von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Ein 3:1 gegen Emden und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Das Ganze vor angeblich 7120 Zuschauern, es waren aber hundertprozentig mindestens 9000. In der fuenften Liga. Mittwochsabends :D !
Stark! Herzlichen Glückwunsch!
von Kiddow
Human Table Soccer macht voll Spaß. Und überraschenderweise sind wir auch noch Dritter geworden.
Nächstes Jahr mach ich das wieder :!:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Human Table Soccer macht voll Spaß. Und überraschenderweise sind wir auch noch Dritter geworden.
Nächstes Jahr mach ich das wieder :!:
Ohja, das hab ich auch schonmal gemacht. Das ist total geil. :)
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:Dallas Mavericks advancing to the NBA Finals!

Wo es dann vermutlich gegen die Two and a half men gehen wird :mrgreen:
von Vega
Nur bedauerlicherweise haben die Heat mit Haslem und Anthony auch noch weitere baerenstarke Spieler, vor allem Haslem in der Defense ist Gold wert.
von Zach
Hab heute beim Einkaufen aus Versehen vergessen mein Fahrrad abzuschließen, aber es wurde zum Glück nicht geklaut.
von TIMBO
Zach hat geschrieben:Hab heute beim Einkaufen aus Versehen vergessen mein Fahrrad abzuschließen, aber es wurde zum Glück nicht geklaut.
So ist das hier halt :wink: Hier kannste auch Autos unverschlossen stehen lassen und nix passiert. Rheinland ist Freundesland :!: :mrgreen:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Hab heute beim Einkaufen aus Versehen vergessen mein Fahrrad abzuschließen, aber es wurde zum Glück nicht geklaut.
So ist das hier halt :wink: Hier kannste auch Autos unverschlossen stehen lassen und nix passiert. Rheinland ist Freundesland :!: :mrgreen:
Und deshalb macht RTL Dokus über das Bonner Ghetto? :lol:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und deshalb macht RTL Dokus über das Bonner Ghetto? :lol:
Über Bad Godesberg. Das ist ... ein Ausnahmefall. Seitdem die Regierung weggezogen ist, und das Viertel so runter gekommen ist, zähle ich es nicht mehr zu Bonn dazu. Ist ja eh ganz unten da am Rand :evil:
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:Dallas Mavericks advancing to the NBA Finals!
Da hat sich der NBA League Pass für die Playoffs dieses Jahr echt gelohnt :mrgreen:
von Kiddow
Ich fuhr vorhin mit dem Fahrrad nach Hause. Da nahm ich aus dem Augenwinkel einen Typen in weißer Latzhose auf einem angrenzenden Parkplatz war. Er bewegte die Arme und sagte was, als ich vorbeifuhr. Da ich aber Musik hörte, hab ich gar nichts verstanden und ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen und fuhr weiter. Dann bog ich einmal rechts und einmal links ab und befand mich auf einer Parallelstraße zu dem besagten Parkplatz. Und auf einmal sehe ich vor mir einen Typen in weißer Latzhose am Straßenrand neben seinem Auto stehen und winken. Ich halte also an und er sagt: Ich hab mal eine Frage. Hast du einen Freund? Du bist echt 'ne hübsche Frau.

Und ich nur so: *kicher* ja, ich hab einen Freund *kicher* und dann bin ich weitergefahren. Aber das ist schon ein geiles Gefühl. Schade, dass sowas nur alle drei Jahre mal vorkommt :~
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Ich fuhr vorhin mit dem Fahrrad nach Hause. Da nahm ich aus dem Augenwinkel einen Typen in weißer Latzhose auf einem angrenzenden Parkplatz war. Er bewegte die Arme und sagte was, als ich vorbeifuhr. Da ich aber Musik hörte, hab ich gar nichts verstanden und ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen und fuhr weiter. Dann bog ich einmal rechts und einmal links ab und befand mich auf einer Parallelstraße zu dem besagten Parkplatz. Und auf einmal sehe ich vor mir einen Typen in weißer Latzhose am Straßenrand neben seinem Auto stehen und winken. Ich halte also an und er sagt: Ich hab mal eine Frage. Hast du einen Freund? Du bist echt 'ne hübsche Frau.

