von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Steht so was nicht auf der Verpackung, ob's schon verzerrfertig ist oder nicht ?
Na mit Verzehrfertig hat das doch nichts zu tun. Du kannst das ja auch mitessen, auch wenn es nicht sooo lecker ist. Ist halt die Frage, ob die Crevetten schon komplett entschalt sind, oder nicht. Sind sie es nicht, stellt sich die Frage nicht. SInd sie es, sieht man es eigentlich am Schnitt.

Aber IMHO werden gezüchtete Tierchen lang genug in einem Reinigungsbecken gehalten, so dass die gar nix mehr im Darm haben, wenn sie letztlich verarbeitet werden. Dürfte also auch nix drin sein.
von moku
Na ok, dann nehm ich die im Supermarkt mal etwas genauer unter die Lupe oder versuche es halt mal auf gut Glück. Danke jedenfalls für die Antwort!
von TIMBO
Gibt's nen Unterschied zwischen der PS3 und der PS3 Slim. (außer der Größe, dem Stromverbrauch etc.) Mein eher inhaltlicher Natur bzw. der Unterstützung.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Gibt's nen Unterschied zwischen der PS3 und der PS3 Slim. (außer der Größe, dem Stromverbrauch etc.) Mein eher inhaltlicher Natur bzw. der Unterstützung.
Öhm als jemand der beide Geräte hat(te): Auf den ersten Blick gibts keinen Unterschied.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt's nen Unterschied zwischen der PS3 und der PS3 Slim. (außer der Größe, dem Stromverbrauch etc.) Mein eher inhaltlicher Natur bzw. der Unterstützung.
Öhm als jemand der beide Geräte hat(te): Auf den ersten Blick gibts keinen Unterschied.
Las irgendwas davon, dass die Slim keine PS2-Sachen mehr unterstützt ? :o Stimmt das ? Die Slim kann mit der neuen Firmware dann doch auch 3D-Blu-Rays abspielen, oder ?
von vicaddict
Öhm da ich keine 3D Bluerays habe, weiß ich das nicht. PS2 Sachen konnte aber auch nicht jede PS3 abspielen. Von daher ist das eh hinfällig. Ich gehe mal davon aus, dass sich die aktuellen Modelle nicht unterschreiden, abgesehen von der Optik.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Las irgendwas davon, dass die Slim keine PS2-Sachen mehr unterstützt ? :o Stimmt das ? Die Slim kann mit der neuen Firmware dann doch auch 3D-Blu-Rays abspielen, oder ?
Die PS3 war einer der allerersten 3D-Blu-ray-Player, von daher: Ja.
Außer der Größe, dem Stromverbrauch und der Festplattenkapazität: Nein.

