Dance", das von HaPe moderiert wird?
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?! "Hape trifft..." geht in eine neue Runde? Och nein, die Sendung finde ich sowas von unlustig und einfach nur unnötig.
Aber kommt das dann jetzt freitags? Weil eigentlich kam das doch immer samstags! Oder meinst du vielleicht "Let´s Dance", das von HaPe moderiert wird?
Nee. Es war schon "Hape trifft" gemeint:

--> http://www.quotenmeter.de/forum/viewtop ... &start=100
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9