ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Snake566977 hat geschrieben:Ab Montag 22:10Uhr geht es weiter mit Season 2! :!:

Nicht verpassen! :wink:
nicht ganz. erst kommt noch die letzte Folge von Season 1. sonst aber richtig.
von Maddi
solide, unterhaltsame Folge. schön zu sehen wie Christopher Chance zu dieser Person geworden ist. gut wenn man einen Colt für alle Fälle als Freund hat :wink:

und: Amy Acker sah nie besser aus *schwärm* :D
von Sentinel2003
Jepp, ganz solide Folge...nicht schlecht....wenn ich daran denke, daß ich damals, als die Serie startete, noch aussteigen wollte, weils mir zu flach war, dann bin ich jetzt ja einiges mehr gewöhnt---->Hawaii Fife-0.... :wink: :lol:

7/10
von Maddi
Sentinel2003 hat geschrieben:Jepp, ganz solide Folge...nicht schlecht....wenn ich daran denke, daß ich damals, als die Serie startete, noch aussteigen wollte, weils mir zu flach war, dann bin ich jetzt ja einiges mehr gewöhnt---->Hawaii Fife-0.... :wink: :lol:

7/10
Hawaii Five O hab ich nur mal kurz reingeschaut. übrigens, da ist nicht nur dsa Niveau flach, wenn ich mir Kono so anschaue :wink: :mrgreen:
von max3
was war denn das für ein artikel von manuel weis?
er schrieb: «Human Target» startete schon in der Vorwoche recht ordentlich, kam auf durchschnittlich 9,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
ich weiß nicht, was daran ordentlich gewesen sein soll.
von (chris)
1x12
Echt gutes Staffelfinale, dass mal endlich Antworten gegeben hat und insgesamt sehr unterhaltsam und spannend war. Mehr Folgen in dieser Art wären gut gewesen.
8,5/10

2x01
An sich auch nicht schlecht, aber warum wurde die Intro-Musik geändert? Gefällt mir überhaupt nicht. Der Fall der Woche und damit die Einführung von Ilsa Pucci waren in Ordnung, wenn die nicht zu sehr in den Fällen mitwirkt sondern sich wirklich mehr im Hintergrund hält, finde ich es ok.
7,5/10
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:1x12
Echt gutes Staffelfinale, dass mal endlich Antworten gegeben hat und insgesamt sehr unterhaltsam und spannend war. Mehr Folgen in dieser Art wären gut gewesen.
8,5/10

2x01
An sich auch nicht schlecht, aber warum wurde die Intro-Musik geändert? Gefällt mir überhaupt nicht. Der Fall der Woche und damit die Einführung von Ilsa Pucci waren in Ordnung, wenn die nicht zu sehr in den Fällen mitwirkt sondern sich wirklich mehr im Hintergrund hält, finde ich es ok.
7,5/10

Ja, genau, die Einführung von Ilsa Pucci war ganz oki....wenn Sie sich im Hintergrund hält, is nix gegen einzuwenden.... :wink:
Das sich in Intro-Musik geändert hat, is mir garnicht aufgefallen, da es sich wahrscheinlich fast genau anhört, wie die "alte"....

Allerdings ist mir nicht so ganz klar, was die langhaarige in der Serie zu tun hat...klar, in dieser Folge hat Sie Change's Kumpel geholfen, aber sonst...?? :roll:

Ansonsten war Molly Parker ganz gut und dieser Killer irre schnell... :wink:

ne gute

8/10
von keewee
Sentinel2003 hat geschrieben: Das sich in Intro-Musik geändert hat, is mir garnicht aufgefallen, da es sich wahrscheinlich fast genau anhört, wie die "alte"....
Also ich finde die Intro-Musik der ersten Staffel auch deutlich besser, die neue gefällt absolut nicht. die alte
Sentinel2003 hat geschrieben:Was für eine schwache Folge am Montag!

5,5/10
Dafür gabs gewisse Szenen mit Janet Montgomery :)
von Snake566977
Definitiv! :D

Wobei in der ersten Folge oder in der letzen, mit den Zurück gebunden Haaren, für den Schacht sieht Sie IMHO viel besser aus, als Normal.

