von Aries
An Christi Himmelfahrt wird Source Code geschaut.
Ich freu mich schon drauf. Duncan Jones ist ein guter Nachwuchsregisseur.
von Theologe
Morgen Hangover I + II, hoffe ich zumindest bei der Sneak mit der Beschreibung "Die Erfolgskomödie der letzten und ihre Fortsetzung." Das wird eine lange Kinonacht, um 11 geht es erst los.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Morgen Hangover I + II, hoffe ich zumindest bei der Sneak mit der Beschreibung "Die Erfolgskomödie der letzten und ihre Fortsetzung." Das wird eine lange Kinonacht, um 11 geht es erst los.
Ne, das wird Diary of a Wimpy Kid I-II. :mrgreen:
von Waterboy
ach für ne TV Produktion ist die Neuverfilmung von Ben Hur gar nicht mal schlecht 8)
von Kissenschlachter
JohnDorian hat geschrieben:In zwei Wochen: Bad Teacher und Der Mandant
"Bad Teacher" ist sicher nicht schlecht. Cameron Diaz' Rolle erschießt allerdings ihren Lover und Aushilfslehrer Scott, weil dieser trotz ihrer vergrößerten Brüste, keine Beziehung mit ihr eingehen will. Anschließend erschießt sie auch zwei Klassenclowns, die ihr schon seit Jahren auf die Nerven gingen und sie erschießt sich selbst. Nur soviel zum Schluss des Films! ;)
von Waterboy
sollte das wirklich das richtige Filmende sein werde ich dich erschießen :? :evil: :evil: :?
von Plem
Waterboy hat geschrieben:sollte das wirklich das richtige Filmende sein werde ich dich erschießen :? :evil: :evil: :?
Natürlich ist das das Ende, oder hast du etwa den neuesten Hollywood RomCom-Trend verschlafen? Am Schluss bringen sich alle gegenseitig um and they lived happily ever after.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:sollte das wirklich das richtige Filmende sein werde ich dich erschießen :? :evil: :evil: :?
Natürlich ist das das Ende, oder hast du etwa den neuesten Hollywood RomCom-Trend verschlafen? Am Schluss bringen sich alle gegenseitig um and they lived happily ever after.
Also in
versteckter Inhalt:
Departed
war das aber der Fall gewesen ;-)
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Also in
versteckter Inhalt:
Departed
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich nehme einfach mal an, dass es sich dabei um keine romantische Komödie handelt -.-
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Also in
versteckter Inhalt:
Departed
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber ich nehme einfach mal an, dass es sich dabei um keine romantische Komödie handelt -.-
Naja, im weitesten Sinne :lol: . Ich hab ja auch keine Ahnung, worum es in dem oben genannten Film geht ;-) Wollte es nur zu bedenken geben :P
von bmwtop12
Also, mein nächster Film: X-Men First Class am Kino-Dienstag.
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:Hat schon jemand "Der Mandant" angeschaut ?

Nee...ist der sehenswert?? Die Ausschnitte, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich irgendwie nicht gerade vom Hocker gehauen...

Meine 2 nächsten Filme, hinter denen ich schon seit Wochen hinterherlaufe, es aber bis heute nicht geschafft habe, die zu sehen....ich hoffe, daß ich es die kommenden Tage irgendwie hinkriege, möchte z.B. Fast Five nicht erst auf DVD sehen....

Fast Five

Mütter und Töchter
von The Rock

Ja, der ist wirklich gut. Ist natürlich die Frage, ob man so einen Film im Kino sehen muss, aber der ist wirklich zu empfehlen!
von Rafa
The Rock hat geschrieben:

Ja, der ist wirklich gut. Ist natürlich die Frage, ob man so einen Film im Kino sehen muss, aber der ist wirklich zu empfehlen!
Wieso? Ein packender Justizthriller ist doch perfekt fürs Kino! Freitag wird er angeschaut :)
von The Rock
Naja kann man sehen wie man will. Kommt natürlich darauf an, wie viel man für den Streifen dann auch zahlt, aber ich schau mir solche Filme viel lieber auf DVD an. Wäre er nicht in einer Sneak gelaufen, hätte ich mich da nicht rein gesetzt.

Bereut wird aber nichts. Wie gesagt: Echt toller Film!
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:

Wieso? Ein packender Justizthriller ist doch perfekt fürs Kino! Freitag wird er angeschaut :)
Ich hab ihn zwar nicht im Kino gesehen, würde ihn aber auf jeden Fall empfehlen, sehr spannend gemacht.
von Resident
Heute abend gehts zum Kieswerk Open-Air in Weil am Rhein in The King's Speech :D !

Und ja bei uns scheint die Sonne 8)
von rosebowl
Du bist ja optimistisch... Also noch scheint die Sonne, aber nach dem Chaos der letzten Tage trau ich dem Frieden nicht...
Aber das Kino, in dem ich heute abend sitzen werde, hat ein Dach - also von mir aus könnt ihr auf der anderen Seite vom Tüllinger die Sonne haben heute abend! :D

Ich werde mir heute "Nichts zu verzollen" anschauen - der wird ja ziemlich gelobt, ich hoffe mal ich kann dem zustimmen...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Du bist ja optimistisch... Also noch scheint die Sonne, aber nach dem Chaos der letzten Tage trau ich dem Frieden nicht...
Aber das Kino, in dem ich heute abend sitzen werde, hat ein Dach - also von mir aus könnt ihr auf der anderen Seite vom Tüllinger die Sonne haben heute abend! :D

Ich werde mir heute "Nichts zu verzollen" anschauen - der wird ja ziemlich gelobt, ich hoffe mal ich kann dem zustimmen...
Jetzt sag blos bei euch in Lö hats die letzten Tage geregnet :shock: :?: . Bei uns nur einmal kurz am Mittwoch abend.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 52