Und PS2-Kompatibilität gabs nur bei den allerersten Modellen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ok, danke. Jetzt die wohl eher nutzlose Frage, warum zum Teufel es keine Abwärtskompatibilität gibt ...
Anfangs baute man noch die nötigen Chips mit ein, aufgrund der Kosten und weil man natürlich Kunden anregen möchte PS3-Titel zu kaufen, ließ man die Kompatibilität sein.
Ich persönlich brauche meine PS2-Titel aber eigentlich auch nicht wirklich mehr. Kriegt man im Vergleich zu aktuellen Spielen doch eh nur Augenkrebs von :P :mrgreen:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ok, danke. Jetzt die wohl eher nutzlose Frage, warum zum Teufel es keine Abwärtskompatibilität gibt ...
Anfangs baute man noch die nötigen Chips mit ein, aufgrund der Kosten und weil man natürlich Kunden anregen möchte PS3-Titel zu kaufen, ließ man die Kompatibilität sein.
Ich persönlich brauche meine PS2-Titel aber eigentlich auch nicht wirklich mehr. Kriegt man im Vergleich zu aktuellen Spielen doch eh nur Augenkrebs von :P :mrgreen:
Ach naja. Gibt aber auch Spiele, die ich gerne nochmal spielen würde auf der PS3 ;)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Wollt ja eh auch mal "Heavy Rain" spielen, aber als ich grad die GameOne-Review dazu sah (http://www.youtube.com/watch?v=cKFVqtYR ... re=related) ... das wird da ja grade zu abgöttisch geehrt. Eher selten für GameOne. Aber ich hörte ja auch nur gutes drüber.
Also ich für meinen Teil hab es nach 20 min wieder weggelegt. Es ist halt ein zäher Thriller, den man mit Quicktimeevents und dergleichen "aufpeppt". Nicht mein Fall. Schätze mal, dass das ein Game ist, dass man entweder liebt, oder hasst. Den Vorgänger Fahrenheit fand ich da sehr viel packender und erfrischender.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Wollt ja eh auch mal "Heavy Rain" spielen, aber als ich grad die GameOne-Review dazu sah (http://www.youtube.com/watch?v=cKFVqtYR ... re=related) ... das wird da ja grade zu abgöttisch geehrt. Eher selten für GameOne. Aber ich hörte ja auch nur gutes drüber.
Also ich für meinen Teil hab es nach 20 min wieder weggelegt. Es ist halt ein zäher Thriller, den man mit Quicktimeevents und dergleichen "aufpeppt". Nicht mein Fall. Schätze mal, dass das ein Game ist, dass man entweder liebt, oder hasst. Den Vorgänger Fahrenheit fand ich da sehr viel packender und erfrischender.
Fahrenheit spielte ich auch.
Dann schick es mir ;-) Ich geb dir meine Adresse.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Fahrenheit spielte ich auch.
Dann schick es mir ;-) Ich geb dir meine Adresse.
Ich lieh es mir doch nur aus. Würde ich dir auch empfehlen, weil es wirklich ein grenzwertiges Spiel ist. Am End gibts du Kohle für aus und nach zehn Minuten hast du genug davon.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Gibt es ne langweiligere Sendung als das Politbarometer ?

Ist doch interessant :!:
Naja. Ein Typ ließt 10 Minuten am Stück nur Umfragenergebnisse vor, wie Herr Müller und Herr Schmidt denken. Vielleicht könnte man es ja zumindest besser präsentieren.
von redlock
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibt es ne langweiligere Sendung als das Politbarometer ?

Ist doch interessant :!:
Naja. Ein Typ ließt 10 Minuten am Stück nur Umfragenergebnisse vor,
Und Umfragen machen heutzutage Politik. Frag mal den Guido von der FDP :lol: :lol: :wink:
von vicaddict
Öhm... wenn man Sachen kauft, egal ob Möbel, oder sonstwas sind doch gerne mal diese kleinen Tütchen in der Verpackung. Diese kleinen Dinger mit diesen Silica-Kügelchen drin, wo aber auch draufsteht, dass man sie wegwerfen soll.

Wozu sind die gut? Was ist der Sinn davon? Weiß das einer?
von Stefan
Kell hat geschrieben:Die saugen Feuchtigkeit auf und neutralisieren Gestank, wenn ich mich nicht irre.
Bild
von rosebowl
Kennt sich jemand mit Smartphones aus? Mein Handy spinnt immer mehr, ist auch schon fast 5 Jahre alt. Es wird langsam Zeit für ein neues - aber ich weiß nicht so recht, was für eins ich nehmen soll.

Hab überlegt, mir ein Smartphone zuzulegen, weil das ein ganz nettes Spielzeug wäre... Ich will definitiv KEIN iPhone, da hab ich zu viele Probleme mitbekommen. Außerdem kotzt mich der Apple-Boom eh an...
Ich würde gerne spielen und vielleicht auch ein bischen im Netz rumsurfen - die Zeit als Pendler totschlagen halt...

Allerdings hab ich etwas Bedenken, ob ich mit einer Touchpad-Tastatur klarkomme. Ich schreib SMS über den normalen Zahlenblock recht schnell, und weil ich ziemlich viel per SMS regle, würde ich das auch gerne weiter machen. Hab einmal bei einer Freundin mit so einer Touchpad-Computertastatur geschrieben - das hat eine halbe Ewigkeit gedauert :roll:

Habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrungswerte...?
von Stefan
kauf dir n Android Phone.. die rulen :mrgreen:
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 198