Tja schade das das schon der Rest ist...
von Sentinel2003
Ne ganz solide Folge würde ich mal sagen....Missis Pucci gefällt mir immer besser.... :wink: :mrgreen:

6,5/10
von Sentinel2003
Fand die Folge gestern sehr mittelmässig....trotzdem gibts leider nur noch 8 Folgen....

6/10
von Maddi
ich finds immer wieder genial,wenn Mrs. Pucci´s "seriöse Welt" und die Welt der Jungs miteinander kollidieren. ("Alter, warum steht da mein vollständiger Name drauf?") :mrgreen:

leider bin ich am Ende eingeschlafen, und hab daher den schluss verpasst.
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:ich finds immer wieder genial,wenn Mrs. Pucci´s "seriöse Welt" und die Welt der Jungs miteinander kollidieren. ("Alter, warum steht da mein vollständiger Name drauf?") :mrgreen:

leider bin ich am Ende eingeschlafen, und hab daher den schluss verpasst.

....hast nicht viel verpaßt......ja, ja, Mrs. Pucci, die ist irgendwie immer total süß.... :wink: :lol:
von ftde
Ab 21:15 Uhr, das dürfte nicht allzu schlafraubend sein. ;) Und eine Woche später ist dann eh Schicht im Schacht.
von Sentinel2003
Sehr komische Folge heute wieder....irgendwie kann ich mir jetzt schon einen Reim drauf machen, warum diese Serie nur 2 Staffeln bekommen hat...

5/10
von GrafSpee
Bin dann auch eher froh wenn die Serie vorbei ist, die erste Staffel machte Spaß, die zweite hingegen Langweilt mich zu Tode.

Was die Hawai Serie angeht habe ich diese jedenfalls inzwischen aufgegeben,konnte mich jedenfalls nicht so bei der Stange halten.
von Maddi
jetzt setzt Pro7 die Serie doch sofort ab, anstatt wie erst angekündigt sie "nur" im Eiltempo durchzuziehen.
von Fafi
Hmm - dann scheine ich einer der wenigen zu sein, die die Serie richtig gut finden. Schließlich laufen aktuell so gut wie keine "Action"-Serien mit diesem Hauptaugenmerk. Ein gewisser Coolness Faktor gepaart mit Humor und ein gutes Zusammenspiel der Charaktere zähle ich eher zu den Stärken. Habe mich bislang bei keiner Folge gelangweilt. Schade eigentlich...
von Maddi
ich verstehs halt auch nicht, die 2 oder 3? folgen hätte man zur not auch noch gegen mitternacht versenden können anstatt sie jetzt ganz zu streichen.
von Happosai-Fan
Maddi hat geschrieben:ich verstehs halt auch nicht, die 2 oder 3? folgen hätte man zur not auch noch gegen mitternacht versenden können anstatt sie jetzt ganz zu streichen.
7 Episoden hat ProSieben noch nicht ausgestrahlt.
von Sentinel2003
Fafi hat geschrieben:Hmm - dann scheine ich einer der wenigen zu sein, die die Serie richtig gut finden. Schließlich laufen aktuell so gut wie keine "Action"-Serien mit diesem Hauptaugenmerk. Ein gewisser Coolness Faktor gepaart mit Humor und ein gutes Zusammenspiel der Charaktere zähle ich eher zu den Stärken. Habe mich bislang bei keiner Folge gelangweilt. Schade eigentlich...

Nö, ich finde die SErie auch gut! Finde es sehr schade, daß Pro 7 jetzt kurz vor Schluß die Serie erstmal absetzt, wer weiß, wie lange...?? So ein Mist!

Du hast Recht, Serien mit Action drin, sind leider derzeit sehr wenig im deutschen TV, außer natürlich noch Hawaii Five-0.
von Snake566977
Das ist halt ProSieben.

Ob Eli Stone oder Human Target, die dummen sind die die den Sender gucken.

langsam nervt mich der Mist. Kein Wunder das viele im Internet oder auf DVD/BluRay gucken!
von simpsons
Ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, dem die zweite Staffel besser gefällt. :wink:

Die aktuelle Staffel gefällt mir in allen Belangen besser. Die einzelnen Fälle, die Hauptstory, die Charaktere und das Intro. Schade, dass ProSieben die Serie schon wieder abgesetzt hat.