Und ich nur so: *kicher* ja, ich hab einen Freund *kicher* und dann bin ich weitergefahren. Aber das ist schon ein geiles Gefühl. Schade, dass sowas nur alle drei Jahre mal vorkommt :~
Sowas finde ich ja immer leicht creepy. :|
Aber lass dir gesagt sein: mir passiert das auch nie. Beim letzten Mal war es ein 40 Jahre alter Siffpenner mit Lidltüte vor meiner Schule, der mich angesprochen hat (kein Scherz). Traurige Sache.
von Kiddow
Eva hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich fuhr vorhin mit dem Fahrrad nach Hause. Da nahm ich aus dem Augenwinkel einen Typen in weißer Latzhose auf einem angrenzenden Parkplatz war. Er bewegte die Arme und sagte was, als ich vorbeifuhr. Da ich aber Musik hörte, hab ich gar nichts verstanden und ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen und fuhr weiter. Dann bog ich einmal rechts und einmal links ab und befand mich auf einer Parallelstraße zu dem besagten Parkplatz. Und auf einmal sehe ich vor mir einen Typen in weißer Latzhose am Straßenrand neben seinem Auto stehen und winken. Ich halte also an und er sagt: Ich hab mal eine Frage. Hast du einen Freund? Du bist echt 'ne hübsche Frau.

Sowas finde ich ja immer leicht creepy. :|
Aber lass dir gesagt sein: mir passiert das auch nie. Beim letzten Mal war es ein 40 Jahre alter Siffpenner mit Lidltüte vor meiner Schule, der mich angesprochen hat (kein Scherz). Traurige Sache.
Der Fall ist doch total klar. Wir gehören eindeutig zu den Frauen, die so schön sind, dass sich keiner traut sie anzusprechen :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben: Da ich aber Musik hörte, hab ich gar nichts verstanden und ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen und fuhr weiter
Ähm .. ja - das soll ja jetzt nicht so sicher sein :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Da ich aber Musik hörte, hab ich gar nichts verstanden und ich fühlte mich auch gar nicht angesprochen und fuhr weiter
Deshalb kostet es ja auch 10 Euro, wenn man von der Polizei erwischt wird. Aber die größte Gefahr für Radfahrer geht hier sowieso von anderen Radfahrern aus. Und da ist es egal, ob ich mit oder ohne Musik fahre :wink:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Und auf einmal sehe ich vor mir einen Typen in weißer Latzhose am Straßenrand neben seinem Auto stehen und winken.
HELLOOOO, IS IT ME YOU'RE LOOKING FOR?

Bild
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Deshalb kostet es ja auch 10 Euro, wenn man von der Polizei erwischt wird. Aber die größte Gefahr für Radfahrer geht hier sowieso von anderen Radfahrern aus. Und da ist es egal, ob ich mit oder ohne Musik fahre :wink:
Na ja, wenn du von nem Auto erwischt wirst, weil du es unter den Beats nicht gehört hast und man dein Hirn dann von der Straße kratzen kann, weißt du ja wenigstens, dass es das wert war :mrgreen:
von Scotti
Unsere nächsten Neuzugänge(sind aber noch nicht bestätigt auf fck.de):
Bild
Die beiden Israelis Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:Ihr habt Itay geholt? :shock: Auf den könnt ihr euch freuen, der kann was :!:
Vermouth auch :mrgreen:
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ihr habt Itay geholt? :shock: Auf den könnt ihr euch freuen, der kann was :!:
Jo, aber Itay ist ein echter Bomber. Hoffe er kann seine Quote beibehalten.
von Commi
Ich poste hier grad einfach nur, damit der Thread schnellstmöglich auf die nächste Seite umspringt. Ich möchte beim Klicken ungerne jedes Mal das Bild von taht sehen. :)
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:Ich poste hier grad einfach nur, damit der Thread schnellstmöglich auf die nächste Seite umspringt. Ich möchte beim Klicken ungerne jedes Mal das Bild von taht sehen. :)
Ist doch ein schmuckes Kerlchen :D
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Jo, aber Itay ist ein echter Bomber. Hoffe er kann seine Quote beibehalten.
Deshalb haben wir ihn auch als Nachfolger für Lakic geholt. Und wir haben ja jetzt nicht allzu viel Geld, aber trotzdem haben wir für Shechter 1,5-3 Mio abgegeben.
Zuletzt geändert von Scotti am Mi 1. Jun 2011, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 420
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 875