US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
McKing hat geschrieben:Warum geht man dann ins Kino wenn man schon so müde ist? Macht doch überhaupt keinen Spaß einen Film so zu gucken...
Das passiert ja nicht jede Woche. Ich habe mal kurz nachgeschlagen, seit America's Sweethearts (2001) habe ich 454 Filme im Kino gesehen und bin einschließlich "AS" 3x eingeratzt, das finde ich in 10 Jahren jetzt nicht so dramatisch.
Theologe hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Warum geht man dann ins Kino wenn man schon so müde ist? Macht doch überhaupt keinen Spaß einen Film so zu gucken...
Das passiert ja nicht jede Woche. Ich habe mal kurz nachgeschlagen, seit America's Sweethearts (2001) habe ich 454 Filme im Kino gesehen und bin einschließlich "AS" 3x eingeratzt, das finde ich in 10 Jahren jetzt nicht so dramatisch.
Führst Du ein Kino-Tagebuch?
Mort hat geschrieben:Führst Du ein Kino-Tagebuch?
Ich führe ein Film-Tagebuch oder besser gesagt eine Film- und Serienliste.
Das machen hier ja total viele, das Forum ist voller Listenfreaks..

Bild
Stefan hat geschrieben:
Mort hat geschrieben:Führst Du ein Kino-Tagebuch?
Ich führe ein Film-Tagebuch oder besser gesagt eine Film- und Serienliste.
Das machen hier ja total viele, das Forum ist voller Listenfreaks..

Bild
Irgendwann will ich mal alle Kritiken mit denen ich das Quotenmeter Forum beglückt hab, sammeln und drucken. Sind doch einige Jahre und eigentlich schon fast sowas wie ein sehr inkonsequent geführtes Film- und Serientagebuch
Bobby hat geschrieben:Hab mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie man das am besten festhalten könnte. :lol: :lol:
Ich hab damit mal in der Schule angefangen, als mir langweilig war. Da hab ich anfangs eine Liste meiner Lieblingsfilme gemacht und irgendwann diese Liste mit aktuellen Filmen ergänzt.
Mein guten Geschmack erkennt man daran, dass die Liste mit "Speed" anfängt. :mrgreen:
Paget Brewster Returning To 'Criminal Minds' Next Season, Rachel Nichols Leaving

EXCLUSIVE: Paget Brewster will continue on CBS' crime drama Criminal Minds next season, while new series regular Rachel Nichols won't return. Meanwhile, co-star Thomas Gibson still doesn't have a deal for next season, with negotiations ongoing.

I hear CBS and series' producer ABC Studios have exercised the option they have on Brewster and opted not to pick up Nichols. As part of Brewster's modified deal for Criminal Minds last season, which included her doing fewer episodes, she got an out to do a pilot. Brewster used the opportunity and did a pilot, NBC's comedy My Life as an Experiment, which didn't make the cut to series. Bewster's pilot was in first position to Criminal Minds but ABC Studios had an option to bring the actress back to the CBS drama if the pilot didn't go to series and has now exercised that option. With Brewster and original cast member and fan favorite A.J. Cook returning to the crime drama alongside Kirsten Vangsness, there wasn't much room left for Nichols, whose character Ashley Seaver was introduced last season in part to fill the void left by the departure of Cook's JJ. As for Gibson, I hear Criminal Minds producers want him back. He got warm reception by international buyers at the L.A. Screenings this week where he appeared with other cast members of the veteran CBS crime drama.
Ähm - also ganz ehrlich - was ging da letztes Jahr bei CM ab? Ich schau die Serie ja nicht, aber da werden 2 Hauptdarstellerinnen mehr oder weniger rausgeworfen.. und jetzt sind die beide wieder zurück? Das ist doch wirklich mehr als strange :shock:

Hat da irgend n Showrunner oder so die Sendung verlassen?
Stefan hat geschrieben: Ähm - also ganz ehrlich - was ging da letztes Jahr bei CM ab? Ich schau die Serie ja nicht, aber da werden 2 Hauptdarstellerinnen mehr oder weniger rausgeworfen.. und jetzt sind die beide wieder zurück? Das ist doch wirklich mehr als strange :shock:

Hat da irgend n Showrunner oder so die Sendung verlassen?
Nee, da gab es eigentlich keine Veränderung. Man sollte letztes Jahr Geld sparen und hat A.J. Cook rausgeschrieben und Paget Brewsters Episodenanzahl verkürzt, wobei sie unterm Strich in fast allen Episoden dabei war. Vielleicht hat A.J. Cook jetzt weniger Kohle akzeptiert, weil sie nicht besseres gefunden hat.
In jedem Fall ist es ein sehr komischer Vorgang. Rachel Nichols werde ich nicht vermissen, wenn man sie in "The Inside" gesehen hat, kommt die Rolle in CM doch eher langweilig rüber.
Schaut sich eigentlich wer ab 5. Juni 'Teen Wolf' auf MTV an?
http://io9.com/5690936/mtvs-teen-wolf-t ... ats-on-amc

Also ich hab schlimmeres erwartet. Trailer war nun nicht ganz so beschissen. Effekte waren o.k, man konnte aber all zu viel noch nicht sehen.

http://www.mtv.com/shows/teen_wolf/series.jhtml hier gibts auch ne sneak peak
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 30. Mai 2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Schaut sich eigentlich wer ab 5. Juni 'Teen Wolf' auf MTV an?
Also ich hab schlimmeres erwartet. Trailer war nun nicht ganz so beschissen. Effekte waren o.k, man konnte aber all zu viel noch nicht sehen.
Ähm, schaut irgendwie nach Buffy Season 2 aus.
ultimateslayer hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Schaut sich eigentlich wer ab 5. Juni 'Teen Wolf' auf MTV an?
Buffy? Du spinnst ja wohl :evil:

Aber huch, da spielt ja Tyler Hoechlin mit .. na toll, jetzt muss ich mir den Dreck also ansehen, oder was? :evil:
Bobby hat geschrieben:Was ist an dem Typen so toll? Konnt da nichts bei imdb entdecken. :?
pff.. ich finde ihn optisch sehr ansprechend :oops: :evil:
Stefan hat geschrieben:
Was stört dich denn jetzt schon wieder. Alles wird gut, lass es raus. *hug*
Stefan hat geschrieben:
Was stört dich denn jetzt schon wieder. Alles wird gut, lass es raus. *hug*
Ach meintest du die Effekte? :shock:
Stefan hat geschrieben: Ach meintest du die Effekte? :shock:
Ja, vielleicht hätt ich den Teil dick makieren sollen. Die Verwandlungsanimation und die Maske haben mich schwersten daran erinnert. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja bis zum Start eine magische Verbesserung geben (und bei Terra Nova auch :mrgreen: )
Stefan hat geschrieben: Ach meintest du die Effekte? :shock:
Ja, vielleicht hätt ich den Teil dick makieren sollen. Die Verwandlungsanimation und die Maske haben mich schwersten daran erinnert. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja bis zum Start eine magische Verbesserung geben (und bei Terra Nova auch :mrgreen: )
Ja also ich dachte du meinst "den overall look and feel" der Show und da dacht ich.. na ja :roll: :lol:

Aber gut, mit den Effekten hat du natürlich recht, also nehm ich den Angriff zurück und sag.. sorry :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 57