von lostie
gigaman23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich poste hier grad einfach nur, damit der Thread schnellstmöglich auf die nächste Seite umspringt. Ich möchte beim Klicken ungerne jedes Mal das Bild von taht sehen. :)
Ist doch ein schmuckes Kerlchen :D
Aber braune Schuhe zu schwarz-weißem Outfit. Geht gar nicht... :roll:
von little_big_man
CommanderNOH hat geschrieben:Ich poste hier grad einfach nur, damit der Thread schnellstmöglich auf die nächste Seite umspringt. Ich möchte beim Klicken ungerne jedes Mal das Bild von taht sehen. :)
Benutzt du das "erster ungelesener Beitrag"-Symbol, das es vor jedem Thread mit neuen Beiträgen hat, denn nicht? Denn dann sieht man ja gar nie einen Beitrag zweimal, egal auf welcher Seite... :wink:
von Commi
little_big_man hat geschrieben:
Benutzt du das "erster ungelesener Beitrag"-Symbol, das es vor jedem Thread mit neuen Beiträgen hat, denn nicht? Denn dann sieht man ja gar nie einen Beitrag zweimal, egal auf welcher Seite... :wink:
Ähm... nein. :oops:
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Ähm... nein. :oops:
tust du wirklich nicht? d.h. du liest threads durch, weil du threads durchlesen willst und nicht weil was neues drin steht? :shock:
Bitte was???

Wenn ein Thread einen neuen Beitrag hat, klick ich auf die letzte Seite und scroll dann runter bis zum neuen Beitrag.
Aber little big man meinte doch, dass es anders geht, oder hab ich was falsch verstanden?
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
Wenn ein Thread einen neuen Beitrag hat, klick ich auf die letzte Seite und scroll dann runter bis zum neuen Beitrag.
Aber little big man meinte doch, dass es anders geht, oder hab ich was falsch verstanden?
Ja, das geht auch anders... Wenn du neben dem Thread-Titel das kleine orange Viereck anklickst, landest du direkt beim ersten ungelesenen Beitrag...
von bond007
Grewel hat geschrieben:Mich freut, dass ich gerade etwas Neues über dieses Forum hier gelernt habe :lol:
Wie lange bist du hier schon registriert, :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Mich freut, dass ich gerade etwas Neues über dieses Forum hier gelernt habe :lol:
So gehts mir auch. :wink:

Also, bitte, als ob ich mich einfach so durch alle Threads klicke, um zu gucken, ob jemand was gepostet hat, das ich noch nicht gelesen hab. Ich bin zwar verrückt, aber so verrückt nun auch nicht. :)
von little_big_man
Also ihr habt das orange Zeichen zwar als Indiz genommen, dass etwas Neues geschrieben worden ist, aber nicht um gleich dorthin zu springen?

Das mit der letzten Seite anwählen funktioniert ja auch nur, wenn es seit dem letzten Besuch keinen Seitenumbruch gab...

Und noch ein Zusatztipp: so einen "direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen"-Anker gibt es in der einen oder anderen Form in praktisch jedem Forum in der grossen, weiten Internetwelt... 8)
von Stefan
Hab meinen Vortrag heute gut hinter mich gebracht - und ohne jegliche Fehler oder Ausrutscher.. ausgezeichnet... wohoo 8) :mrgreen:

Bild
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Also, bitte, als ob ich mich einfach so durch alle Threads klicke, um zu gucken, ob jemand was gepostet hat, das ich noch nicht gelesen hab. Ich bin zwar verrückt, aber so verrückt nun auch nicht.
Ist das nicht so. :D
Bild
von Eva
Abi bestanden, woohoo. Trotzdem weiß ich immer noch nichts mit meiner Zukunft anzufangen.
von zvenn
Eva hat geschrieben:Abi bestanden, woohoo. Trotzdem weiß ich immer noch nichts mit meiner Zukunft anzufangen.
Weltreise 8)
von rosebowl
Eva hat geschrieben:Abi bestanden, woohoo. Trotzdem weiß ich immer noch nichts mit meiner Zukunft anzufangen.
Trotzdem Glückwunsch! :)
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Weltreise 8)
Ja, wie wäre es denn mit Work & Travel? Da brauchst du nicht sooo viel Startkapital, sammelst Erfahrungen und findest dich vielleicht selbst und eine Idee für deine Zukunft.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Ich hatte auch erst überlegt, ob ichs machen sollte :D.

Nicht überlegen. Handeln :mrgreen:
von bmg0101
Erster Urlaubstag und dann so ein hammer Wetter :D Gerne noch weitere 14 Tage ;)
von JackieZ
Huch, ich habe jetzt erst die postings vom Seitenanfang bei "Snick & Snack - Was habt ihr gekauft?" gelesen und habe herzlich gelacht :mrgreen:
von AliAs
Schaue gerade die dritte Sendung in Folge von "iss oder quiz" ... und ich amüsiere mich prächtig ...
von Oliver
Ich konnte dank tatkräftiger Mithilfe und eines großen Hammers endlich meine Wäsche aus der Waschmaschine holen (Toplader und die Einfüllöffnung hat sich unten verkantet, siehe Nerv-Thread), lediglich ein T-Shirt hat diesen Vorfall nicht ganz unbeschadet überstanden.
von Kiddow
Oliver hat geschrieben:Ich konnte dank tatkräftiger Mithilfe und eines großen Hammers endlich meine Wäsche aus der Waschmaschine holen (Toplader und die Einfüllöffnung hat sich unten verkantet, siehe Nerv-Thread), lediglich ein T-Shirt hat diesen Vorfall nicht ganz unbeschadet überstanden.
Also, ich hab deinen Beitrag im Nerv-Thread ja auch gelesen. Und für dich war es sicher nicht witzig. Aber ich musste doch ziemlich lachen. Ich frag mich, wie sowas passieren kann. Das muss ja mitten im Schleudergang gewesen sein.
von Oliver
Richtig, das war fast gegen Ende des Schleudervorganges.
  • 1
  • 421
  • 422
  • 423
  • 424
  • 425
  • 875